@jungs und mädels: wie oft wollt ihr sex?

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
naja das mit den Männern die immer wollen ist schon veraltet hab ich selbst spüren müssen, naja bei uns ist es eher ein hochgenuss wenn wir 5 mal die woche haben so normal sind bei uns 4 mal

Benutzer40393  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also so jeden zweiten Tag hätte ich schon Lust. Bin aber im Moment solo, also -- > SB.
Ist aber OK. ;-)

L

Benutzer

Gast
Unicorn1984 schrieb:
naja das mit den Männern die immer wollen ist schon veraltet hab ich selbst spüren müssen,

kenn ich auch schon....

hmm... kommt wirklich drauf an, mal mehr mal weniger... um so ausgeschlafener wir sind und um so mehr zeit wir haben und stressfreier sind, um so mehr sex haben wir... am anfang der beziehung hatten wir heufiger sex als heute. dieses jahr haben wir öfters nen gummi hernehmen müssen und das reduziert dann auch unser sexleben...

ich würd schon gern oft, also meistens dann wenn wir uns sehen, anders gehts ja eh nicht, aber dann schlaf ich sofort vor dem tv ein oder er ist zu müde oder??? aber wenn ich dann wieder an solche zeiten denke, die auch geil waren, wo er nur auf mir klebte und ständig fummelt und öfters am tag ficken wollte, das wurde mir an manchen tagen fast zu viel... aber es passt so wies ist.... man muss halt ein genaues mittelmaß finden, wo wirklich beide zufrieden sind...

N

Benutzer

Gast
Sex wollen und Sex haben :grin: ……..ja …..natürlich möchte ich (viel) mehr Sex wie ich habe :link:

D

Benutzer

Gast
Ich sag mal jeden 2. Tag.
Das kommt dann so auf 3-4 mal die Woche...

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Da wollen und bekommen was anderes ist:

Wollen: jeden 2. Tag (bzw. auch gerne täglich)

Benutzer35877 

Verbringt hier viel Zeit
!!!IMMER!!!

!!!TÄGLICH!!!

!!!SÜCHTIG!!!

Weis nicht genau wieso, aber ist mir eigentlich auch total egal.
Ist halt so. Probleme habe ich deswegen (noch) nicht und deshalb muss sich da auch nix dran ändern.

Sex ist Leben
Leben ist Sex
Ich lebe

(Und wenn´s nach´m Tod auch noch Sex gibt = noch besser!)

:engel:

-MM-

B

Benutzer

Gast
gibt die zwangspause die sich menstruation nennt... aber zum glück gibts noch andere sachen die frau beim mann machen kann :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren