@Jungs:Welchen Duft mögt ihr bei Mädchen?

Benutzer15735  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mal eine Frage an die männlichen wesen unter uns:
Welchen Duft mögt ihr an Mädchen?Möchte jetzt nicht unbedingt irgendwelche Parfummarken oder -namen hören,sondern einfach die Richtung....eher süß,fruchtig oder sehr weiblich?oder einfach nach was es duftet :zwinker:
Mein Freund z.B. steht nämlich total auf Vanille,ist mir nur mal so aufgefallen
 

Benutzer15661 

Verbringt hier viel Zeit
Der beste Duft für ne Frau ist auf jeden Fall Laura Biagiotti... Da gibts einfach nix was nen Mann schneller schwach macht... *schmilz
 

Benutzer12780  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ein Mädel Vanille mit sich rumträgt, dann mutiere ich automatisch zum kleiderSTÄNDER.. :grin: allgemein gefallen mir die süssen Düfte am besten.. dicht gefogt sind die richtig würzigen.. (eine Freundin arbeitete in einer Gewürzfabrik.. arg, war ich spitz auf den Duft..) :schuechte
 
J

Benutzer

Gast
Ich mag gerne Frauendüfte mit fruchtiger Note! Leicht, dezent aufgetragen ist das gepaart mit dem Körpergeruch eine tolle Mischung.

Aber eine gepfegte Frau riecht von Natur aus sehr gut....da bedarf es normalerweise kein Parfum!!!

:cool1:

Ich verweise hierbei auf ein wunderbares Buch:

"Das Parfum" von von Patrick Süskind
 

Benutzer16721 

Verbringt hier viel Zeit
ich find vanille auch sehr geil, oder diesen geruch von dem panten pro v shampoo, kein plan ob man das so schreibt :grin:. Ich hab erst immer gerätselt warum sie so riecht
 

Benutzer11937  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag den eigenen Geruch am liebsten. Der Rest stört doch nur. Gibt Frauen, die riechen ohne Parfum wesentlich besser, als mit.
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
habt ihr schonmal bemerkt, wie genial frauenhaare duften? ist zwar nicht bei jeder vorhanden, aber ich find' das himmlisch.

vanille hat auch was - solange es jedenfalls nicht dieser leichenduft ist, dessen namen ich gerade vergessen habe...
 

Benutzer6487 

Verbringt hier viel Zeit
Süß ja, aber bitte dezent, und nicht so, daß man das schon aus 10m Entfernunug riecht! Wenn man näher kommt, will man ja keinen Zuckerschock kriegen.
 
4 Monat(e) später

Benutzer28504  (38)

Verbringt hier viel Zeit
DKNY


Es lebe die Schleichwerbung. Aber der Duft macht einfach geil...
 

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
bmw-power schrieb:

:grin: Naja gut...der Intimgeruch ist natürlich nicht zu verachten, riecht natürlich am besten, jo :zwinker:
Oder war das tatsächlich anders gemeint?


Fruchtig ist gut, ja! Auch wenn sie sich Haare mit einem Fruchtshampoo wäscht, riechen die dann immer total gut :smile: Mag ich!



greetz, der Scheich
 

Benutzer31113  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mags eigentlich eher fruchtig, meine Freundin hat ne zeitlang mal son Mango Deo genommen....

Man hat das geil gerochen :grin: (also zumindest an ihr :zwinker:)
 

Benutzer27616 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es kommt auf die Situation an, und auf den Typ Frau .

Elegant , und eib bisschen extravagant finde ich "Sensi" v. Armani
Elegant, frisch und dezenter "Allure "
Sehr verführerisch immer noch "Angel"
Auch verführerisch, aber nicht so extrem Hugo Boss , "Intense" o. "Deep Red".

Das sind meine Top Düfte für den Moment ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren