Jungs: Was tragt ihr drunter?

Benutzer14037 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab mal "retro-pants" ausgewählt, obwohl mit der unterschieder zwischen retro-pants / engen boxershorts und hotpants nicht so 100% klar ist.. höchstens doch in der länge oder?

also ich bevorzuge retros, sie sollten nicht zu "groß" in bezug auf die höhe sein.. also dann doch mehr in richtung pants...

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Grinsekater1968 schrieb:
edit. : ich kann mir kaum vorstellen, daß so etwas bequem ist zu tragen, geschweige denn auf große Gegenliebe stößt, wenn eine Dame angefangen hat, ihre neue Eroberung auszupacken und so etwas dann entdeckt.....

...zum Thema Elefantenstrings.....:

ähm ne, das geht aus meiner Sicht garnicht. :eek: :ratlos: :madgo:

Selbst ich als Stringfan und -träger habe da eine extreme Abneigung... finde das nicht besonders lustig und kann da auch nicht wirklich drüber lachen... :geknickt:

Das Pendant in der Frauenwelt sind Trägerinnen von pinken Glanzleggings kombiniert mit HighHeels... :bandit:

Benutzer30286 

Verbringt hier viel Zeit
Retro, nichts anderes, aber knapp geschnittene, sind die bequemsten.

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
So gut wie immer enge Boxershorts. Ich finde die sehen am besten aus und sind auch bequem. Außerdem sieht es schlimm aus, wenn man ne Anzughose anhat und dann sieht man da so die aufgestauchte weite Boxershort.

weite Boxershorts trage ich eigentlich nur noch zu hause zu ner Traningshose oder wenn ich mal ne lockere Jeans anhabe.

Tangas, normale Slips usw. trage ich nie. Elefantentanga nur, wenn ich dazu ne Rose im Mund hab und über die Couch hüpfe :smile:

Ciao!

Benutzer26292 

Verbringt hier viel Zeit
also ich trag meistens keine unterwäsche. nur wenn es gar nicht anders geht hab ich einen knappen slip an, immer in schwarz.

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sorry, aber...
typen die stings/tangas tragen?! aaaahhhh!
würd mein freund mir so ankommen... *weglauf*

am geilsten sind eindeutig boxershorts und keine tangas oder sonst was für enganliegende opawäsche.

2 Woche(n) später

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
...

Normalerweise enge Boxer, wenn meine Liebste es wünscht auch mal einen String :zwinker:

Benutzer30565 

Verbringt hier viel Zeit
meistens Boxer-shorts, aber auch mal ab und zu Retros.....aber "Eierkneifer" in jeglicher Form trage ich seit der Grundschule nicht mehr. Koennte ich mir ueberhaupt nicht mehr vorstellen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren