@Jungs: was ist schöner/befriedigender?

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
was ist schöner/befriedigender, SB mit Fantasie/Bildern oder ein "Feuchter Traum" (also sexueller Traum, mit echtem Orgasmus).

Würde mich mal interessieren :cool:
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
komische Frage!
Kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Das eine kann man machen wann man will, und ist dann gut.
Und das andere passiert halt hin und wieder und ist in jedem Fall ziemlich geil.
Aber das miteinander vergleichen.....?
 
M

Benutzer

Gast
gibt es außer mir noch andere, die noch keinen feuchten traum hatten?
ich hab zwar manchmal erotische träume, aber ohne orgasmus. deswegen kann ich da nich wirklich mitreden. vielleicht sollte ich mal nen monat keine sb machen :grin:
 
D

Benutzer

Gast
Tach,

@ Mr.Gonzo

also ich kann mich jetzt auch nicht an einen feuchten traum erinnern.

sb mit fantasie kann genial sein, wenn die fantasie stimmt...und das regelt ja jeder selber.

DD1LAR
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Feuchter Traum, das gibt es bei mir gaaaanz selten. Dafür im blödsten Moment, einmal im Skilager, oder als ich mal bei einer Grosstante übernachtete. Das gab "logistische" Probleme, weil ich an Wasser rankommen musste,...

Ich befriedigte mich eben schon lange bevor etwas raus kam und konnte entspannt "entschlafen":grin:

Aber nochmal die Frage: Was heisst SB mit Bildern? oder Wichsvorlage? Ich stelle mir meine Freundin einfach vor, aber ich halte keine Foto von ihr vor mich hin! Wer klährt mich auf?
 

Benutzer8645  (36)

Verbringt hier viel Zeit
muss ich erstma überlegen ob ich jemals nen feuchten traum hat :grin:, aber sb mit fantasy is schon ne feine sache
 

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Carnage80
komische Frage!
Kann man doch überhaupt nicht miteinander vergleichen!
Das eine kann man machen wann man will, und ist dann gut.
Und das andere passiert halt hin und wieder und ist in jedem Fall ziemlich geil.
Aber das miteinander vergleichen.....?
was ist an der Frage komisch?? Das kann man doch gut vergleichen ?! :ratlos:
 

Benutzer5191  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke hat beides seinen Reiz. Sowohl der feuchte Traum als auch die SB. Ich finde eigentlich einen feuchten Traum interessanter. Weil unerwartet. Nur die sauerei danach ist nicht so toll! *g*

Hat beides seinen Reiz!!
 

Benutzer7197  (41)

Verbringt hier viel Zeit
ich meine nicht dass man das unbedingt vergleichen kann.
wie gesagt, das eine macht man, wenn man bock hat und das andere passiert halt hin und wieder von selbst.
wo ist denn da ne gemeinsamkeit, die man miteinander vergleichen kann, außer das einem dabei einer abgeht.
und das man sich bei SB irgendwas vorstellt, solange man keine vorlage benutzt versteht sich ja von selbst.
 

Benutzer8444  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab ab und zu schon feuchte Träume, aber ich wach dabei nie auf, ist halt am nächsten Morgen nur ne Sauerei in der Pyjamahose. *g*
Von daher mag ich gezielte Handarbeit lieber. :zwinker:
 

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von Carnage80
ich meine nicht dass man das unbedingt vergleichen kann.
wie gesagt, das eine macht man, wenn man bock hat und das andere passiert halt hin und wieder von selbst.
wo ist denn da ne gemeinsamkeit, die man miteinander vergleichen kann, außer das einem dabei einer abgeht.
und das man sich bei SB irgendwas vorstellt, solange man keine vorlage benutzt versteht sich ja von selbst.
der Vergleich bezieht sich ja auch nur darauf, was schöner bzw. befriedigender ist!
 

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
hatte auch noch keinen feuchten Traum, aber in ca. 1 Monat werde ich einen haben :drool:
 

Benutzer7966  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Moin...
...Ich antworte einfach mal für mein Hasü. Wir hatten letztens erst eine ähnliche Disskusion. Ich hab ihn gefragt wie das so ist wenn mann so einen " Feuchten Traum" hat und er meinte dazu nur das er vor ist das er sowas nicht mehr hat weil es ihn einfach nur genervt hat wenn er nachst aufgewacht ist und alles voll Sperma war und das obwohl er doch nur schlafen wollte. Irgendwann hat er es sogar versucht zu kontrolieren das er versucht hat den Traum voher abzubrechen ,bevor er gekommen ist!
Also "feuchte träume"v.s. " SB "
SB hat eindeutig gewonnen
:grin:

Gruss Moon
:engel:
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Feuchte Träume hatte ich schon ewig nimmer. Liegt wohl daran, dass sie weniger werden, wenn man öfters SB macht. Find SB aber eh besser, da ich das machen kann wann ich Lust hab, Träume lassen sich nicht wirklich steuern- leider!
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von texx
Find SB aber eh besser, da ich das machen kann wann ich Lust hab, Träume lassen sich nicht wirklich steuern- leider!
doch, das nennt man "luzides träumen" und tritt meist auf, wenn man gerade eingeschlafen oder kurz vor'm aufwachen bist; sprich: das bewusstsein ist noch/schon intakt und daher kann einfluss auf die traumvorstellung nehmen. ist übrigens trainierbar ;-)

zum thema: feuchte träume hatte ich nie, weil ich SB nie in massen betrieb :grin:
daher meine antwort auf die frage: SB
 

Benutzer8236 

Verbringt hier viel Zeit
Jap das stimmt.... und dann kann es extrem geil sein zu träumen, wenn man alles so schön mitbekommt, und auch noch beinflussen kann...
Zwecks thema: Natürlich ist SB nicht schlecht, aber ich finde es nicht so super toll wenn ich ehrlich bin.
und feuchte träume - hatte ich schon lange nicht mehr
 

Benutzer4048  (35)

Verbringt hier viel Zeit
en feuchten traum hatte ich auch noch net.
Und zum Thema SB, also ich empfinde dabei jetzt weniger. Is wohl eher zum Druckabbau.

(Also seine Befriedigung mit einer Partnerin zu haben ist doch immer noch am besten.)
 

Benutzer4790 

Verbringt hier viel Zeit
achja, hatte mal nen sexuellen Traum, ich konnte auch darauf einfluss nehmen(war kurz vorm aufwachen) allerdings bin ich da nicht gekommen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren