@jungs: was zieht ihr für hosen an ??

Benutzer127821 

Sorgt für Gesprächsstoff
Trägst du jeden Tag die gleiche Hose, oder was? Die Hose muss schließlich zu meiner restlichen Kleidung passen. :tongue:
Ne jeans passt zu einfach allem^^, bzw was net zu ner jeans passt, is mir zuviel.
Ich hab kein bock ewig zu überlegen was ich anzieh. Ich nehm meine lieblingshose, ein tshirt das oben liegt und net grad ausgeleiert is un fertig. Und wenn sie net grad in der wäsche ist hab ich gerne immer die gleiche hose an :tongue:.

3 Monat(e) später

Benutzer131856  (72)

Ist noch neu hier
immer so wenig wie möglich also zu Hause ohne Hose im Sommer draussen kurze Shorts im Winter Cordhosen

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
auch wenn ich ihn nicht mag. Aber der Mario hat das ganz gut umschrieben': "Hose! Hoosee!"
Davon hab ich kurze und lange, aus leinen, aus Baumwolle, aus Syntheticfaser, mit und ohne viele Taschen.
Aber irgendwelche Formen :eek:.
Die sind halt Hosenförmig

Benutzer107434  (29)

Meistens hier zu finden
Ich hab neuerdings Röhrenhosen für mich entdeckt.

Benutzer77656 

Meistens hier zu finden
Nur Lewis mit Schlag also 512 oder jetzt 527, zu Hause meist Sport- oder Jogginghosen, bei 30° natürlich kurze Hosen

Benutzer127733 

Meistens hier zu finden
normale Hosen keine Röhren klemmt sonst alles ^^
und sehr häufig Jogginghose <3

3 Woche(n) später

Benutzer113951 

Verbringt hier viel Zeit
Ganz normale Jeans oder auch mal baggy pants.

Benutzer132674  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Jeans, überwiegend. Meisten sind blau und etwas lockerer, ist angenehmer finde ich :grin:. Hab auch eine die ist nicht ganz ne Röhre, etwas zwischen slimfit und röhrenjeans. Ansonten eine beige Baumwollhose (kann man auch alltäglich anziehen, nicht so eine Anzughose-hose ^^). Zuhause wenn ich nichts unternehme ne Jogginhose, schön Komfortabel :grin:.
Ansonsten im Sommer auch mal Shorts die bis zu den Knien gehen bzw etwas darüber. 3/4 ist nicht so meins.

6 Monat(e) später

Benutzer138663 

Öfters im Forum
Jeans...manchmal engere aber njch zu legginshaft :grin:, sonst manchmal farbige oder cort oder so..

5 Monat(e) später

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
ich such mir immer ne Verkäuferin, geh hin und ruf HOSE!

Form Bla kp. weiß ich nicht. Ich hab Anzughosen, Cordhosen und auch eine Jeans

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren