Jungs "schlucken" (mehr oder weniger)

T

Benutzer

Gast
Na ihr habt ja schon ne Ahgnung was komt also:
@heteros: was macht ihr, wenn es beim GV einen kleinen "unffall" gibt und ihr euch selbst auf gesicht oder sogar in den mund spritzt? Schluckt ihr? spuckt ihr? oder küsst ihr euren Partner?

@homos (weis nicht ob es hier welche gibt wenn ja: macht so weiter wie bisher keiner kann euch das vebieten; wollt ich immer mal sagen): Gleiche Frage an euch + wie siehts aus wenn ihr eurem Partner einen blast.

zu den heteros können sich natürlich auch die Mädhen, über ihre Partner auslassen XD

greetz
 

Benutzer8944 

Verbringt hier viel Zeit
Tapir schrieb:
[...]@heteros: was macht ihr, wenn es beim GV einen kleinen "unffall" gibt und ihr euch selbst auf gesicht oder sogar in den mund spritzt? Schluckt ihr? spuckt ihr? oder küsst ihr euren Partner?[...]


Hi Tapir, ich bin sicherlich von der Fähigkeit eine Liebes-Beziehung zu führen, unter "hetero" einzuordnern, was nicht heißt, dass ich absolut keine Gefühle für Männer haben kann. Ich halte nichts davon bloß wegen der Masse meine Meinung geheimzuhalten ... Wenn eine Person im Fernsehen auftritt, z.B. Justin Timberlake, sage ich auch, dass mir sein neuer Stil gefällt oder David Beckham etc. Abneigung gegenüber dem männl. Geschlecht habe ich auch keine, vor allem bei attraktiven -meinen Wünschen entsprechenden- Geschlechtsteilen ....

@topic: Ganz egal bei welcher Situation, ich bin Sperma-"fixiert", und mag es zu schlucken, meine Freundin zu küssen oder sonst wie damit umzugehen ... Ausspucken ist nicht so mein Fall ...
 

Benutzer10784  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Tapir schrieb:
Hat hier keiner was zu sagen? :mad:


nich so ungeduldig...tztz

zum topic: ich bin nicht so sperma fixiert :zwinker: habs zwar auch schonmal geschafft, mir selbst ins gesicht zu spritzen (was ehrlich gesagt irgendwie lustig war *g*), aber sonst stehe ich net so darauf.
 

Benutzer9364 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schlucke mein eigenes Sperma und wenn ich mir sicher bin, dass der Mann gesund ist auch das eines anderen Mannes.

Erklärung: Ich bin eigentlich hetero, stoße aber einen gut aussehenden Mann nicht von der Bettkante. :zwinker:
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
habs meinem freund mal mit der hand gemacht und *klatsch* is das zeug in seinem gesicht gelandet :tongue:
er hat sich geschreckt :grrr: (nanu?) und ich habn lachkrampf bekommen :grin:
 

Benutzer4874 

Verbringt hier viel Zeit
Nunja ich habe es zwar noch nicht geschafft mich anzuspritzen (also Gesicht) aber, sollte es mal vorkommen werde ich es nicht rausspucken.
Aber sonst stehe ich da nicht so drauf, schmeckt nicht besonders gut........ :tongue:
 
S

Benutzer

Gast
mein süßer hat mir mal auf die titten gespritzt, ich fand´s lustig, er hat sich a bissl geschämt. aber das war süß, weil er so rot geworden ist. *grins* ich hab versucht, es wegzulecken, aber so richtig bin ich nicht rangekommen. :zwinker:
 

Benutzer4681  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Einen Unfall hatten wir noch nie!
Ich hab vor längerem auch mal die Frage gestellt, ob Männer schon mal Sperma probiert haben. Da waren die Antworten auch eher mager.

Also mein Partner würde nie sein Sperma probieren und ich schlucke auch nicht!
 

Benutzer12052 

Verbringt hier viel Zeit
ich fänds toll es zu schlucken und dann meine freundin zu küssen :gluecklic :link:
 

Benutzer2117  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Habe kein Problem damit, mein eigenes Sperma zu schlucken.
Genauso hätte ich kein Problem, das Sperma eines gesunden Mannes zu schlucken, im Gegenteil! :drool: Leider kann man sich da bei ONS - was die Kontakte mit Männern bei mir halt sind (Beziehung käme nicht in Frage) - nie wirklich sicher sein...
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiss nicht wie ihr alle das schafft sich selbst anzuspritzen??
da muss man aber einen Druck haben..hehe
und ich habe auch nie Bedürfnis gehabt eigenes Sperma zu schluken
icon_eek_2.gif
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Sabberchen schrieb:
Du hast es noch nie geschafft, die ins Gesicht zu spritzen ? :grin:
Beine auf die Badewanne, Becken hoch, da kommt dir dein Kleiner schon recht nah ans Gesicht, da ist kaum noch Druck nötig .... :smile2:


sensationell.gif
Und was habe ich davon???
zahnlos.gif
 

Benutzer9481  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Schlumpf Hefti schrieb:
Die Entfernung zum Gesicht sehe ich nicht als Problem (auch ohne irgendwelche Verrenkungen :grin: ). Allerdings finde ich es eklig und ich würde wahrscheinlich voll das Würgen bekommen :wuerg:

ich weiss nicht was daran erregend sein soll, sich selbst anzuspritzen..
Haha ich stelle mir das gerade vor..wie war das nochmal beide Beine auf die Badewanne..
rubbel.gif
lool**
 

Benutzer11220  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Erlaubt ist was beiden Spass macht, und des macht beiden spass, zumindest bei uns!!!!!
 
E

Benutzer

Gast
äh Nein Danke! Sofort ins Bad und unter die Dusche *lol*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren