@Jungs outfit der mädels in der disko

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
hey Leute, ich hab da mal ne frage, die ist aber eher an die jungs gerichtet :zwinker:

undzwar wenn ich feiern seid in einer disko...was für ein mädchen würdet ihr eher ansprechen/antanzen/....?
eher die die bauchfrei, stark geschminkt, auf highheels, mit ausschnitt bis zum bauchnabel rumläuft oder die, die in normalen nicht zu hohen schuhen ner normalen dunklen hose und nem top, eher leicht geschminkt rumläuft?

oder was findet ihr toll und was müsste sie machen, damit ihr eine ansprecht/antanzt/...?

bin bald das erste mal feiern mit meiner freundin und mich interessiert einfach was die jungs für nen kleidungsstil bei mädchen lieber mögen, weil meiner meinung nach sind highheels doch total unpraktisch zum tanzen, und auch ausschnitt bis zum bauchnabel sieht sehr nuttig aus....war bisher nur auf privat feiern und da kennt man ja alle und es ist egal was man an hat...und möchte ja auch den jungs da gefallen und vielleicht jemanden kennenlernen :grin:

liebe grüße DarliniaPinki
 

Benutzer140235  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ich find es total abschreckend, wenn Mädchen zu krass geschminkt und sich zu sehr stylen. Aber man sollte jetzt auch nicht in Jogginghose und Gammelpulli weggehen.
Eher dezent geschminkt, normale Jeans und ein Top find ich besser. Weniger ist mehr :smile:
 
J

Benutzer

Gast
Also ich finde die Natürliche Schönheit viel schöner, als ne Tonne Make Up im Gesicht. Und sich zu freizügig anzuziehen würd ich jetzt auch nicht unbedingt so gut finden, weil sie dann ja schon viel von sich preis gibt. Also würd ich eher die Normalos antanzen, auch wenn das wohl nie bei mir passieren wird. :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich bin zwar kein Junge aber: Die mit dem großen Ausschnitt :grin:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
auf jeden fall die auf high heels und mit großem ausschnitt :grin:
nur auf stark geschminkt steh ich nicht
 

Benutzer136609  (24)

Beiträge füllen Bücher
Ich schätzte schon das einige auf Heels und Ausschnitt stehen, aber zieh lieber das an wo du dich wohl fühlst. Wenn du da mit Schmerzen auf High Heels tanzt wirst du keinen Spaß haben, und wenn du immer am Rock ziehen musst weil er hoch rutscht auch nicht^^
Wenn du dich Wohl fühlst strahlst du das auch aus, da werden viel mehr (positiv) auf dich Aufmerksam als wegen nen tiefen Ausschnitt^^
 

Benutzer141430  (37)

Benutzer gesperrt
die, die sich in ihren klamotten wohlfühlt und das ausstrahlt. :cool:
 

Benutzer140332  (34)

Planet-Liebe ist Startseite
Man kann sehr gut in High Heels tanzen. Und es sieht seeeeehr gut aus.:zwinker:

Ansonsten kommt es drauf an, was du mit dem Outfit bezwecken möchtest. Für nen schnellen Flirt (vielleicht auch Fick) lohnt sich der weite Ausschnitt und der kurze Rock mit High Heels.
Würde ich aber nur empfehlen, wenn es der eigene Stil ist und man in den Schuhen auch tanzen kann. Ansonsten sieht man aus wie eine Giraffe auf Rollschuhen.:grin:
 

Benutzer141026 

Verbringt hier viel Zeit
also auf nen schnellen flirt bin ich nicht aus...eher wenn dann auf was festes...
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
also auf nen schnellen flirt bin ich nicht aus...eher wenn dann auf was festes...

Das sollst du nicht falsch verstehen, natürlich gibt es Außnahmen aber: Wenn ich was festes suche, dann suche ich nicht unbedingt die große Liebe ausgerechnet im Club.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Vielleicht einfach das Outfit anziehen, in dem du dich wohl fühlst? Gut Schminken will eben auch gelernt sein - das sieht man ja gerade, wenn mal in einen Club geht. Kriegst das hin? Dann machs! Findest du Heels geil und kannst drin tanzen? Go for it! Bei den Jungs kommst du so oder so an. Klar, wenn du einen absolut aggressiven Ausschnitt zur Schau stellst, wird man dich tendenziell länger angaffen und auch aggressiver anmachen. Willst du das und kannst damit umgehen? Dann bitteschön!

Ich persönlich kann mir nicht helfen und gucke natürlich auch länger eine Frau an, die mehr zeigt als eine, die bis oben hin zugeknöpft ist. Ob man mich mit mehr Fleisch aber aus der Reserve lockt, ist eher fraglich. Es gibt sogar Typen, die schüchtert das regelrecht ein, wenn man zu offenherzig in die Nacht hinein abfeiert.

Von daher ist es wohl wirklich am einfachsten, du machst dir keinen großen Kopf drum und kleidest dich so, dass du dich wohlfühlen und Spaß haben kannst.
 

Benutzer148000  (23)

Benutzer gesperrt
also auf nen schnellen flirt bin ich nicht aus...eher wenn dann auf was festes...
Dann nimm etwas was die Aufmerksamkeit auf dich lenkt, auf deine Person.
Also auf dein Lächeln und auf deine Augen und die Augen sind nicht da unten^^
Heißt jetzt, aber nicht, dass du Jogginghosen oder so anziehen sollst, das
sieht dann wieder komisch aus.
 
F

Benutzer

Gast
Hallo,

also ich bin mir sicher, dass du mit viel Schminke, freiem Bauchnabel und dem vollen Programm definitiv einige findest, jedoch nichts auf Dauer sondern eher bis zum nächsten morgen.
Ich würde ein elegantes Mädel in einem schönen Kleid das nicht zu viel zeigt, mit Highheels und wenig Schminke eher ansprechen wollen.
Alternativ zum Kleid würde auch eine modische Hose mit einem schönen eleganten TShirt oder Mantel auch gehen, so stelle ich mir das zumindest vor.
 

Benutzer140619  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich find es total abschreckend, wenn Mädchen zu krass geschminkt und sich zu sehr stylen. Aber man sollte jetzt auch nicht in Jogginghose und Gammelpulli weggehen.
Eher dezent geschminkt, normale Jeans und ein Top find ich besser. Weniger ist mehr :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren