Jungs, was nervt in einer Beziehung?

Benutzer149142  (23)

Benutzer gesperrt
Diese frage geht speziell an alle jungs!!

ich würde gerne wissen was euch in eurer Beziehung nervt oder an eurer freudin...?

danke für die Antworten:smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also meinen Freund nervt es wenn ich mal schmolle oder ich sehr stur bin.
Außerdem nervt ihn manchmal meine Unordnung.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Es nervt, wenn Smartphone, Tablet, Laptop etc. permanent spannender sind, als der Partner. :annoyed:

Benutzer150465  (26)

Ist noch neu hier
Hallo, liebes verenchen_11

Also ich mache eine Liste dann fällt es dir einfacher zu vergleichen:
  • Wenig Zeit für den Partner
  • Kontrollfreak
  • Versessenheit aufs Geld
  • Nachträglichkeit
  • Arroganz
  • Gebrabbel über den Ex
  • Zu wenig Sex
  • Smartphones
Greetz

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Zickereien wegen Kleinigkeiten, wenn sich der Partner gehen lässt, wenn man kaum noch zusammen etwas unternimmt, wenn der Partner nur noch am Handy ist und keine Zeit mehr für mich hat, Gerede über den Ex, ...

Benutzer150465  (26)

Ist noch neu hier
Hallo, Nani3004

Ich meinte das so, dass wenn du etwas kommen lässt sprich ein Treffen verschläfst, was vergisst einzukaufen oder mal wieder zuviel getrunken hast, du dann noch Tagen gar Wochen danach gesagt bekommst würdest ja Treffen grundsätzlich verschlafen, du seist zu dumm zum Einkaufen oder halt ein Alkoholiker - das ist Nachträglichkeit.

Auch noch im Sinne von etwas falsch machen und der Partner drückt es dir bei jeder guten Gelegenheit dein Fehler wieder ins Gesicht - ohne/mit schlechten Absichten!

Greetz

Benutzer150315  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Achso okay ja dann versteh ich das jetzt :zwinker: Ja klingt logisch will Frau ja auch nicht :smile:

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
-extreme Eifersucht
-klammern
-wenn man nicht über alles reden kann

Benutzer150208  (32)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn sie mir wegen kleinigkeiten auf den keks geht
mir befehle gibt wie müll raus z.b. und sie was labert ohne nachgedacht zu haben z.b.du sitzt doch nur am rechner und zockst (schuldigung wenn ich den rechner brauche um brötchen zu verdienen)

Son scheiß halt

Benutzer146682 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Nachtragend sein. ^^
Nachträglichkeit hab ich auch noch nie gehört...

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Eifersucht nervt so ziemlich jeden Jungen den ich kenne. Ein bisschen ist süß, aber übertrieben ist einfach nur nervig.

Benutzer150465  (26)

Ist noch neu hier
Also das hat für mich nichts mit "nachtragend sein" zu tun, was hier unter Nachträglichkeit verstanden wird...

Naja, ich verstehe es halt so. Und der Text den ich gepostet habe, veranschaulicht auch eine Situation, wie ich sie beschrieben habe...

Benutzer150360  (24)

Benutzer gesperrt
Joa folgendes:
  • Kontrollfreak
  • Nachtragend sein
  • Arrogant sein
  • Gebrabbel über den Ex
  • Zu wenig Sex
  • Gejammere, wegen dem Gewicht
  • Stimmungsschwankungen
  • zu Stur sein

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Naja, ich verstehe es halt so. Und der Text den ich gepostet habe, veranschaulicht auch eine Situation, wie ich sie beschrieben habe...
War ja auch nicht böse gemeint :zwinker:
"nachtragend" hat nicht wirklich ein zugehöriges Nomen außer "das Nachtragendsein".
Die Nachträglichkeit, die du geposted hast, hat damit aber nichts zu tun- Freud meint damit nicht, dass man begangene Fehler nicht verzeihen kann und sie immer wieder vorhält, sondern ist ein ganzes psychoanalytisches Konzept, auf dem seine psychosexuellen Theorien beruhen- vereinfacht gesagt geht es darum, "dass »eine Erinnerung verdrängt wird und nur nachträglich zum Trauma geworden ist«"
Aber ich wollte es nur mal am Rande bemerkt haben :smile:

Benutzer150465  (26)

Ist noch neu hier
War ja auch nicht böse gemeint :zwinker:
"nachtragend" hat nicht wirklich ein zugehöriges Nomen außer "das Nachtragendsein".
Die Nachträglichkeit, die du geposted hast, hat damit aber nichts zu tun- Freud meint damit nicht, dass man begangene Fehler nicht verzeihen kann und sie immer wieder vorhält, sondern ist ein ganzes psychoanalytisches Konzept, auf dem seine psychosexuellen Theorien beruhen- vereinfacht gesagt geht es darum, "dass »eine Erinnerung verdrängt wird und nur nachträglich zum Trauma geworden ist«"
Aber ich wollte es nur mal am Rande bemerkt haben

Muss mich entschuldigen, du weißt ja, bin gerade in einer etwas traurigen und nervösen Verfassung - wegen der Freudin, da fauche ich auch schon einmal wie eine Katze :tongue:

Greetz

Benutzer150123  (31)

Ist noch neu hier
was mich stört und mit Sicherheit auch viele andere Männer, ist dass wenn Frauen ein Problem mit einem haben oder ihnen etwas nicht passt und man sie darauf anspricht, sie kein Wort darüber verlieren und weiter schmollen. Sie denken wir könnten die Gedanken lesen oder wir müssen es einfach wissen. Das war unter anderen ein Problem meiner letzten Beziehung. Daher rate ich dir : REDE mit deinem Freund wenn dir was nicht passt, denn Ehrlichkeit währt am längsten und vermeidet häufig Probleme, die man irgendwann nicht mehr lösen kann. Das führt meistens zur Trennung. ( Dein Freund sollte natürlich auch offen mit dir reden wenn ihm was nicht passt!).Wichtig ist auch, dass man sowas nicht allzu persönlich nimmt!!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren