@Jungs was kann das sein?

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
H

Hollabackgirl

Gast
hei ihr lieben
das is nun ma eine Frage ganz speziell an euch :smile:
also : bei meinem Freund haben wir neulich kleine rote Punkte auf dem Penis entdeckt...also sie sehen aus wie Mückenstiche...ganz komisch er meinte er hatte so was noch nie....wir hatten in letzter Zeit ziemlich oft sex bis zu 5 Mal an einem Tag...das jedes Mal mit Kondom...kann es sein, dass das scheuerstellen vom Gummi sind? er hat sich mit niveacreme eingeschmiert dann war es nöchsten Tag wieder besser aber nach dem sex irgendwie wieder da..ich meine er kann sich ja nicht bei mir mit irgendwas angesteckt haben da wir immer ein Kondom benutzt haben...
naja da er sonst keine beschwerden hat und das mit der creme ganz gut weggeht bzw besser wird sah er auch keinen grund zum doc zu gehen er ist nie krank im gegensatz zu mir :smile:
naja ich mach mir halt sorgen um meinen schatz vll habt ihr ja eine Idee :smile:
 

Masso  

Verbringt hier viel Zeit
Bissel überbeansprucht würde ich sagen oder er verträgt das Gummi nicht, also das Material. War bei mir auch mal so, das mit der Creme hilft echt gut, kann ich nur bestätigen...
Man könnt sonst auch noch die Condommarke wechseln, aber Gummi is ja eigentlich Gummi(materialmässig) oder?
 
H

Hollabackgirl

Gast
ja eben dachte ich auch hab auch gefragt ob das sein könnte ne allergie aber gummis sind ja gummis....bei pberbeanspruchung würde man ja eher auf eine stelle tippen aber bei gleich so vielen :smile: aber mal sehen danke dir !
 

FunnyAndi  

Verbringt hier viel Zeit
Vielleicht ist er allergisch gegen Latex, oder ein Spermizid, oder irgendwas anderes was auf dem Kondom ist. Mal einen Allergie Test machen, das würde Klarheit schaffen.
 

Masso  

Verbringt hier viel Zeit
ne Überbeanspruchung kann punktmässig sein, aber wenn mans zu doll übertreibt, kanns auch komplett so sein, wie du es beschrieben hast,. Das gibt sich aber relativ schnell wieder.
aber ich kann mich nur anschliessen: Nen Allergietest machen wäre nicht schlecht.
 

yneorg  

Verbringt hier viel Zeit
ich würd vielleicht mal ein paar tage sexpause einlegen nich das der kleine irgentwann wirklich ausgelaugt is
 

krylin2000  

Verbringt hier viel Zeit
Punkte?
Hört sich nicht ganz nach Überbeanspruchung an. Ich würde auch eher auf eine Überreaktion tippen. Aber das muss der Arzt mit einem Allergietest klären.

Wenn dein Freund das absolut nicht machen will, müsst ihr mal schauen, dass ihr andere Kondome nehmt.
Vor allem ohne irgendwelche Zusatzstoffe wie Spermizide und Geruchsstoffe.
Am Besten natürlich Allergikerkondome aus der Apotheke.
 
H

Hollabackgirl

Gast
ok dann bin ich beruhigt will ja nicht dass mein schatzi krank ist
also mit kondomen hatte er bis jetzt null probleme aber mal sehen sehe ihn jetzt eh paar tage nicht ob es dann besser ist :grin:
 

bäumchen   (50)

Meistens hier zu finden
ich denke, dass sind winzige geplatzte Äderchen (wie bei den roten Augen). Kein Grund zur Panik ...
 

Würstchen  

Verbringt hier viel Zeit
Meine Vermutung ist auch eine allergische Reaktion, entweder gegen das Latex selber oder gegen die Beschichtung. Ich habs evt. auch im leichten Maße, was manchmal zu Rötungen und Brennen führte (bei verstärkter Schweißbildung). Ich würd auch zum Allergietest raten oder erst mal ne andere Marke ausprobieren.

Was ich mir ansonsten vorstellen könnte, aber unwahrscheinlicher ist: Talgdrüsen am Penis, die sich entzündet haben (vergrößert waren) und durch starke mechanische Beanspruchung *G* der Haut eben wundgescheuert sind an den Stellen. Jedenfalls werden Talgdrüsen am Penis von Jungs auch gerne als Pünktchen oder Knötchen beschrieben. Vergrößerte Talgdrüsen oder kurzzeitige Entzündungen dieser sind aber kein Grund zur Besorgnis.
 
H

Hollabackgirl

Gast
gut dann bin ich beruhiugt,...habe ihn wohl wirklich ein wenig überansprucht hihi :smile:
 
2 Monat(e) später
B

bozzy

Gast
Klingt nach ner Allergie,
versucht mal die Avanti- Kondome von Durex. Diese Präser sind nicht aus Latex gefertigt, sondern aus Polyurethan und verfügen über eine sehr gute Verträglichkeit für Latexallergiker.
Abschreckend ist allerdings der Preis, denn für eine Packung mit 5 Verhüterlis werden so um die 10 € verlangt.
Ich würde es an Eurer Stelle mal versuchen, um eine Allergie zu bestätigen,wenn Dein Freund danach keine Pusteln mehr hat, oder enstsprechend auszuschließen, wenn keine Besserung an seinem besten Stück eintritt. ( Denn aber sofort zum Doc :bandit: :angryfire
 

darksilvergirl   (34)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
ich hoff aber mal ganz stark dass ihr die creme gründlichst wieder abgewaschen habt vor der nächsten gummibenutzung
 

drima  

Verbringt hier viel Zeit
Du meinst kleine Punkte auf der Eichel richtig ?!

die hatte ich auch schon 2x ...
nix schlimmes, war beim Arzt und der meinte es könnte nen Pilz sein.
Er nahm eine Probe. Nach ein paar Tagen hab ich bescheid bekommen,
dass es kein Pilz ist.

Es handele sich dabei wohl um überbeanspruchung.
Nix schlimmes, tut nicht weh, juckt nicht - einfach weiter machen :grin:
 
1 Monat(e) später
A

Angst vorm ...

Gast
Also ich war beim Arzt und hatte die gleichen roten Punkte es war und ist eindeutig ein Pilz hat der Arzt gesagt und das es eine Hautirritation ist hat er 100 % ausgeschlossen und kann garnicht vorkommen. Und vom Kondom kann es auch nur selten vorkommen und würde andere Symtome anzeigen.
Die Creme, fals man den Arzt vermeinden will heißt: "Clotrimazol AL 1%" und wirkt 100 % nach 3 Tagen war es bei mir weg nur man darf in der Zeit nicht onnanieren, weil man dadurch wieder die Punkte reizt und sie wieder auftauchen!!!
MfG ...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren