@ Jungs (+Mädels) ...heute abend ein unmoralisches Angebot!?

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
Aus gegebenen Anlass eine Frage in die Runde, gerne nicht nur an die Jungs:

Mal angenommen, es gäbe heute Abend die Wahl für Euch, für was würdet Ihr Euch entscheiden:
1. Gemeinsam mit den besten Freunden den EM-Halbfinal-Kracher schauen und mitfiebern oder
2. ein aussichtsreiches erotisches Date mit einer Dame Eurer freien Wahl?

Na, wie würdet Ihr entscheiden?

...ich muss sagen, mich würde die Entscheidung sehr stark unter Stress setzen:ratlos:.
 

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
3) Mit dem Herren meiner Wahl Fußball gucken und davor dann das erotische Dinner. :tongue: :cool: Gevögelt wird in der Halbzeitpause oder nach dem Spiel. :link:
 
G

Benutzer

Gast
Hmm, die Dame meiner Wahl würde aber auch Fußball gucken wollen :confused: Dazu kann man immer rummachen :grin:
 

Benutzer129180  (35)

Benutzer gesperrt
Ich würde sogar lieber Enten füttern als anderen zuzusehen wie sie Sport machen.
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Scheiß auf Fußball! Ich schau mir die Spiele nur an, weil ich etwas mit meinen Freunden unternehmen möchte, nicht des Fußballs oder der Mannschaft wegen.

Dementsprechend 2. :tongue:
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Wenns nicht zu kombinieren ist:

Fußball, das Date kann man ja nachholen:tongue:
national.gif
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei mir vermutlich erst das Spiel, dann der Sex :grin:
 

Benutzer130414 

Meistens hier zu finden
Da grad alle Damen meiner Wahl sich nei uns zum Fußballgucken treffen, hab ich wohl leider geschissen und muss mir den Mist angucken.

Stände zur wahl. Fussballgucken oder in nem leeren dunklen raum sitzen stehen, würde ich den leeren dunklen raum wählen
 

Benutzer161456 

Sehr bekannt hier
[QUOTE="caterinaxoxo, post: 12706530, member: 150198"
Hätte Deutschland verloren, hätte er von mir (Italienerin und so :tongue:) mit Sicherheit sowieso keinen Blowjob mehr gewollt :ROFLMAO:[/OT][/QUOTE]

Eventuell gerade drum, als Kompensation
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren