jungs: tragt ihr immer was drunter?

Benutzer10534 

Verbringt hier viel Zeit
...also ich trage immer etwas drunter, ohne find ich ziemlich unangenehm und mal abgesehen davon find ich es auch bei Frauen nicht sonderlich toll...eher im Gegenteil...

Benutzer10550 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ausser in Surfershorts oder so.

Bei Männern gibts da ja auch mehr, was verstaut werden will :cool1:

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Mit ist schon besser, da müsste schon was ganz dramaitsches passiert sein :schuechte .

Benutzer12279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe zu 90% immer was drunter.
Die anderen 10% verteilen sich spontan aufs Wochenende, je nachdem wie ich lust und Laune habe.

greez kleave

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Naja, hab eigentlich immer was drunter, aber wenn dich das so rattig macht dann muss ich das ja mal ausprobieren :zwinker:

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
mich würde ja mal interessieren was frauen denken, wenn man ihnen sagt das man nichts drunter hat. was männer denken is ja klar...

F

Benutzer

Gast
jOa,is schon ab und an ma vor gekommen,...

Wen ich inne Sauna war dann hab ich danach kein bock z.B.:auf enge Jeans usw !!!
Zieh dann einfach ne Jogger drüber und fertig!

Und auch sonst is das au schon vorgekommen aber eher selten.Sprich 3-4 mal!

Is einfach spontan!?!

Benutzer35205 

Verbringt hier viel Zeit
Immer was drunter an, außer beim Fahradfahren.
Ist einfach angenehmer.

Benutzer39596 

Verbringt hier viel Zeit
mich würde ja mal interessieren was frauen denken, wenn man ihnen sagt das man nichts drunter hat. was männer denken is ja klar...

Mhmm... ich denke da an den Reißverschluss :-D

(und ich find Unterhosen ne prima Sache, bin aber auch jemand der öfters versehntlich mal mit offenem Hosenstall rumläuft..vielleicht deswegen :zwinker: :-D )

Benutzer52130 

Verbringt hier viel Zeit
Bis auf ein, zwei Ausnahmen bisher: ja.

Nur waren die nicht sexuell/reizmotiviert, sondern hatten eher praktische Gründe.

:smile: und weil das schon wieder leicht strange klingt: nope, ich bin nicht inkontinent. :tongue:

lg,
chap

Benutzer46779 

Verbringt hier viel Zeit
Also, besonders bei den jetzt herrschenden Temperaturen sage ich mal, daß ich immer etwas drunter trage.

Aber Leute, ist es nicht auch hygienischer, einen Teil der Wäsche jeden Tag zu wechseln? Wenn Mann nun verpflichtet wäre jeden Tag seine Jeans oder sonstigen Hosen zu wechseln, würde sich die Waschmittel- und Waschmaschinenindustrie die Hände reiben.

Wenn Frauen bewußt auf Unterwäsche verzichten... ihr Problem! Mich macht das nicht an (oder ab), aber ich fände die Nebenwirkungen hinsichtlich der Kleidung als unpraktisch.

Bref: Ich würde niemals mit weniger als zwei Kleidungsschichten unterhalb der Gürtellinie herumlaufen.

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Hallo Jungs, mal nee frage an euch. Ihr findet es doch bestimmt sehr erotisch
wenn wir Mädels keinen Slip tragen? Wie schaut es da bei euch so aus?

Tragt ihr immer etwas darunter oder verzichtet ihr auch mal auf die Unterwäsche?
Ich würde es toll finden einen Jungen mal ohne anzutreffen und
gleich seine Männlichkeit in der Hand zu haben.
Peggy
Ich trag' nie Unterwäsche (im Sommer) außer bei Arztterminen, zum Beispiel...
Im Winter allerdings ist Unterkleidung unerläßlich - wenn man sich mal nicht im Innenbereich aufhält...

...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren