@ Jungs! was gefällt euch?

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
abwchseln, mit der Hand machen, aber die Eichel im Mund haben

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
1. Das Mädchen ist 15, hat vermutlich noch nicht sooo viel Erfahrung gesammelt und würde es vorziehen, was mit den Händen zu machen, da wird sie bestimmt nicht gleich mit Deep Throat anfangen:rolleyes_alt:.

Ein paar Beiträge zuvor hat sie nach Tips für OV gefragt (weil ihr Ex sich über ihre Technik beschwert hat - was ich zum :wuerg: finde - aber das ist ja ein anderes Thema).
Also erst lesen und dann Augen verdrehen.

V

Benutzer

Gast
Ein paar Beiträge zuvor hat sie nach Tips für OV gefragt (weil ihr Ex sich über ihre Technik beschwert hat - was ich zum :wuerg: finde - aber das ist ja ein anderes Thema).
Also erst lesen und dann Augen verdrehen.
Ich HABE gelesen, danke für deinen freundlichen Hinweis.
Im 1. Post hatte sie geschrieben, dass sie lieber was mit der Hand machen würde (dass sie auch um Tipps für OV gebeten hat, hatte ich ebenfalls bereits im 1. Post gelesen).
Und als "Tipp" für eine 15-Jährige, die lediglich ihre Technik verbessern möchte, finde ich Deep Throat eben daneben. So, als würde man einem Anfänger-Hobbykoch sagen, er solle ein 5-Sterne-Menü mit 8 Gängen kreieren.
Also erst lesen und dann Andere anmaulen.

Benutzer66434 

Verbringt hier viel Zeit
also ich mag es beim blasen eher langsamer und sanft hingegegn ich beim wichsen es lieber habe wenn sie ihn recht hart in die hand nimmt und sehr schnell wichst. und den hoden streicheln finde ich auch recht geil aber dran lecken kann ich irgendwie gar nicht haben da s eher kitzelt als geil ist

Benutzer34056  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ja super, ständig lese ich hier, "das kam schon mal bla bla schau man in der suchfunktion"
ich denke wenn es danach geht kann man zu jedem thema was finden, und wenn man schon sieht das man auf das thema keinen bock hat brauch man es sich ja nicht durchlesen, ich denke das forum ist dazu da und vielleicht gibt es bei einigen themen auch neuigkeiten die in den alten nicht zu finden sind!!!
es ist aber wahr.....viele bemühen sich nicht mal nach themen zu suchen.....wozu gibts die suchfunktion denn? nur damit sie halt da ist und "verstaubt"? also ich kanns verstehen, warum dann immer so ein kommentar kommt. immerhin kann man, wenn man gesucht hat ja zb. dazuschreiben, dass die frage immernoch nicht ausreichend beantwortet wurde. aber viele suchen echt nichtmal und müllen alles zu, obwohls idente threads gibt. sorry, aber ein bissi sollte man da unterscheiden können!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren