@Jungs: schöne Pussy?

S

Benutzer

Gast
schön gewölbte Außenlippen, farblich hervortretend, in der Form einer Muschel.:smile:

Benutzer16261 

Verbringt hier viel Zeit
Zu aller erst sollte Sie schön rasiert sein! Entweder komplett oder nur ein dünner Strich!!! Dann finde ich es nicht so schön wenn Du Lippen so lang sind!!! Schön ist es wenn sie schön eng ist!!!

Aber am wichstigsten ist natürlich wie die Besitzerin der schönen Pussy so drauf ist und wie sie mit ihrer Pussy umgeht!!! :zwinker:

Benutzer57461  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ich finds nicht so toll, wenn die äußeren lippen alles bedecken und beim OV eigentlich fast nur noch die im Mund hat. Ich finde sie müssen da sein, aber wenn sie eng und nicht so "lapprig" sind ist es das beste

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Ehrlich gesagt hat mich bisjetzt noch jede Scheide erregt, die ich sehen durfte. Ganz egal wie genau sie ausgesehen hat.
Die Form finde ich persönlich nicht so wichtig, verstehe auch icht, dass soviele frauen angst haben, wenn ihre inneren schamlippen etwas rausgucken...ist doch total süss und sex...da weiss doch sofort der mann, wo genau sich der intime eingang versteckt...*g*

am tollsten und schönsten ist aber immer noch die scheide der frau, die ich liebe.

Benutzer54865 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Kollege sagt: "Ob blond, ob braun...innen sind se alle rosa"

Was heißt, ne schöne Pussy...klein, eng zart rosa...das is doch das Ideal...oder nich...

Mir isses im Prinzip völlig Wurscht, wie die "Kleine da unten aussieht"...der Mensch is doch das, was zählt...

japp japp jaah, ich stimm dir da voll und ganz zu:bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren