• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Jungs: SB und Taschentücher??

C
Benutzer5134  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Halli Hallo,

bin grad auf eine interessante Frage gekommen:
wenn ihr Jungs euch einen runterholt, wie fangt ihr dann das Sperma normalerweise auf?
Gut, ich denke ich weiß, dass Mann da meist Taschentücher nimmt, aber wie genau macht ihr das?
Habt ihr dann schon von Anfang an ein Tempo in der anderen Hand und haltet das dann davor? Oder wie soll das sonst gehen?

Ach ja, und sitzt ihr eher dabei, oder legt ihr euch aufs Bett? Oder kann es auch schon mal vorkommen, dass man das aufm Klo tut??

Gruß,
curieuse, die ihrem Namen grad alle Ehre macht
 
L
Benutzer2428  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich weiss von meinem Freund, dass er es schonmal unter der Dusche macht, da brauch man ja dann nichts aufzuwischen. Ansonsten denke ich, dass mann sich erst kurz vor dem kommen darüber Gedanken macht und mal so langsam ein Taschentuch rauskramt.
 
Zunge23
Benutzer7061  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
mann kann auch gut zielen und schlucken.. :grin: :grin:

also entweder hab ich taschentücher shcon neben mir liegen, oder bin sowieso im bad...

kommt auch schonmal vor, daß ich mir mit kondom einen runterhole; is irgendwie entspannter, weil man sich keinen kopf drüber machen muss, wo das zeug hinfliegt
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich weiß von meinem Ex, dass er das schonmal so macht - nicht immer, wie er das sonst handhabt, weiß ich nicht - , dass er es net 'rauskommen' lässt, sprich Vorhaut drüber und zuhalten, und damit dann auf Klo.

Stell ich mir zwar je nach dem nicht so toll vor und auch nicht unbedingt bei jedem möglich, aber bei ihm klappt das.
 
S
Benutzer5628  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Original geschrieben von MooonLight
dass er es net 'rauskommen' lässt, sprich Vorhaut drüber und zuhalten, und damit dann auf Klo
ich glaube man kommt aber doch ganz schön in erklärungsnöten wenn einem auf dem Weg dahin jemand begegnet.

@Topic: Meist im Bad und dann Waschbecken oder unter der Dusche. Also nix mit Taschentuch oder so...
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #6
einfach auf den bauch und dann abgewischt.
ich weiß zwar nicht wie meiner das macht, aber wenn ichs bei ihm nur mit der hand machen auf den bauch und dann abgewischt mit zellstoff und pfötchen gewaschen.

Gruß Lissy_20
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #7
Ich machs eigentlich auf den Boden solange es kein Teppichboden ist und wisch es dann weg! Also Parkett, Plastikboden, Fliesen,... Dann muss ich mich nämlich zum Ende hin nimmer auf was anderes konzentrieren bzw. dran denken!
 
R
Benutzer444  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich leg gleich von anfang an ein Taschentuch drüber und wenns dann soweit ist, kann auch absolut nix passieren.
Hab kein Nerv erst irgendwelche Sachen einzusauen und die dann nachher wieder zu schrubben :grin:
 
Mithrandir
Benutzer3336  (39) Meistens hier zu finden
  • #9
Och, mit einem Wisch ist alles weg! *gg* (immer diese Schleichwerbung! :grin:)
 
W
Benutzer1947  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Original geschrieben von MooonLight
dass er es net 'rauskommen' lässt, sprich Vorhaut drüber und zuhalten, und damit dann auf Klo.


naja, aufs Klo rennen.... sicherlich nicht gerade das genialste.... aber man kann ja erstmal Luft holen und nachdenken wohin mit dem Zeug.
 
T
Benutzer Gast
  • #11
Ich nehme immer nen Taschentuch! Ist am besten...alles rein und dann einfach ab ins Klo damit! Ich mach das meistens im Sitzen oder unter der Dusche! :cool1:
 
G
Benutzer Gast
  • #12
Original geschrieben von MooonLight
Ich weiß von meinem Ex, dass er das schonmal so macht - nicht immer, wie er das sonst handhabt, weiß ich nicht - , dass er es net 'rauskommen' lässt, sprich Vorhaut drüber und zuhalten, und damit dann auf Klo.

Stell ich mir zwar je nach dem nicht so toll vor und auch nicht unbedingt bei jedem möglich, aber bei ihm klappt das.

Wieso sollte das net klappen ? Leichteste Übung :grin:
 
M
Benutzer1274  Sehr bekannt hier
  • #13
ich glaube man kommt aber doch ganz schön in erklärungsnöten wenn einem auf dem Weg dahin jemand begegnet.

Naja, macht er wohl nur, wenn keiner da ist.. oder er läuft bloß zum nächsten Taschentuch - kA. So genau hab ich ihn darüber nicht befragt.

Wieso sollte das net klappen ? Leichteste Übung

Naja, ich denke mir mal, wenn man beschnitten ist, funktioniert das nicht mehr sooo leicht..
 
O
Benutzer6910  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
datt würde von dern Menge her zuweilen schlicht nicht klappen. Nee nee, dann lieber rumsauen.
 
B
Benutzer4382  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Als ich ganz klein war hab ich bei den ersten 3 mal SB nen Taschentuch auf Bauch gelegt um ja alles gut aufzufangen. Das war aber viel zu kompliziert und verkrampft.
Also auf n Bauch das Zeug und dann mitm Handtuch weggewischt. Einfachste Übung das.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
  • #104
Am schönsten ist es immer noch, wenn man sich gar nicht darauf konzentrieren muss, wo die Ladung hingeht. Nicht zielen, etwas hinhalten... Einfach raus. Also entweder in sie oder bei SB unter der Dusche.
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #105
Mit 35 Jahren Uebung bin ich mittlerweile soweit, das ganz ohne Papierprodukte hinzukriegen.

Der Trick ist, gerade rechtzeitig Hand und Arm so zu halten, dass jedweder Niederschlag exakt darauf landet. Und dann entschwebt man zielstrebig gen Badezimmer, um die Zivilisation wiederherzustellen.

Geht auch fast nie schief.
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #106
Eine saubere Sache ist es unter der Dusche oder die Vorhaut drüber und zu halten.

Im Liegen finde ich es auch ganz nett, eine Landebahn aus Klopapier zu bauen und es genüsslich rausspritzen zu lassen.

Oder auch mal mit der Hand auffangen/sammeln und schlucken geht auch.
 
A
Benutzer177753  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #107
Mein Freund hat ein sehr spritziges Exemplar. Er benutzt daher meist Kondome, da er sich sonst zu sehr drauf konzentrieren muss zu treffen.
 
C
Benutzer182924  (39) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #108
Am schönsten ist es immer noch, wenn man sich gar nicht darauf konzentrieren muss, wo die Ladung hingeht. Nicht zielen, etwas hinhalten... Einfach raus. Also entweder in sie oder bei SB unter der Dusche.
In der Dusche hab ichs auch schon gemacht... Im Nachgang aber bereut weil wir in der bodentiefen Dusche einen doofen Abfluss haben - da liegt dann das ganze Sperma drin und fliesst maximal in den Filter...
Dann lieber in der Badewanne :grin:
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #109
Eine saubere Sache ist es unter der Dusche oder die Vorhaut drüber und zu halten.

Im Liegen finde ich es auch ganz nett, eine Landebahn aus Klopapier zu bauen und es genüsslich rausspritzen zu lassen.

Oder auch mal mit der Hand auffangen/sammeln und schlucken geht auch.

wie lang muss denn bitte die vorhaut sein, damit das im eifer des gefechts klappt? :smile:
 
B
Benutzer181558  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #110
K karamalz Handelsübliche Länge, da wurde ja schließlich nicht nachgeholfen 😀
 
A
Benutzer181154  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #111
Finde es auch doof mich zu konzentrieren wo genau ich hinspritze oder wann ich das Taschentuch im richtigen Moment dranhalten muss. Im Liegen auf dem Rücken lege ich mir paar Taschentücher auf dem Bauch, das meiste fangen sie auf. Der Rest wird halt weggewischt.
Im Knien ist auch ganz gut, da kann man auch den Boden etwas auslegen und kann einfach genießen wenn es kommt 😅
 
B
Benutzer170097  Verbringt hier viel Zeit
  • #112
Ich spritze nur ins Taschentuch, wenn es keine andere Möglichkeit gibt, zum Beispiel im Auto. Sonst auf meinem Bauch oder Oberschenkel. Ich kniee auch oft dabei, da lege ich mir vorher was hin. In der Badewanne, Dusche oder freie Natur spritze ich einfach drauf los. Ich finde es auch besser wenn man nicht aufpassen muss, wo man hin spritzt.
 
G
Benutzer Gast
  • #113
Meist im Liegen und dann auf den Bauch. Anschließend weg wischen.
 
Herzkönig
Benutzer188605  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #114
Es kommt immer darauf an welche Grifftechnik ich anwenden, in welcher Stellung ich mich befinde, wo ich es mache oder mit welchem Hilfsmittel oder Spielzeug ich masturbiere. Taschentücher liegen aber immer bereit.
 
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #115
Och ... Direkt aufs tshirt, und dann in den Wäschekorb damit.
 
W
Benutzer192638  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #116
Mach mir da keine Gedanken drüber. Irgentwas liegt immer in der Nähe. Short, Tempo oder T-shirt.....
 
Nevermind1388
Benutzer173756  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #117
Meistens ging es in meine Hand, so dass ich es danach auflecken konnte.
Manchmal auf meinen Bauch und dann bin ich einfach so eingeschlafen.
Mal in ein Handtuch oder ein Glas, das am Schreibtisch stand.
Oder manchmal auch einfach in die Boxer, Hose drüber und dann Dinge erledigen.
 
G
Benutzer Gast
  • #118
entweder auf den penis bzw. bauch oder in und auf sie und schön sauber lecken lassen nachher
 
Es gibt 88 weitere Beiträge im Thema "Jungs: SB und Taschentücher??", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren