Jungs. So kompliziert. Wie weiter vorgehen?

Benutzer94299  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Juhu, die Eislaufsaison fängt wieder an!
Dachte ich, als der Oktober anbrach
Den 2. Samstag fuhr ich zur
Disco mit meiner besten Freundin auf die Eisbahn.
Ich sah sah einen Jungen, den ichauch letztes Jahr
schon öfters gesehen hatte. Aber ich dachte
mir nichts dabei. Ich hatte ihn auch im SchülerVZ
gefunden und schrieb ihn an. Wir verstanden uns gut.
Aber ich dachte mir nichts dabei.
Dann war da gestern dieser Abend. Ich war mal wieder mit
meiner besten Freundin bei der Eisdisco. Ich war
etwas traurig, aber konnte komischerweise nur
noch an diesen einen Jungen denken.
Ich dachte mir: So jetzt machst du mal was für
deine Ausstrahlung, für niemanden, einfach für dich.
Dann habi ch einfach mal gelächelt. So in die Menschenmasse.
Er fuhr an mir vorbei... schaute mich an...
und lächelte mich an. Er tat es gleich ein zweites Mal
an diesem Abend. Dann hab ich ihn heute im SchülerVZ
angeschrieben. Wir haben ein bisschen geredet und ich habe
ihm dann gesagt dass ich ihn jetzt im ICQ Adde. Genau in dem
Moment wo ich ihn geaddet hab ist er dort auch ongegangen.
Er war da etwas abweisend. (Wie geht es dir? Gut. Wie war dein Wochenende? Gut. etc... er hat überhaupt nicht nachgefragt.) Dann hab ich ihn halt gefragt warum er in so vielen Justin Bieber Gruppen drin ist (also wirklich so welche wie hot hotter Justin Bieber) weil das etwas ungewöhnlich für einen Jungen ist. Er sagte nur: xD
Ich sagte dann: Jaa? Erzähl.
Daraufhin antwortet er nicht mehr und nach 10 Minuten oder 20 ging ich einfach auf unsichtbar. Und ein paar Minuten später nachdem ich praktisch "off" gegangen bin war er dann auch off. Seltsam. Irgendwie? Aber er hat doch nicht ohne Grund gelächelt?
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Du hast ihn mit deiner Frage an einem wunden Punkt erwischt und es war ihm sicher peinlich zu Antworten, warum er denn nun in all den Gruppen ist. Also nein, vermutlich hat er nicht umsonst gelächelt. Das nächste Mal auf dem Eis könnt ihr ja ein bisschen beim nebeneinanderher fahren reden. Oder du schaust, ob er irgendetwas besser kann als du (bremsen, rückwärts fahren oder so) und fragst ihn, ob er dir das beibringen kann ...
 

Benutzer94148 

Sorgt für Gesprächsstoff
das einzige komplizierte hier ist, dass du zu scheu bist auf ihn zuzugehen und er zu scheu ist um dir direkt anzusprechen...an deiner stelle würde ich ihn mal persönlich auf der eisbahn ansprechen oder wenn es "drängt" frag ihn, ob er etwas unternehmen will...ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn du nichts machst, er auch nichts machen wird...gl
 

Benutzer94299  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich glaube, ich werde ihn wirklich mal Fragen ob er mir das eine oder andere beibringen kann. Ich hab nur Angst dass er wegen den Gruppen irgendwie schwul ist oder so.
 

Benutzer76802  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube, ich werde ihn wirklich mal Fragen ob er mir das eine oder andere beibringen kann. Ich hab nur Angst dass er wegen den Gruppen irgendwie schwul ist oder so.

Ich finde ich es schwachsinnig das du denkst das er schwul sein könnte, nur weil er die Musik von ihm hört. Das hat nämlich absolut nichts damit zu tun.

Nur weil du Musik von einer Sängerin hörst bist du doch auch nicht Lesbisch oder? :rolleyes:

vielleicht hatte er einfach keine zeit mehr, oder er wollte einfach nur mit dir schreiben und als er merkte das du einfach offline bist, ist er es auch.

Frage ihn das nächste mal doch einfach was er von dir hält.

LG ViolaAnn
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
wenn du ihn magst, solltest du ihm das irgendwie sagen. wenn er dich auch mag, dann wird sich schon was entwickeln, wenn nicht nicht. die gründe, insbesondere ob schwul oder nicht, gehen dich eigentlich wenig an.
 

Benutzer94299  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde ich es schwachsinnig das du denkst das er schwul sein könnte, nur weil er die Musik von ihm hört. Das hat nämlich absolut nichts damit zu tun.

Nur weil du Musik von einer Sängerin hörst bist du doch auch nicht Lesbisch oder? :rolleyes:


Darum geht es nicht.
Die Gruppen sind nicht einfach nur "Justin Bieber ist cool." Oder sonst was. Sondern
Hot, hotter, Justin Bieber.
Willst du mit mir gehen? Ja Nein Ich steh auf Justin Bieber.
Justin Bieber ist pefeeekt♥
Wenn du aussiehst wie Justin Bieber bitte melden
 

Benutzer56320 

Verbringt hier viel Zeit
Das sind allerdings sehr verdächtig klingend schwule Gruppen :zwinker:

Aber ich denke in dem Alter, in dem ihr gerade seid, besoders die Jungs entwickeln sich ja erst und machen erste Erfahrungen...glaube aber nicht dass das was mit "Schwul sein" zu tun hat...eher steht er auf seinen look und will eben genau so sein wie er...nicht unüblich in dieser Altersphase...!
 

Benutzer93350  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
habe mir gerade mal den besagten Musiker 'gegönnt'.
Definitiv schwul. Tut mir Leid, da kann man nix machen :grin:

Einzige Hoffnung: er meint das als Scherz.
Außerdem: Ich kann niemanden verstehen, der sich damit wohl fühlte eine Beziehung auf Chat begründet zu haben. Also: fass dir ein Herz und sprich ihn direkt an, wenn er es nicht tut. In dem Alter hast du's als Mädchen nicht besonders schwer: er wird dir bestimmt nicht weh tun, ganz im Gegenteil.
Also, viel Glück :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren