Jungs stehen auf dumme Mädchen..

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Gut dass meine Partner es immer sehr zu schätzen wussten, dass ich an Autos schrauben kann. :smile:

Ich brauche selten Hilfe. Und als Tochter eines Handwerkers und einer Köchin bin ich sehr flexibel einsetzbar. Ob kochen oder etwas zusammenschrauben - kein Ding, mache ich. :thumbsup:
Nur die Bohrmaschine gebe ich gern mal weiter, dafür halte ich auch brav den Staubsauger - oder vorher die Wasserwaage, damit die Löcher auch an den richtigen Stellen sitzen.

Ich kann tatsächlich schmollen - aber das finden alle immer witzig. :grin: Ich war nie so der Typ Mädchen bzw. Frau, der mit einem Blick den Helfer- und Beschützerinstinkt eines Mannes triggern konnte. Also eher nicht so das niedliche Weibchen, das die Männchen schwach macht. :grin:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hasse diese "Ich bin so klein/dumm/schwach/naiv, bitte beschütze mich / hilf mir"-Taktik mit Dackelblick und all dem Schwachsinn und finde Frauen, die so etwas machen, sofort völlig unattraktiv.
 

Benutzer132661 

Ist noch neu hier
Tja solange imme rnoch das RITTER Klischee existiert wird es immer Frauen geben die nicht drauß lernen oder es nicht wollen/unfähig sind und auch die Ritter und deren unsinnige Kämpfe um Frauen geben!:ROFLMAO:

Ich weise hiermit darauf hin das dies Sarkastisch übertrieben und zugespitzt gemeint ist, und ich nicht für Gutheißung von Menschen die dies nicht verstehen meine Hand ins feuer lege!
Ja und Entschuldigung an alle die das getroffen haben mag..... aber die Realität ist nicht plüschig!

Und ein großen" nimms locker und dich habe ich nicht gemeint" an alle die sich über einen Kamm geschert fühlen:bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer127397 

Beiträge füllen Bücher
"Jungs stehen auf dumme Mädchen" ist wieder so verallgemeinernd. Abgesehen von den ganz unterschiedlichen Geschmäckern: das was authentisch wirkt kommt gut an - alles wo man sich verstellt oder eine Masche anwendet kommt früher oder später nicht gut an.
Ich wurde auch für eher Frauenuntypische Dinge bewundert wie begeistertes Holz hacken auf 'nem Ausflug, Bierkisten schleppen o.Ä. Ist für mich nichts weltbewegendes.. aber in dem Zusammenhang wäre es ja für den Mann anziehender wenn die Frau sich dumm anstellt oder sagt "Ohhh ich will mir die Finger aber nicht schmutzig machen, ooh das ist aber zu schwer für mich hihiihhi".
Sobald die Frau es aber wirklich nicht kann ist es wiederum okay. Ich stell mich dafür manchmal bei einfachen Sachen blöd an, wie Verpackungen aufreißen (z.B. das Ferrero Küsschen Papier) oder beim Dosen aufmachen, da frage ich auch mal nach Hilfe und mein Freund findet es süß.
Das heißt aber nicht, dass automatisch alle Männer es toll finden, wenn die Frau simuliert die Verpackung nicht auf zu bekommen.
Wenn ich was möchte muss ich auch nicht kleines Mädchen spielen, da gibts auch Arten nett und charmant zu fragen :zwinker:
 
2 Woche(n) später

Benutzer123860 

Meistens hier zu finden
ich bin auch der festen meinung , die MEISTEN männer mögen es wenn frauen etwas "unbeholfener" rüber kommen, weil sie so den starken helden markieren können. direkt Dumm vllt nicht unbedingt. Das ist nämlich mein hauptproblem. Ich komm meistens eher stark und selbstbewusst rüber und als wüsste ich genau was ich will. Meistens erkläre auch eher ICH den männern die welt und ich glaube männer fühlen sich bei mir dadurch manchmal sehr entmannt . vllt such ich mir aber auch unbewusst immer die falschen ^^
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
ich bin auch der festen meinung , die MEISTEN männer mögen es wenn frauen etwas "unbeholfener" rüber kommen, weil sie so den starken helden markieren können.
...und deswegen sind die meisten männer auch keine option in sachen partnerwahl für mich.

wenn ich mich klein machen muss, damit er "männlich" sein kann... ist er nicht männlich genug für mich.
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich steh auf Frauen die schlau, humorvoll, schlagfertig sind. Mit Dummchen kann ich nichts anfangen, ebenso wenig mit Zicken was auch oft ein Zeichen von Doofheit ist wenn man grundlos Ärger verbreitet. Vielleicht bin ich da ja auch eine Ausnahme aber Dummheit macht ne Frau für mich schlagartig extrem unattraktiv.
 

Benutzer132661 

Ist noch neu hier
Ich steh auf Frauen die schlau, humorvoll, schlagfertig sind. Mit Dummchen kann ich nichts anfangen, ebenso wenig mit Zicken was auch oft ein Zeichen von Doofheit ist wenn man grundlos Ärger verbreitet. Vielleicht bin ich da ja auch eine Ausnahme aber Dummheit macht ne Frau für mich schlagartig extrem unattraktiv.

Ick glob da bist du nicht der einzigste :thumbsup:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren