@jungs: welche unterwäsche mögt ihr bei mädels?

Polly  

Benutzer gesperrt
halli hallo!
diese frage richtet sich an alle männlichen user: welche unterwäsche gefällt euch an eurer freundin am besten?
welche macht euch am meisten an?
schon mal vielen danke für die antworten

polly
 
B

bryan

Gast
Knappe Strings, am besten noch transperent!!!
Oder halt ganz viel in Form von HotPants!!!
 

marcus84  

Verbringt hier viel Zeit
also ich stehe auf seidene strings (seidene hotpens), die so´n bissel durchsichtig sein und auf so stoffstrings die aus so (weiss nich wie man das beschreiben so) flauschigen stoff sind. find normale slips aber auch sexy. ich mein es kommt immer auf die person an die sie trägt :zwinker:

tschau
 
I

IchHasseRegistrierungen2

Gast
Tanga :drool:

Tangas sind so schön, da würd ich am liebsten gleich reinbeissen
 
G

Ghost Bear

Gast
Bei der Unterwäsche bin ich ziemlich tolerant. Tanga, String, Baumwolle... ist mir alles gleich. Wodrauf ich aber gesondert abfahre ist was leicht transparentes, aber vor allem - auch wenn ich jetzt geschlagen werde - Strumpfhosen! Die Teile machen mich aus irgendeinem Grund ziemlich an. Das reicht schon, wenn ich die von weitem sehe, auch wenn die Frau noch Hose, Rock oder sonst was anhat - ohne natürlich auch. :smile:
 

Sch.rei   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich lass mich da gerne überraschen !
Zwar sollten in engen Hosen schon Tangas getragen werden, sieht halt besser aus !
Aber ich steh genauso auf HotPants usw. sie sollten einfach gut aussehen ! Auch Unterwäsche mit Spitze hat was ... und bei allen Unterwäschen macht des Ausziehen doch immernoch am meisten spaß :smile:
 

Frankfurter1977  

Ex-Moderator
Ist zwar schon ne weile her und die meisten haben es hier schon reingeschrieben *bg* Aber ich finde Tanga, String, auch am besten :drool:

*ggg*

Gruß Schüchterner1977
 
E

edding

Gast
...muss mich meinen vorrednern anschliessen: mag auch am liebesten strings bei meiner freundin!!!
 
D

Dezign

Gast
die ganz knappen stirngs mag ich net

tanga ansonsten is geil.. und halt hotpants . ..
 
J

james brown

Gast
hoi

kommt immer drauf an wie des mädel aussieht, aber tangas und hot pants sind schon 'ne tolle sache...

bye james
 
G

gambler2k1

Gast
Hi @all,

finde das alles passen sollte, also farblich abgestimmt, dann kann es auch ein ganz normaler BH mit einem normalen Höschen sein. Ansonsten Hot Pants!

Gambler
 
6 Monat(e) später

Martin23  

Verbringt hier viel Zeit
hab das was ausgegraben, finde es eine gute Frage:

- hängt sehr vom Mädel ab...
- ich mag überraschungen: Grunge-Style und dann Spitzenwäsche, oder im Disco-Stzyle und dann ein weisses Baumwollhöschen....
- Abwechslung macht es aus - jeden Tag ein String - das wird mit der zeit normal
- viel Abwechslung auch bei der Farbe oder beim Material...

...am liebsten habe ich schwarz, ror, weiss...
....ein feiner leichter, vielleicht transparenter Stoff -lieber keine Spitzen...

was ich hasse: Strapse, Latex, Sport-BH's oder MickyMaus-Aufdruck (ächz??).......
 

andikl  

Verbringt hier viel Zeit
hm solang es net son schlüpfa vonna oma is :> und er schwarz oda rot is , is eigentlich alles ok :smile:


aber hey :> ich kann die frau ja net dazu zwingen :> :eckig:
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
ich muss mal aufklären...

String: hinten kein Stoff sondern "Schnur" *g*
Tanga: an beiden Seiten Schnur und Arsch bedeckt
StringTanga: hinten und an den Seiten nur Schnur :grin:

stimmt doch oder??:ratlos:
 
B

*BlackLady*

Gast
Original geschrieben von Chilly
ich muss mal aufklären...

String: hinten kein Stoff sondern "Schnur" *g*
Tanga: an beiden Seiten Schnur und Arsch bedeckt
StringTanga: hinten und an den Seiten nur Schnur :grin:

stimmt doch oder??:ratlos:

Du hast es erfasst! Man kann unseren Herren hier allerdings keinen Vorwurf machen, ich kenne sogar viele Mädels, die den Unterschied nicht kapieren. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren