Jungs unten ohne ?

Benutzer110891  (43)

Benutzer gesperrt
kommt es bei euch vor das euer Freund unten ohne durch die Wohnung läuft und auch längere Zeit so bleibt. Ich würde mal gern wissen wie es so bei anderen ist ... mein Männe trägt manchmal Shirt oder nen lockeren Kaputzenpulli und ist unten ohne. Ich finde es nicht schlimm oder so ... mich würde nur mal brennend interessieren ob das woanders auch so ist ... redet ja für gewöhnlich keiner drüber :cool:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Wenn dann ganz nackt, oder oben ohne. Manchmal auch im Bademantel.

Benutzer113220 

Sehr bekannt hier
Habe ich bisher auch nicht bei meinen Partnern erlebt. Wenn dann ganz nackt oder wenigstens eine Boxershort etc.

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich finde es nicht schlimm oder so ... mich würde nur mal brennend interessieren ob das woanders auch so ist ... redet ja für gewöhnlich keiner drüber :cool:
Es kommt vor, dass ich nackt von meinem Zimmer zur Dusche laufe, und dann auch wieder nackt zurück ins Zimmer. Aber mich selektiv entblößen? :schuettel:
Off-Topic:
Schlimm finde ich es auch nicht. Aber auch nicht sehr interessant...

Benutzer96523  (32)

Benutzer gesperrt
Ich mach das auch gerne. Allerdings noch nicht vor der Freundin. Aber ich werds mal ausprobieren, wenn hier keine vernichtende Antworten kommen...

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ohne sexuelle Absicht mach ich das nicht, wäre mir viel zu kalt am Pullermann. :grin:

Benutzer90972 

Team-Alumni
Macht mein Freund nicht, höchsten mal mit Handtuch nach dem Duschen.

Benutzer101478  (29)

Meistens hier zu finden
Nö eher nicht... Ne Boxershorts reicht mir meistens :smile: evtl n shirt drüber

Benutzer86665 

Verbringt hier viel Zeit
Unten ohne fände ich komisch. Aber ich kann ja auch ganz nackig durch die Wohnung laufen, Hinter meinem Haus ist schon der Waldrand :grin:
Die Regel ist aber er das ich in Unterhose rumchill wenn ich nich weg muss.

D

Benutzer

Gast
unten ohne durch die Wohnung läuft und auch längere Zeit so bleibt.

Nein, das ist (mir) nicht angenehm, erst recht nicht für längere Zeit. Jeder Mensch schwitzt und Schweiss ist sehr agressiv, es müssen noch nichtmal andere Tröpfchen Körperflüssigkeiten sein.

Ich muss nicht jeden Stuhl oder das Sitzkissen, das Sofa "markieren".

Ausserdem sollte meine Partnerin die Lust an mir bewahren. Mich bei Gelegenheit "auspacken" zu wollen...
Und da ist die Gefahr, sich doch mal etwas einzuklemmen, beim Staubsaugen oder Aufräumen zu stoßen oder gar beim Kochen einen Spritzer Fett oder Nudelwasser abzubekommen.....

Ne, das ist schon nicht "Alltagstauglich".

:zwinker:

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also unten ganz ohne kommt sehr sehr selten vor und wenn dann auch nur auf dem Weg zur Dusche und zurück. Oberkörperfrei schon eher. Wenn es ganz heiß ist im Sommer (und auch nur dann) kann es aber schon mal vorkommen, dass ich zu Hause die Short unter der Short weglasse :ashamed:

Ganz nackt... wäre interessant, was meine Mitbewohnerin dazu sagen würde :tongue:

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Wenn, dann bin ich schon ganz nackt und bei entsprechenden Temperaturen.

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Ja, im Hochsommer trägt er manchmal auch nur ein XXXL-Shirt wie ein Nachthemdchen (geht ihm fast bis zu den Kniekehlen) und untenrum nix.

Stört mich nicht. Im Gegenteil, kann ganz heiter sein.

Benutzer26217 

Meistens hier zu finden
Mir gefällt der Gedanke ganz gut, allerdings bin ich generell eher gegen beiläufige Nacktheit im Alltag. Wenn mir mein Partner "untenrum" immer frei zur Verfügung stünde, dann fände ich ihn sexuell auf Dauer bestimmt langweiliger – weil "sowieso immer da".

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Mir gefällt der Gedanke ganz gut, allerdings bin ich generell eher gegen beiläufige Nacktheit im Alltag. Wenn mir mein Partner "untenrum" immer frei zur Verfügung stünde, dann fände ich ihn sexuell auf Dauer bestimmt langweiliger – weil "sowieso immer da".

Naja, kommt halt drauf an woraus sich sexuelle Anziehung speist: Aus dem Unbekannten oder aus dem Bekannten.
In meiner Erlebniswelt tut es der Attraktion keinen Abbruch wenn wir uns "beiläufig" nackt sehen - im Gegenteil. Führt eher dazu, daß man sich trotz Hochsommerhitze paart.

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nur unten ohne? Nee, aber dafür immer mal ganz nackig, was ich super finde.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Und da ist die Gefahr, sich doch mal etwas einzuklemmen, beim Staubsaugen oder Aufräumen zu stoßen oder gar beim Kochen einen Spritzer Fett oder Nudelwasser abzubekommen.....

Aaah, daher kommen also die ganzen "Und dann ist er mir einfach ins Staubsaugerrohr gerutscht!"-Unfälle... :grin:

Mein Freund trägt in der Wohnung meist Boxershorts, ist also "oben ohne" oder ab und an zu meiner Bespaßung auch ganz nackt. :link:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren