@ Jungs - Orgasmus bei SB ohne Schwanz zu rühren ?

Jungs - SB mit Orgasmus, aber ohne Intimbereich zu berühren ?

  • Geht (zumindest bei mir) doch gar nicht......

    Stimmen: 30 73,2%
  • Ja, hab ich schon mal geschafft....

    Stimmen: 4 9,8%
  • ist mir egal..... entweder richtig SB oder gar nicht

    Stimmen: 11 26,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    41

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Hier mal das Gegenstück zum weiblichen Mädels Orgasmus bei SB OHNE Kitzler & Co.? Thread :
Mir (und manche Frau wahrscheinlich auch :link: ) würde es mal interessieren, ob ihr es schafft, ohne Euer wundervollstes Körperteil zu berühren (und ich meine jetzt nicht den Arsch...) zum Orgasmus zu kommen, also NUR durch Gedanken, oder vielleicht noch Berührungen an den Oberschenkeln, Bauch / Brustbereich, Füße, ..... aber eben nichts im Intimbereich. -
Ich mach mal den Anfang.... JA, hab ich schon mehrmals geschafft, - aber es ist eine wirklich haarige Angelegenheit - ich muß mich sehr stark dafür auf geile Gedanken konzentrieren und außerdem in der richtigen Stimmung dafür sein. Literatur (reiner Text, - und zudem noch eher umschreibend als plakativ geschrieben) find ich dabei übrigens anregender als Bilder oder Videos. Die "Ayla"-Buchreihe hat da z. B. so ein paar Stellen.....
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich mache es mehr so als mit dem Penis. Der ist für mich nähmlich garnicht das "erogenste" Teil.
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Die Umfrage läuft gerade mal 20 Minuten, es haben zwei Teilnehmer eine Stimme abgegeben, aber dank Mehrfach-Wahlmöglichkeit haben wir jetzt drei verschiedene Meinungen....

Ja, mir gefällt diese Umfrage .....
:tongue:
 
P

Benutzer

Gast
War zwar mal kurz davor, aber das erfordert Konzentration. Richtig geklappt hat es leider noch nicht.
 

Benutzer8458 

Verbringt hier viel Zeit
ich wär' mal froh, wenn ich unter einer viertelstunde schwerstarbeit brauchen würde.

also: nein, geht nicht, ging nicht und wird auch nicht funzen
 

Benutzer30076 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Saddam Hussein den Friedensnobelpreis bekommt.

Fände ich aber gut wenns funktionieren würde.
 

Benutzer24586  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ne, das ist mir noch nicht geglückt. Könnte aber interessant sein, weil so gewisse Stellen weniger "abgenutzt" werden könnten :grin: :cool1:
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
könntet ihr dann auch dazusagen wie? würd mich mal wirklich intressiern... doch sicher nicht nur durch zb. lesen von erotischen geschichten!?!???
 

Benutzer29797  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Also wie soll das denn funktionieren? Das geht dann ja eher Richtung Tantra oder? Normalerweise braucht man da schon das beste Stück dazu.
 

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll. :ratlos: Kann jemand von denen, die es schaffen, mal erklären, wie das geht? Ich hab's noch nie geschafft, aber auch nie ernsthaft versucht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Dirac schrieb:
Ich kann mir gar nicht wirklich vorstellen, wie das funktionieren soll. :ratlos: Kann jemand von denen, die es schaffen, mal erklären, wie das geht? Ich hab's noch nie geschafft, aber auch nie ernsthaft versucht.

Morgen dann vielleicht, ich muss jetzt ins Bett!
 

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Solange ich eine enge Jeans anhabe geht das easy. Man braucht nur etwas zum anschärfen und mann spannt das ding dann immer an. Dauert zwar ewig aber es klappt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren