@Jungs:Was ist abtörnender: Zuviel Parfum oder zuviel Make-up?

A

Benutzer

Gast
hmm, naja das dritte von den fotos "gefällt" mir dann noch am besten...
mhh also ich find, eyeliner, lidschatten und mascara völlig ausreichend
für den alltag, aber nunja.....

mhh die fotos sind vielleicht "kunst", aber haben nun nicht gerade
viel mit dem thema zu tun,oder :ratlos:
 
B

Benutzer

Gast
Beides! Es sollte schon alles in geregelten Bahnen laufen und ausserdem immer der Situation angepasst sein. Ganz nach dem Motto: Weniger ist mehr!
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
@Honeybee: interessante Fotos :zwinker: aber mir gefällt nichtmal der zugegeben sehr dezente Lidschatten. Der Lidstrich gefällt mir auch nicht wirklich, aber das kann auch am Auge liegen :link:

Die drei anderen Bilder sind wirklich krass. Sieht auf so Bildern schon klasse aus, geb ich zu - aber eine Frau, die so rumläuft, wär mir nix :bier:
 
E

Benutzer

Gast
ich würde mit einer geschminkten Frau nie was anfangen.
  • Es ist unecht
  • Die meisten Gesichter werden durch das Schminken völlig langweilig
  • Es ist ekelig, so eine Chemiefassade zu küssen
  • In ein paar Jahren sieht die Frau dann so aus:
falten_v.jpg


Und sieht meine Frau noch natürlich, jung und frisch aus, und zwar auch nach dem Aufwachen ...! :anbeten: :gluecklic :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
was haben Falten mit Make Up zu tun?
eusa_eh.gif


Und Charly, seitdem ich den Klamottenthread gelesen habe ist mir klar, warum wir eine andere Meinung haben :grin:
 

Benutzer29206  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Über ihr nicht gelungenes Make-up kann ich hinwegsehen, indem ich andere, vielleicht sehr schmackhafte Körperpartien anvisiere. Aber zuviel Parfum würde ich selbst dann merken, wenn ich mit dem Rücken zu ihr stehen und ihr Äußeres bedeutungslos wäre. Absolutes NoGo!
 

Benutzer7645 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
Und Charly, seitdem ich den Klamottenthread gelesen habe ist mir klar, warum wir eine andere Meinung haben :grin:
joah, da liegen so ein paar Welten dazwischen :bier:

@elbsegler: schauriges Foto, gut daß ich schon mitm Frühstücken fertig bin
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
85
Gelöschtes Mitglied 181694
G
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren