@Jungs: lecken vs. einen geblasen bekommen

Benutzer56537 

Benutzer gesperrt
gut verständlich, als Frau würde ich andersrum auch lieber das blasen bevorzugen:zwinker:

(weiß ja nicht, wie das bei anderen frauen ist, vielleicht gibts ja noch eine Umfrage für Frauen dazu)

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Ich find das sehr spannend, dass hier so viele Männer dermaßen aufs Lecken stehen. Ich unterstellen jetzt eifnach mal meinem Freund dass er sich dagegen entscheiden würde, denn er kriegt einfach unheimlich gern einen geblasen. Aber ich wäre genauso egoistisch...

Benutzer23824 

Verbringt hier viel Zeit
ganz klar auf das Lecken. und das Umfrageergebnis zweifel ich doch echt an, da haben vielleicht einige die Fragestellung nicht richtig verstanden :grin:

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Also ich würde nicht darauf verzichten wollen, einen geblasen zu bekommen - auf's Lecken dagegen kann ich jederzeit verzichten.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass da wirklich mehr als die Hälte der Männer anders denken ...

#Hannes#

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Das Resultat nimmt mich doch sehr wunder. :hmm:
Und ich dachte immer, Männer lecken nur, um dafür auch eine Gegenleistung zu bekommen. :eek:

P

Benutzer

Gast
ganz klar auf das Lecken. und das Umfrageergebnis zweifel ich doch echt an, da haben vielleicht einige die Fragestellung nicht richtig verstanden :grin:

ich kann nur für mich reden:
ich hab die Umfrage richtig verstanden und ziehe das Lecken dem Blasen vor.
Begründung:

Blasen ist schon sehr geil, aber es ist eben eine Stimulation des
Schwanzes, die man auch durch andere ähnlich anfühlende Stimulationen ersetzen kann.

Lecken aber ist eine gleichzeitige Stimulation aller Sinne, die der Mensch zur Verfügung hat. Du schmeckst sie, fühlst sie, riechst sie, hörst wie sie stöhnt, und siehst ihre Muschi direkt vor dir.
Sowas lässt sich in keiner Form irgendwie simulieren.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Das Resultat nimmt mich doch sehr wunder. :hmm:
Und ich dachte immer, Männer lecken nur, um dafür auch eine Gegenleistung zu bekommen. :eek:

Mhm also man(n) (zumindest ich ^^) kann auch geben ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten ... Sex auf der Basis "wie du mir, so ich dir" ist doch eh langweilig oder ?

Benutzer47290 

Verbringt hier viel Zeit
Perfect Gentleman;2560880 schrieb:
Dann leck ich sie die nächsten 5 Jahre (ohne Pause *g*)

:drool_alt::drool_alt::drool_alt:

Pils;2562810 schrieb:
Blasen ist schon sehr geil, aber es ist eben eine Stimulation des
Schwanzes, die man auch durch andere ähnlich anfühlende Stimulationen ersetzen kann.

Lecken aber ist eine gleichzeitige Stimulation aller Sinne, die der Mensch zur Verfügung hat. Du schmeckst sie, fühlst sie, riechst sie, hörst wie sie stöhnt, und siehst ihre Muschi direkt vor dir.
Sowas lässt sich in keiner Form irgendwie simulieren.

:jaa: hmm da bekomme ich gleich wieder appetit :zwinker:
schlecken.gif

D

Benutzer

Gast
Naja, dann oute ich mich mal als Egomane: In dem Fall zieh ich das Blasen vor.

Nicht dass man es falsch versteht:
Ich beglücke sie auch gerne. Aber zum einen hat die Umfrage hypothetischen Wert, in der Praxis wirds nicht so sein. Zum anderen denke ich, dass Blasen als Akt beim Sex beiden einen Tick mehr bring (auch Frauen können sich richtig ins Blasen reinsteigern; ich kenn einige die echt sauer wären, müssten sie drauf verzichten).

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Boah Jungs seidi hr eklig.. Lecker und so, is ja echt widerlich! BAH! :wuerg:

Ich bekomm lieber ein gelutscht als dass ich hier jemanden lecken würde, warum auch ? will ja mein Spaß :tongue: KOmmt mir jetzt nicht mit Egoist, aber wenn ich mich halt entscheiden könnte würde ich mir lieber einen Lutschen lassen alas selbst zu lecken... Am besten wäre natürlich beides gleichzeitig^^

Du schmeckst sie, fühlst sie, riechst sie, hörst wie sie stöhnt, und siehst ihre Muschi direkt vor dir.

lol....

Das tuste beim Mann auch.. Du schmeckt seinen Schwanz, du fühlst ihn im Mund, du riechst seinen Schwanz und du hörst wie er stöhnt oder lauter atmet... Und du sieht seinen Schwanz direkt vor dir.. hä ?

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit

Wie gut, dass wir uns alle so erwachsen über solche Themen austauschen können ... *kopfschüttel*

Ich persönlich fand lecken bis jetzt immer angenehmer (auch für mich) als blasen ...

Benutzer64412 

Benutzer gesperrt
Wie gut, dass wir uns alle so erwachsen über solche Themen austauschen können ... *kopfschüttel*

Ich persönlich fand lecken bis jetzt immer angenehmer (auch für mich) als blasen ...
Is doch viel zu anstrengend.. Meine Zunge war schon mal wie steif, ging gar nicht ^^

P

Benutzer

Gast
...Zum anderen denke ich, dass Blasen als Akt beim Sex beiden einen Tick mehr bring (auch Frauen können sich richtig ins Blasen reinsteigern; ich kenn einige die echt sauer wären, müssten sie drauf verzichten).

also dann hast dus noch nicht richtig gemacht. Die Frauen gehen dabei meist derart an die Decke, dass ich mir insgeheim wünschen würde sowas ein einziges Mal als Frau miterleben zu können.

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
also dann hast dus noch nicht richtig gemacht. Die Frauen gehen dabei meist derart an die Decke, dass ich mir insgeheim wünschen würde sowas ein einziges Mal als Frau miterleben zu können.
Alter Schwede, ich glaub, dass du das mit deinen 19 Lenzen nicht beurteilen kannst, was ich kann und was ich nicht kann. Aber ich bin mal so gnädig und verbuch das unter jugendlichen Leichtsinn...

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit

Ich bekomm lieber ein gelutscht als dass ich hier jemanden lecken würde, warum auch ? will ja mein Spaß :tongue: KOmmt mir jetzt nicht mit Egoist, aber wenn ich mich halt entscheiden könnte würde ich mir lieber einen Lutschen lassen alas selbst zu lecken... Am besten wäre natürlich beides gleichzeitig^^

Du schmeckst sie, fühlst sie, riechst sie, hörst wie sie stöhnt, und siehst ihre Muschi direkt vor dir.

lol....

Das tuste beim Mann auch.. Du schmeckt seinen Schwanz, du fühlst ihn im Mund, du riechst seinen Schwanz und du hörst wie er stöhnt oder lauter atmet... Und du sieht seinen Schwanz direkt vor dir.. hä ?

Was schreibst du für nen Schwachsinn? :kopfschue

Wenn ich aufs Alter schau, wird mir aber so einiges klar ...

Edit: Im übrigen hab ich auch zweiteres gewählt. Man bin ich eklich!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren