@Jungs Mädchen, die sich ritzen

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Hey, also ich hab mal ne Frage. Wie findet ihr Jungs eigentlich Mädchen, die sich ritzen/geritzt haben?
Schrecken sie euch ab? Findet ihr sie gestört? Könntet ihr euch vorstellen mit einem Mädchen, dass sich ritzt zusammen zu sein? Was denkt ihr sonst noch so über solche Mädchen?

Ich möchte jetzt bitte nicht so was hören wie, dass sie doch aufhören sollen sich zu ritzen, oder so. Ich will einfach nur eine ehrliche Meinung von euch über dieses Thema.

Danke schon mal im Vorraus.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Ich kann von Erfahrung sprechen wie die meisten Jungs bis jetzt bei mir reagiert haben:

Jungs die sich damit nicht auskennen und davon nichts verstehen waren wirklich entsetzt. ich übertreibe nicht. Wirklich entsetzt.

Jungs, die sich damit auskennen haben mich zwar drauf angesprochen, aber kennen meine Geschichte und verstehen es dementsprechend. Musst halt den richtigen Jungen finden.

"Normale" Jungs würde ich an deiner Stelle vorwarnen, sonst kann ein sehr unangenehmes Gespräch entstehen.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Ich kenne mich mit SVV zu wenig aus, um behaupten zu können, was dahinter steckt, aber wenn Sie sich aktuell noch ritzen würde, Ich glaube nicht das Ich mit ihr eine Beziehung führen könnte, da es da gefühlt wahrscheinlich noch einen großen Berg an persönlichen Problemen zu bewältigen gibt und Sie eventuell denkt, dass eine Beziehung die Lösung aller Probleme ist, aber das ganze funktioniert nur, wenn beide mit sich selbst und ihren Problem zurecht kommen.

Also für mich wäre das nichts
 
G

Benutzer

Gast
Ich kann mir nicht vorstellen lange mit ihr zusammenzusein. Wenn ich´s erst später erfahre, würde ich versuchen ihr zu helfen, aber ich hab da auch meine Limits.
Menschen, die sich ritzen, brauchen Hilfe. Und wenn ich jemanden erst kennen lerne, bin ich diese Hilfe bestimmt nicht.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich möchte jetzt bitte nicht so was hören wie, dass sie doch aufhören sollen sich zu ritzen, oder so.
Off-Topic:
Wäre aber eine ehrliche Aussage


Ich habe da mal aus Interesse mit meinem Freund drüber gesprochen ohne selbst betroffen zu sein.
Er meinte er würde sich das sehr schwierig vorstellen denn ihm wäre es einfach zu anstrengend sich mit einem Mädchen auseinander zu setzen das sich mit Absicht verletzt.
Umso anstrengender wenn sich dieses Mädchen nichtmal helfen lassen wollen würde.
 

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
[QUOTE="Pink Bunny, post: 12128748, member: 58449"
Umso anstrengender wenn sich dieses Mädchen nichtmal helfen lassen wollen würde.[/QUOTE]

Du kennst, glaube ich, meine beiden anderen Threads zu dem Thema... Soll ich mich dabei jetzt angesprochen fühlen?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Du kennst, glaube ich, meine beiden anderen Threads zu dem Thema... Soll ich mich dabei jetzt angesprochen fühlen?
Ob du dir jetzt Hilfe suchst oder nicht ist mir im Prinzip ziemlich egal.
Du musst dich da nicht angesprochen fühlen denn mit der Aussage habe ich einfach meinen Freund zitiert.
 

Benutzer147353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Man ritzt sich einfach nicht. Probleme werden dadurch nicht besser . Warum machen das aufeinmal alle? Ist das cool oder i.wie grade Trend ?! Um auf deine Frage zu antworten : ich kenne niemanden der scharf drauf wär mit jemandem zusammen zu kommen die sich ritzt.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich würde demjenigen raten, dass er sehr vorsichtig sein soll. Da es schnell dazu kommt, dass man in einer solchen Beziehung instrumentalisiert wird, weil man gerne "helfen möchte", wozu eine Beziehung aber nicht gedacht ist.
Eine gesunde Beziehung zu führen ist in dem Fall eben nicht so einfach. Man muss als Partner sehr stark und gefestigt sein, wenn man mit einem Menschen zusammen sein möchte, der psychische Probleme hat.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Man ritzt sich einfach nicht. Probleme werden dadurch nicht besser . Warum machen das aufeinmal alle? Ist das cool oder i.wie grade Trend ?! Um auf deine Frage zu antworten : ich kenne niemanden der scharf drauf wär mit jemandem zusammen zu kommen die sich ritzt.
Off-Topic:

Dümmste Aussage ever....
 

Benutzer137739 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ne bekannte die sich ritzt. meine freunde und ich bringen sie zwar zum aufhören aber narben hat sie trotzdem.
ich bin froh das meine freundin sowas nicht macht da ich das (srry) ein wenig gestört finde. gut die einen rauchen aus frust die anderen saufen aus frust und dann gibt es die die sich ritzen aber srry eine freundin die sich ritzt hätte ich nicht so gerne
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Sabrina98 Sabrina98 genau diese Einstellung hasse ich. Es gibt Leute die einen Grund dazu haben und es zu verallgemeinern macht das nicht besser.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
[QUOTE="Pink Bunny, post: 12128748, member: 58449"
Umso anstrengender wenn sich dieses Mädchen nichtmal helfen lassen wollen würde.

Du kennst, glaube ich, meine beiden anderen Threads zu dem Thema... Soll ich mich dabei jetzt angesprochen fühlen?[/QUOTE]

Da bei dir die letzten beiden Threads ja leider scheinbar keine Wirkung gezeigt haben und du sogar die Ideologie von noch aktuellen SVV-Patientinnen idealisierst, obwohl die ganz klar vor den Folgen den Problemen gewarnt haben wäre es schön, wenn es bei dir Wirkung zeigen würde.

Ja Ich kenne deine anderen beiden Threads, womöglich erinnerst du dich noch an meine Beiträge, wenn nicht ist es auch nicht relevant, aber das SVV ist nicht gesund und gehört behandelt, es gibt weniges was einen Menschen soweit bringen sollte, dass man sich durch Schmerzen noch besser fühlt...

Aber wie gesagt, meine Meinung... Verhält sich wohl ähnlich wie bei Bulimie/Anorexie-Patienten oder Depressiven, wenn man selbst betroffen ist sind natürlich die Meinungen aller anderen vollkomener unsinn und man wird ständig missverstanden...
 

Benutzer147353 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und nein es gibt keine Gründe sich selbst zu verletzten
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Tut mir leid, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so etwas behaupten.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Off-Topic:
Off-Topic:

Dümmste Aussage ever....

So ganz dumm find ich die Aussage gar nicht...
Ich hab auch den Eindruck, dass das in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Vielleicht, weil Kiddies immer mal wieder irgendwo mitbekommen, dass SVV als "Druckabbau" genutzt wird und sich dann möglicherweise denken "Heeej, könnte ja auch was für mich sein".
Ist aber nur ein subjektiver Eindruck.
Klar gibt es die Menschen, die das tun, weil sie ernsthaft krank sind. Aber es gibt definitiv auch die "Mitläufer".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren