@ Jungs: Sind Männer die besseren Menschen

Sind Männer die besseren Menschen

• Ja

Stimmen: 27 55,1%
  • Nein

Stimmen: 22 44,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

Benutzer38173 

Verbringt hier viel Zeit
Kenshin_01 schrieb:
Kannich nur beipflichten! :eckig:

ich auch.
haben beide ihre macken, stärken und schwächen.

... nur dass die Gesetzesinitiativen mehrheitlich (Bundestag/Bundesrat, CDU hat im Vergleich sehr hohe Männerquote) von Männern ausgehen.

das liegt eher daran, dass die feministinnen gleich wieder auf die barrikaden gehen, sollte es vor dem gesetz wirklich zur gleichberechtigung kommen. (also entweder mehr rechte für männer oder weniger für frauen)

dann würde es gleich heißen, die emanzipation wäre gefährdet :grin:

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
tidakhalal schrieb:
Wenn du hier ne Lanze für Männer brechen willst, dann solltest du Faschismus etc. mal draußen lassen :angryfire

ich will hier gar nichts. Ich spreche hier von Tatsachen.
Gehörst wohl zu der Gattung Mensch,für die das Wort Nazizeit zu den verbotenen Wörtern gehört. Aber LEIDER gehört diese Zeit halt auch zu der deutschen Geschichte und deswegen kann sie auch nicht außen vor gelassen werden. Willst Du diese zeit totschweigen oder verleugnen oder was willst Du überhaupt? Es ist sicher nicht der richtige Weg mit einer schlimmen Episode der Vergangenheit umzugehen,indem man die vergangenheit krampfhaft totschweigt.
Ich hab Dir nur erklärt woher bestimmte Gesetze ihre Wurzeln haben,das Ist lediglich Geschichte!! Und ich habe nirgends was positives über Faschismus gesagt,sondern ganz im Gegenteil. Also führ dich hier nicht künstlich auf :angryfire !

P

Benutzer

Gast
Balbo schrieb:
ich will hier gar nichts. Ich spreche hier von Tatsachen.
Gehörst wohl zu der Gattung Mensch,für die das Wort Nazizeit zu den verbotenen Wörtern gehört. Aber LEIDER gehört diese Zeit halt auch zu der deutschen Geschichte und deswegen kann sie auch nicht außen vor gelassen werden. Willst Du diese zeit totschweigen oder verleugnen oder was willst Du überhaupt? Es ist sicher nicht der richtige Weg mit einer schlimmen Episode der Vergangenheit umzugehen,indem man die vergangenheit krampfhaft totschweigt.
Ich hab Dir nur erklärt woher bestimmte Gesetze ihre Wurzeln haben,das Ist lediglich Geschichte!! Und ich habe nirgends was positives über Faschismus gesagt,sondern ganz im Gegenteil. Also führ dich hier nicht künstlich auf :angryfire !

Ich hätte es nicht besser sagen können.

Was die Aufzählung angeht, ja das mit der Männerfeindlichkeit stimmt leider :blablabla
Gleichberechtigung schön und gut, dann aber richtig mit Wehrpflicht und allem was dazu gehört.

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Stellt sich diese Frage überhaupt ??

Es ist doch seit Urzeiten klar und deutlich definiert, dass Männer die besseren Menschen sind ... :grin:
Nur: ohne die Frau(en) wär das Leben nur halb so schön ... :verknallt

Nein, Scherz beiseite ... besser oder schlechter ?? Diese Frage ist doch absolut sinnlos.
Ob jemand ein besserer Mensch ist, hängt doch wesentlich mehr vom Charakter des einzelnen ab als vom Geschlecht.

Wobei sich in diesem Zusammenhang evtl. schon die Frage stellt:

Gibt es mehr männliche oder mehr weibliche Ärsche auf dieser Welt ??

In diesem Sinne ...

LG

magic :zwinker:

Benutzer32721 

Verbringt hier viel Zeit
tidakhalal schrieb:
... nur dass die Gesetzesinitiativen mehrheitlich (Bundestag/Bundesrat, CDU hat im Vergleich sehr hohe Männerquote) von Männern ausgehen.
Seid ihr dumm und beschneidet euch selbst oder klug und schafft deshalb Gleichberechtigung?
man sollte nicht vergessen, daß die Mehrheit der Wähler weiblich ist!

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
magic schrieb:
Stellt sich diese Frage überhaupt ??

Es ist doch seit Urzeiten klar und deutlich definiert, dass Männer die besseren Menschen sind ... :grin:
Nur: ohne die Frau(en) wär das Leben nur halb so schön ... :verknallt
gut auf den Punkt gebracht :zwinker:

magic schrieb:
Nein, Scherz beiseite ... besser oder schlechter ?? Diese Frage ist doch absolut sinnlos.
Ob jemand ein besserer Mensch ist, hängt doch wesentlich mehr vom Charakter des einzelnen ab als vom Geschlecht.
sehe ich genauso!

magic schrieb:
Wobei sich in diesem Zusammenhang evtl. schon die Frage stellt:

Gibt es mehr männliche oder mehr weibliche Ärsche auf dieser Welt ??
so in etwa hab ich die frage aufgefaßt.Hab die frage für Frauen ja nur seitenverkehrt für die Männer übernommen. Und wenn man die Frage so auffaßt kann man durchaus aus persönlichen Erfahrungen zu nem Ergebnis kommen (so oder so). Natürlich ist das Ergebnis zu dem ich dann komme rein subjektiv (welche leute hab ich kennengelernt) und natürlich nicht repräsentativ(man macht ja nur mit ner Handvoll Leuten bekanntschaft). Und außerdem ist die frage ja nur ne kleine Spielerei und sollte nicht sooo ernst genommen werden.

So und nun wander ich mal zu deiner Ärsche-Umfrage *g*

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Was sollen denn immer diese bekloppten Vergleiche. :schuettel

Benutzer14766 

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
Was sollen denn immer diese bekloppten Vergleiche. :schuettel

Oooch Hensileinschen brauchst ja nicht gleich eingemuckelt zu sein...ist doch nur Spass :zwinker:
Und der Hintern als Avatar ist OK, solange er nicht schwabbelig und wabbelig und...

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz klar: KEINE ANTWORT
Was für ne sinnlose Umfrage!
Ich finde das beide Geschlechter ihre Vor-und Nachteile haben.
Also, ich mag die Frauen schon gerne, aber darum sind sie nicht die besseren Menschen.
Meiner Meinung nach sind Tiere die besseren Menschen :zwinker:

Benutzer36155  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Jay-J schrieb:
du hast nen hintern als avatar :wuerg:

Was ich mit meinem Hintern mache ist alleine meine Sache. :zwinker:

Kann es vieleicht sein das Du dich bei deiner anmeldung im Gebutrsjahr versehen hast, oder benutzt Du alte Fotos. :link:

Lenwe schrieb:
Und der Hintern als Avatar ist OK, solange er nicht schwabbelig und wabbelig und...

Das hat wohl noch ein paar Jehre Zeit. :eckig:

Benutzer14766 

Verbringt hier viel Zeit
Hens schrieb:
Was ich mit meinem Hintern mache ist alleine meine Sache. :zwinker:

Und das ist auch gut so...wer weiss, was Leute damit alles anstellen würden...Leute wie :zwinker:

Hens schrieb:
Das hat wohl noch ein paar Jehre Zeit. :eckig:

Wollen wirs doch besser nicht drauf ankommen lassen! Immer schön schwimmen gehen, dass hält stramm und so! :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren