Jungs mit Röhrenjeans

Benutzer90127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi,

Ich wollte mal (vor allem aber von den Frauen) wissen, wie ihr Jungs (die die passende Figur dazu haben) in eng anliegenden Röhrenjeans so findet. Egal ob's jetzt ne Männer- oder ne Frauenröhre ist.

Kommt das bei euch eher sexy oder eher zu weiblich/feminin rüber?

Ich persönlich trage Röhrenjeans, dazu trage ich dann immer Vans/Converse Schuhe und finde dass sie mir sehr gut stehen.

Würde mich über ein paar Antworten freuen.


~Beach Boy
 

Benutzer79239 

Verbringt hier viel Zeit
Schrecklich. Noch schrecklicher in Verbindung mit Vans oder Converse.
 
G

Benutzer

Gast
Gefällt mir nicht. Sieht mir oft zu sehr nach Spargeltarzan aus.

Ich finde eh, dass Röhrenjeans nur tragbar sind, wenn man dazu High-Heels anzieht. Aber ich schätze mal, dass du das eher nicht vor hast. :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Es gibt einfach Typen, zu denen passt das. Mit Lederjacke und entsprechendem Image sieht es schon ganz gut aus, mein Bruder läuft derzeit so rum und ich finde es recht schick. Allerdings muss man echt die Figur dazu haben und sehr schmal gebaut sein, denn bei kräftigeren Männern sehen so enge Hosen doch SEHR weiblich aus, wie ich immer öfter in der Stadt feststellen muss. :grin:
 

Benutzer90127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Endlich mal ein Mädel, das sie nicht unbedingt schlecht findet ^^.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Oh nee. Ist nicht so ganz meins muss ich sagen.
 
V

Benutzer

Gast
Ich sehe eigentlich nur Emos, die so rumlaufen. Und so ein Kleidungsstil an Männern gefällt mir einfach nicht, obwohl (!) manche damit vielleicht ganz gut aussehen. Nur als Partner wollte ich eben keinen Mann haben, der so rumläuft.
 

Benutzer90185 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es gibt einfach Typen, zu denen passt das. Mit Lederjacke und entsprechendem Image sieht es schon ganz gut aus, mein Bruder läuft derzeit so rum und ich finde es recht schick. Allerdings muss man echt die Figur dazu haben und sehr schmal gebaut sein, denn bei kräftigeren Männern sehen so enge Hosen doch SEHR weiblich aus, wie ich immer öfter in der Stadt feststellen muss. :grin:

Ich sehs ähnlich :smile: Bei einigen Kerlen find ich das durchaus toll. Muss demjenigen aber nunmal stehen ...
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Mir gefallen Röhrenjeans weder bei Mann noch bei Frau. Bei Männern find ich den Anblick allerdings noch schrecklicher. :zwinker:
 

Benutzer85637 

Meistens hier zu finden
Die Hose sollte nicht ZU eng sein und der Typ auch nicht ZU dünn :grin:

Aber an sich mag ich diesen Emostyle auch nicht wirklich, die Hosen sind häufig aber ganz okay.
 

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
Jungs können darin vllt ganz süß aussehen, aber ich bevorzuge dann doch Männer, die keine Röhrenjeans tragen! :zwinker:
 
R

Benutzer

Gast
Naja, nur Emos tragen den Look sicher nicht. Es gibt auch den Pete-Doherty-Look, oder keine Ahnung wie man ihn nennen soll, jedenfalls eher den Indie-Rocker-Look eben mit enger Hose, Lederjacke, schicken Schuhen usw.
 

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Naja. Zu manchen Typen passt das schon ganz gut. Ich finds also nicht völlig schrecklich. Allerdings finde ich, dass man, wenn man sowas trägt, dementsprechend schlank sein sollte. Ich kann mir trotzdem bessere Kleidungsstile vorstellen :zwinker:
 

Benutzer48909 

Meistens hier zu finden
Ich mag Röhrenjenas gerne leiden, sowohl bei Frauen, als auch bei Männern. Nur schlank müssen die Träger sein. Dann sieht es, in meinen Augen, elegant aus.
 

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Solange das kleine Jungs tun ist mir das reichlich egal.
Bei erwachsenen Männern möchte ich das nicht sehen :frown:
Es steht aber auch den wenigsten Frauen.
 

Benutzer90127 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie findet ihr's denn bei den Emo-Typen wie z.B bei dem hier:
Link wurde entfernt

Ich persönlich würde mich nicht als Emo bezeichnen, ich lass mir das lieber von anderen Leuten sagen und die tun das auch. Ich bin aber ein grosser Fan von Emocore/Screamocore/Post-Hardcore und alle Emo-Mädchen sagen, dass sie finden, dass Röhrenjeans mir stehen.

Bei erwachsenen Männern sehen Röhrenjeans natürlich nicht gut aus, aber ich habe auch noch nie einen erwachsenen Mann gesehen mit einer Röhrenjeans.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Benutzer

Gast
Naja, sieht halt emomäßig aus, was soll man dazu sagen? Mein Freund sollte nicht unbedingt so rumlaufen, allerdinngs stehe ich auch auf Männer über 16, daher kanns mir wohl egal sein. :zwinker:

Ja ich weiß, das ist kein gutes Beispiel, aber ich hab keine Lust mehr, weiter nach Männern in Skinny Jeans zu googeln. :grin:
Link wurde entfernt Vom Stil her finde ich sowas in der Art ganz nett, aber mein Freund läuft auch nicht so rum und das ist ganz ok so. :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren