Jungs: Was tragt ihr drunter?

Benutzer23120  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Enge und weite Boxershorts. Finde beide bequem. Je nachdem welche Hosen ich anhabe bzw was ich unternehme.

Benutzer11578 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage in der Freizeit eingentlich ausschließlich Strings - bei der Arbeit jedoch im Normalfall Retroshorts.

Benutzer20461 

Verbringt hier viel Zeit
Wie Bart Simpson schon sagte:

"Nix besser, wie wenn das Geläut frei läuten kann."

Also: möglichst weite Boxer Shorts

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
Kirby schrieb:
Zu 99,97% Slips - in weiß/Feinripp.
Und jetzt bitte schlagen :grin:

ach du kaufst die bomber immer. habe mich schon seit zeiten gefragt wer die kauft. ich sehe da nie jemanden mit an der kasse. :grin:

ich selber trage weite boxershorts oder gar nichts drunter.

lg
kerl

Benutzer30203 

Verbringt hier viel Zeit
hmmmmm da fehlt was

Hallo.

Eigentlich trage ich Tangas, aber im Sommer trage ich auch mal nichts.

MfG

K

Benutzer

Gast
(Vorläufiges) Fazit:
Tangas&Slips vs. Hotpans, Boxer- und Retroshorts
15 : 53
Shorts werden also (von euch) am meisten getragen.
Dabei lieber enganliegend als weit (31:22).

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Backofen?
wird das da nicht irgendwie heiß mit so stretch stoff an den delikaten sachen? so von wegen kühlung empfohlen?

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich trage meistens Tanga
ab und zu Retro Shorts (?, nehme an das sind die engen auf der Seite gerade geschnittenen Elastischen),

ganz selten String, wenn ich einen Mutanfall (nicht Wutanfall :tongue: ) habe

Und NIE Nichts.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich mal Unterwäsche trage, bevorzuge ich Retro-Shorts.

Benutzer30111 

Verbringt hier viel Zeit
hab jetzt oben mal nix angekreuzt weil ich sowohl boxer als auch retroshorts trage !

Benutzer26355  (34)

Verbringt hier viel Zeit
enger Boxer oder weite lol können die das net machen das man zwei was ankreuzen kann :zwinker:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Zum Sport Tangas oder Slips - und sonst nur schwarze Retroshorts (ich hab mal bei H & M ein knappes Dutzend beim WSV vor Jahren aufgekauft - eine weise Entscheidung) - die sehen echt scharf aus und sitzen gut.
Wenn es sehr heiß ist im Sommer trage ich gelegentlich auch mal eine weite Boxershorts aus Seide oder dünnem Satin

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
und es hat immer noch keiner geantwortet, wie denn elefantenstrings ausschauen! :ratlos:

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
tierchen schrieb:
und es hat immer noch keiner geantwortet, wie denn elefantenstrings ausschauen! :ratlos:

mfor0002.jpg

vielleicht so etwas ?

edit. : ich kann mir kaum vorstellen, daß so etwas bequem ist zu tragen, geschweige denn auf große Gegenliebe stößt, wenn eine Dame angefangen hat, ihre neue Eroberung auszupacken und so etwas dann entdeckt.....

A

Benutzer

Gast
im korb liegen nur weite boxershorts, daher kommt mir auch nix anderes übern arsch..

so nen elefantending kannst auch selbst bauen, schwanz durch die knopfleiste inner boxershort und freundin einmal kräftig reinbeissen lassen..

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren