• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@jungs: mal ehrlich, wie oft onaniert ihr?

@jungs: mal ehrlich, wie oft onaniert ihr?

  • vergeben: 1 mal pro Woche

    Stimmen: 3 1,7%
  • vergeben: 2-3 mal pro woche

    Stimmen: 29 16,6%
  • vergeben: täglich

    Stimmen: 37 21,1%
  • single:1-2 mal pro Woche

    Stimmen: 5 2,9%
  • single: 2-3 mal pro woche

    Stimmen: 16 9,1%
  • single:täglich

    Stimmen: 56 32,0%
  • single: mehrmals täglich

    Stimmen: 29 16,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
G
Benutzer Gast
  • #1
Hi!
Mir ist klar, dass der männliche Trieb in den meisten Fällen stärker ist als der weibliche. meine Frage ist :wie stark? Und macht es einen Unterschied ob ihr vergeben oder single seit, was die selbstebefreidigung angeht?
auch würde mich interessieren, wie schön die Gefühle ,die ihr dabei habt sind, z.B. im Vergleich zu richtigem Sex oder oral Sex.
freue mich über jede Antwort!
 
G
Benutzer14134  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
1x pro Tag

vergleichen ist schwierig hatte schon zu lange keinen Sex mehr...
 
D
Benutzer23239  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Wie oft?
Tja, von 2 mal bis 5 mal am Tag vielleicht. Bock hab ich sehr oft, aber im Büro geht das nunmal nicht:smile:

Feeling ist natürlich beim Sex schöner, beim onanieren kann man es aber besser steuern und dann den Höhepunkt länger hinauszögern.
Ob ich eine Beziehung habe oder nicht, wirkt sich darauf eigentlich nicht so sehr aus.


So long David
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
Wenn ich gar zu geil bin und mein Schatz nicht greifbar ist :grin: bis zu fünf- sexmal :grin: die Woche. Aber im Schnitt vielleicht zweimal.
Wie die Gefühle dabei sind? Also, es ist schon geil, wenn´s kommt. Am geilsten in der Badewanne so mit warmem Wasser. Oder mein Schatz mal auf Rücken, Po, Busen spritzen und dann schön einmassieren. Kommt auch gut.
 
C
Benutzer22337  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
kommt drauf an, wann meine eltern zu hause sind.
da ich vomittags in der schule bin gehts da net.
da bleibt nur nachmittags und nachts.
wenn meine eltern nachmittags nich da sind, komm ich in der woche auf 7-9mal. wenn sie nachmittags da sind fällt der nachmittag auch wech und ich komm vlt so auf 3-5mal.
also im schnitt einmal täglich
in na beziehung würde sich das verringern, aber ganz abstellen würde ich es nicht
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
wo ist bitte die antwort:
vergeben und mehrmals täglich??? die Fehlt*g*
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Passiert zur Zeit schon mal mehrmals am Tag.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich onaniere ein - bis mehrmals täglich,
wenn ich gerade keine beziehung habe.
es ist zwar nicht ganz so geil wie richtiger sex,
aber ein akzeptabler ersatz ...
 
S
Benutzer15773  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
kommt ganz darauf an sag ich mal
 
L
Benutzer8194  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ähmm......

warum kann ich nicht vergeben sein, und mehrmals am tag ankreuzen!???
mein freund muß´ja arbeiten!
 
M
Benutzer1680  (43) Meistens hier zu finden
  • #11
Wenn ich an dem Tag keinen Sex hatte dann meist 1x.
 
T
Benutzer10495  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
1-2 mal am tag...

wie der unterschied ist weiss ich nicht...ich hab ja keine vergleichsmöglichkeiten... :rolleyes2
 
V
Benutzer9648  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
alle 2-3 tage

beziehung oder nicht man hat ja nicht täglich die möglichkeit, gleichzeitig lust usw
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
lillakuh schrieb:
ähmm......

warum kann ich nicht vergeben sein, und mehrmals am tag ankreuzen!???
mein freund muß´ja arbeiten!
lol lilakuh das selbe hab ich auch schon bemängelt*lach
*
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
galaktika schrieb:
Hi!
Mir ist klar, dass der männliche Trieb in den meisten Fällen stärker ist als der weibliche. meine Frage ist :wie stark? Und macht es einen Unterschied ob ihr vergeben oder single seit, was die selbstebefreidigung angeht?
auch würde mich interessieren, wie schön die Gefühle ,die ihr dabei habt sind, z.B. im Vergleich zu richtigem Sex oder oral Sex.
freue mich über jede Antwort!

Du hättest noch die Antwortmöglichkeit "Nie" einbauen sollen...soll ja Leute geben die es nicht tun.

Interessant ist, dass es viele Männer gibt die täglich onanieren, obwohl sie vergeben sind, hätte ich nicht gedacht, wie kommt das? läßt Euch die Freundin nicht ran? :zwinker:

An alle Frauen gerichtet möchte ich mal sagen, dass die SB eine ganz eigene, andere Art von Sex ist, Ihr braucht also nicht sauer oder eifersüchtig zu sein, nur weil Euer Freund sich gelegentlich mal selbst befriedigt :eckig:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #24
meine antwort steht nicht dabei ich mach es 3-8 mal die woche kommt ganz drauf an wies mir grad danach ist :grin:
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #25
würde gerne mal wissen, ob schon mal jemand vor anderen Personen als der Freundin onaniert hat ? Hat sich jemand von euch schon mal vor Bekannten (m/w) oder beim FKK oder irgendsowas Selbstbefriedigung gemacht ?
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
sunnysailor schrieb:
würde gerne mal wissen, ob schon mal jemand vor anderen Personen als der Freundin onaniert hat ? Hat sich jemand von euch schon mal vor Bekannten (m/w) oder beim FKK oder irgendsowas Selbstbefriedigung gemacht ?

japp, als teenies (EDIT:15 oder 16) mit 2 kumpels (öfter:smile:) und dann auch mal gegenseitig (auch mit männlichen kumpels)
 
S
Benutzer17246  Benutzer gesperrt
  • #27
noch nie vor Mädels onaniert ? Vor ner Bekannten, Schwägerin oder irgend sowas ?
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #28
seit fast 10Monaten gar nicht mehr :zwinker:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
hmmm normal 2 - 3 mal die woche :smile: aber wenn ich richtig spitz bin auch mal öfter... hmmm da fällt mir ein ich hab schon ne weile nicht mehr :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #30
hevydevy
Benutzer22961  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
so gut wie täglich, auch in der Beziehung. Ist was ganz anderes als Sex mit einer Frau.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #32
hevydevy schrieb:
so gut wie täglich, auch in der Beziehung. Ist was ganz anderes als Sex mit einer Frau.

Stimmt, es ist intensiver, macht mehr Spaß und man(n) muß sich nicht mit einer Frau herumärgern :grin:
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #33
Lubinius-29-HH schrieb:
Warum denn das nicht? ist er abgefallen? :grin:
ne ist nicht abgefallen,hab doch ne liebe freundin :grin:
 
M
Benutzer4807  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Minimum einmal am Tag.
Komt daher, daß ich ne Fernbeziehung führe.... wenn meine Freundin da ist, dann nicht! (dann ist sie ja da
:zwinker:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #35
Mysven schrieb:
Minimum einmal am Tag.
Komt daher, daß ich ne Fernbeziehung führe.... wenn meine Freundin da ist, dann nicht! (dann ist sie ja da
:zwinker:
Macht ihr das auch so... bis zu ner Woche vorm Treffen nicht mehr onanieren?! sich sozusagen alles für die Freundin aufheben? *G

vana
 
L
Benutzer24228  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
HAHA... und jetzt kann ich rumprollen.. JUHUUUU.....


Den ich.... tu es..... NICHT MEHR!

Muhahaha.. es ist einfach nur scheisse.. überall titten und ärsche.. egal, wo man ist. Gestern nacht z.B. 2Fast & 2F.. weiß nicht geschaut und dieser Boddy.. hrr.. nunjaa.. aber ich hab stricktes wix verbot, bis Perle mich dran lässt....

und ich hasse es.... gerade mal eine Woche und 1 Tag... :kotz: :wuerg:

EddyEdit....
[sAtAnIc]vana schrieb:
Macht ihr das auch so... bis zu ner Woche vorm Treffen nicht mehr onanieren?! sich sozusagen alles für die Freundin aufheben? *G

vana


Das wäre tödlich. Weil wegen... wenn sie dich dann dran lässt, brauch sie sich meist nur ausziehen und der schuss is dahin. Ok, vllt n büssl übertrieben, aber in so etwa mussu dir das vorstellen... :grin: Es geht echt schneller vorbei. Deswegen nomma vorher Handanlegen.. nie mit ner geladenen Waffe losziehen und abschiessen
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
LiebesPessimist schrieb:
aber ich hab stricktes wix verbot, bis Perle mich dran lässt....
:rolleyes2 :wuerg: ... boah ... kein wixen ? du arme sau ...
aber wieso "bis sie mich ranlässt"?
 
L
Benutzer15160  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
viel zu oft :grin:
immer wenn ich rattig bin und das bin ich häufig :tongue:
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@jungs: mal ehrlich, wie oft onaniert ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren