@Jungs: schöne Pussy?

Benutzer54643 

Verbringt hier viel Zeit
/ironie ein: ...die perfekte Pussy ist teilrasiert, die Haare die stehen bleiben, sollten natürlich etwas gestutzt sein und das Ganze soll auf dem Venushügel wie ein Pfeil aussehen, dessen Spitze auf den Kitzler zeigt, damit "Mann" ihn gleich findet. Die Vorhaut mit dem Kitzler drunter sollte 1,5 bis 2cm lang sein und deutlich hervorschauen. Die kleinen Schamlippen sollten 1 bis 1,5cm aus den großen herausschauen, der Unterschied zwischen der linken und rechten kleinen Schamlippe darf aber nicht mehr als 2mm betragen. Bei Erregung sollte der Kitzler dann 4 bis 8mm aus seiner Vorhaut herausragen und die kleinen Schamlippen...:ironie aus/ also wirklich, jetzt reichts!!:kopfschue :kopfschue

Jetzt mal Spaß beiseite:

Sicherlich sieht das neckisch aus, wenn da zwischen den großen Schamlippen n' bissel was vorwitzig herausschaut, aber:

Mädels, macht Euch bloss nicht so viele Gedanken über das Aussehen eures Intimbereichs.:zwinker:

JEDE Pussy ist auf ihre Weise schön und EINZIGARTIG !!!! Hauptsache es ist alles dran.:zwinker:

(Fast) jeder Mann geht wohl dort gern auf Entdeckungsreise und wird zum Forscher, das war immer so und wird wohl auch in Zukunft so bleiben, und so lange is ja alles i.O. :cool1:

4 Woche(n) später

Benutzer54319 

Benutzer gesperrt
also für mich sieht die perfekte pussy so aus:
Total rasiert.
großer Venushügel.
pralle äußere Schamlippen.
lange, heraushängende innere Schamlippen.
großer Kitzler, der nicht bedeckt ist.

Ich würde ja gerne so ein Bild einfügen. Das ist aber sicher nicht erlaubt?

Benutzer23060  (33)

Verbringt hier viel Zeit
und der nächste der was gegen kleine innere schamlippen sagt, wird von mir verhaut!!!! :cry: :tongue:

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
eine Fotze ist und bleibt rein optisch vernichtend hässlich und unästhetisch...

ganz im Gegensatz zu einem schönen, prallen und großen Schwanz.

Des Weiteren sieht ja mehr oder minder jede Pussy gleich aus - nichts Interessantes.

S

Benutzer

Gast
eine Fotze ist und bleibt rein optisch vernichtend hässlich und unästhetisch...

ganz im Gegensatz zu einem schönen, prallen und großen Schwanz.

Des Weiteren sieht ja mehr oder minder jede Pussy gleich aus - nichts Interessantes.

Son schrumpeliger Schwanz ist auch nicht das gelbe vom Ei, Meister.
Aber letztendlich macht es doch geil, wenn man eine Muschi/einen Schwanz sieht :zwinker:

L

Benutzer

Gast
steher also für mich sieht die perfekte pussy so aus:
Total rasiert.
großer Venushügel.
pralle äußere Schamlippen.
lange, heraushängende innere Schamlippen.
großer Kitzler, der nicht bedeckt ist.

Ich würde ja gerne so ein Bild einfügen. Das ist aber sicher nicht erlaubt?

Ich glaube meine pussy ist für Dich perfekt.
Ich dachte nie, das so darüber diskutiert werden kann.
Aber ok. Meine pussy sieht jedenfalls so aus.:grin:

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
IDEAL ist:
Die inneren Schamlippen zart, dünn und klein und nicht zuviel haut überm Kitzler. Die äußeren sollten auch nicht sehr groß sein. Scheide eng. 100% rasiert.

Allerdings ist es mir bei Freundinnen dann ziemlich schnuppe, wenn sie nicht so aussehn. Ich denke nichtmal, dass ich es beim Sex/ Petting bemerken würde, wenn z.b. ihre inneren lippen raus stehn. Also, mädels, wenn ihr vorm Spiegel steht und denkt, oh mist, die inneren stehn raus, behaltet bitte im Hinterkopf, dass erstens man beim Sex und fingern sowas kaum bemerkt (wer würde da auch besonders drauf achten, da hat man echt andere Probleme) und zweitens das hier ja nur Beschreibungen des Idealfalls sind :zwinker:
Also wenn ich mir eine schöne pussy vorstelle: S. Beschreibung oben.
Wenn ich mit nem Mädel im Bett bin: Weitestgehend egal!

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde genitalien von menschen generell häßlich...

die genitalien von pflanzen sind viel hübscher :grin:
aber an denen kann man nicht so lustig herumspielen :zwinker:

Benutzer57391 

Verbringt hier viel Zeit
Naja gut wenn man überlebt die von Männetrn sind auch net alzu schön!
Aber was gibt auf der Welt schöneres als die Muschi von ner Frau??

Benutzer42442  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find die wohl so heiß umstrittene Frage, ob die inneren Schamlippen rausgucken dürfen oder nicht eigentlich ziemlich egal. Mich störts nicht, im Gegenteil, find das eigentlich ziemlich süß :drool: :schuechte
Ansonsten soll es halt vor allem gepflegt sein. Ob rasiert oder nicht, ist eigentlich auch nicht so wichtig, nur absoluter "Wildwuchs" find ich auch nicht so der Renner...

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Naja gut wenn man überlebt die von Männetrn sind auch net alzu schön!
Aber was gibt auf der Welt schöneres als die Muschi von ner Frau??

werd erstmal erwachsen, junger mann... was ist denn schon interessant an einer muschi? das sind ja bloß fleischfetzen und n loch in der mitte... :grin:

Benutzer52216 

Verbringt hier viel Zeit
also vorliebn hat jeder das is klar. jedoch wenn ich im umgekehrten fall ausgehe wie ich das sehe beim mann dann ist mir auch am wichtigesten der mann der am schwanz dran hängt.

Dann gibt es natürlich diverse vorlieben aber ich würde niemals behaupten so ein schwanz die und die größe sind häßlich und gehen gar nicht usw.

Also finde ich solche kommentare sehr unangebracht.

Ich denke natürlich ist es daß man sich grunsätzlich angezogen fühlt von einer pussy, egal wie sie aussieht, ob sparschweinschlitz, große oder kleine innere SL, die pussy als solchen übt normalerweise eine anziehungskraft aus.

Aber eine bestimmte anatomie abzuwerten oder sich auf einen bsetimmten typ zu fixieren grenzt für mich an fetisch :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren