Jungs, welchen Schminktyp bevorzugt ihr?

G

Benutzer

Gast
jaja, viele männer sprechen sich mal wieder für "ungeschminkt" aus.
muss aber sagen, dass ich bezweifle, dass es der großteil überhaupt merkt, wenn sich ne frau schminkt. durchsichtiges puder oder ganz dünn mascara sieht man oft dar nicht!

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich liebe es wenn eine freundin sich stylt :drool: :drool: :drool: :drool:

so schön :smile:

natürlich nur wenns auch gekonnt ist :zwinker: aber das kann schon viel ausmachen und wenns dann schön aussieht find ichs auch gut!

ich habe dezent gewählt

R

Benutzer

Gast
Honeybee schrieb:
die Umfrage gilt nicht, Männer haben so dermaßen wenig Ahnung von Make Up :rolleyes2

Das stimmt nicht! :grrr:

Dawn13 schrieb:
Here you go :grin:
DSC01017.jpg

DAS ist viel zu viel und ich könnte jetzt auch nicht einen Anlass nennen, an dem ich das nicht völlig übertrieben fände...

bei der isses echt egal ob mit oder ohne, die sieht immer :kotz: aus

Benutzer33162 

Verbringt hier viel Zeit
Rhovanion schrieb:
Das stimmt nicht! :grrr:

bei der isses echt egal ob mit oder ohne, die sieht immer :kotz: aus
ach , schminke weg , andere frisur und glaub mir schon is sie hübsch

Benutzer15612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
starshine85 schrieb:
wie schminkt sie sich-dezenter oder schwächer?
mit eine freundin meinte ich jetzt keine konkrete, sondern halt "irgendeine" x - beliebige
von daher kann es unterschiedlich sein, typsache!

ich war mal mit einer aus, die kannte ich nur ungeschminkt und auf einmal hatte sie sich mal geschminkt an dem abend hehe da war ich schon recht baff (positiv überrascht)
deshalb sag ich auf keinen fall wie viele hier einfach hohl "natur ist am besten"..viele die das sagen haben vll nicht wirklich drüber nachgedacht...ich jedenfalls finde es total geil wenn andere der frau nachkucken mit der ICH unterwegs bin :grin: :grin: und nur die ALLERWENIGSTEN sehen von natur aus so klasse aus, dass schminken nicht was bringen würde (ich war übrigens auch schonmal geschminkt und muss sagen ich fand mich da hübscher als normal...mache es aber dennoch nie weil ich eben n kerl bin^^)

ein anderes beispiel: ich kannte eine freundin vom studieren und hatte mit ihr recht viel kontakt, einmal hab ich dann bei ihr übernachtet und war total überrascht wie WENIG sie sich geschminkt hatte, ich dachte immer die ganze zeit, sie würde morgens schon einige zeit damit verbringen sich zu bemalen hehe aber nix da! nur die wimpern und augen ein wenig, deutlich unter 5 min hat sie gebraucht hehe, so kann man sich täuschen ^^

naja um auf deine frage zurückzukommen: deznter oder schwächer? das ist doch das gleiche oder nicht? ^^ dezent - also nicht so stark!
sobald es wie ner malerei ähnelt und aufgetakelt wirkt, ists mist! aber so augen und so schön machen find ich schon toll

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
wow Made kennt sich aus [static="https://www.planet-liebe.com/vbb/images/icons/icon14.gif"][/static] :grin:

ach , schminke weg , andere frisur und glaub mir schon is sie hübsch
och du..............................öööhm.....*Kommentar sein lass* :blablabla
ungeschminkt.jpg

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
DSC01017.jpg

DAS ist viel zu viel und ich könnte jetzt auch nicht einen Anlass nennen, an dem ich das nicht völlig übertrieben fände...

was hast du denn ? die traegt doch fast garnix ... die augen sind dezent mit etwas schwarz drumrum zur geltung gebracht ... der lidschattn kaum sichtbar und der leicht dunklere strich um die lippen nur mit scharfem hinsehen erkennbar ...
erinnert n bissl an diese grausam ueberschminkte frau bei "hot" (finds bloss ich komisch dass ausgerechnet die make up verkaufen will ?) ... bloss in der softieversion ...

edit:

na also wer suchte der findet ...
Ricarda_M_Collage.jpg

phpOo2NKG.jpg

und da sind noch n paar pics zum gruseln ...

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
beefhole schrieb:
was hast du denn ? die traegt doch fast garnix ... die augen sind dezent mit etwas schwarz drumrum zur geltung gebracht ... der lidschattn kaum sichtbar und der leicht dunklere strich um die lippen nur mit scharfem hinsehen erkennbar ...

DAS findest du dezent?!?! :confused:
Na gut, wenn alle so denken, dann laufe ich trotz Schminke komplett ungeschminkt rum... :zwinker:
Ne sorry, ich find die Lippen sind sehr offensichtlich zu dunkel umrahmt, der Lidschatten zu weit an die Brauen gezogen, der Lidstrich zu weit nach aussen... Geht gar nicht, sorry. Völlig unnatürlich!

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
grEEnl!GhT schrieb:
jaja, viele männer sprechen sich mal wieder für "ungeschminkt" aus.
muss aber sagen, dass ich bezweifle, dass es der großteil überhaupt merkt, wenn sich ne frau schminkt. durchsichtiges puder oder ganz dünn mascara sieht man oft dar nicht!

Ooo doch ... sie merken es :cool1: ... und wenn es erst am morgen danach ist ... :grin:

Für mich persönlich gilt: je natürlicher, desto besser. Klar gibt es Anlässe, zu denen auch mal etwas mehr Schminke angesagt ist (sein darf) ... aber im normalen Leben: so natürlich wie möglich.

LG

magic :zwinker:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
DAS findest du dezent?!?! :confused:
Na gut, wenn alle so denken, dann laufe ich trotz Schminke komplett ungeschminkt rum... :zwinker:
Ne sorry, ich find die Lippen sind sehr offensichtlich zu dunkel umrahmt, der Lidschatten zu weit an die Brauen gezogen, der Lidstrich zu weit nach aussen... Geht gar nicht, sorry. Völlig unnatürlich!

manche erkennen ironie noch nichtmal wenn man sie ihnen foremlich um die ohren haut ... naja was solls ...

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Zu stark geschminkte Frauen finde ich abstoßend.
Ich stehe eher auf den natürlich schönen Typ.

Benutzer21703 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag meine Freundin ungeschminkt und leicht geschminkt, alles andere find ich zuviel

F

Benutzer

Gast
*lool* Okay, danke erstmal fuer eure Antworten.. Stimmt natuerlich schon, dass Maenner wenig Ahnung von Schminke haben und wahrscheinlich oftmals gar nicht merken, dass frau geschminkt ist.. Aber man kann sich ja trotzdem mal umhoeren ;-).

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find dezent geschminkt oder ungeschminkt am besten, auf jeden Fall bitte kein zugepflastertes Gesicht.

Benutzer35018 

Verbringt hier viel Zeit
Lol...also wenn Männer sagen sie wollen ungeschminkt dann heißt das dezent geschminkt. Bei dezent geschminkt heißt das mittelmäßig gewschminkt usw.

Also jetzt mal ehrlich, kaum ein Mann hat doch ne Ahnung von Schminke. make up, rouge, lidschatten, wimperntusche usw gekonnt aufgetragen fällt doch keim Mann wirklich auf.

Nur wenn man´s so drauf klatscht daß es aussieht wie in den Malkasten gefalln, dann sehen es die Männer wirklich....

Und wenn die Überzahl behauptet, ohne Schminke würde am besten aussehn kann man doch kein Wort glauben, dann wären ja alle stars und prominente häßlich...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren