@Jungs >>>Kuss oder Bier? :)

Wofür würdet euch eher entscheiden?

  • Bier ! :)

    Stimmen: 42 45,7%
  • Kuss! :(

    Stimmen: 50 54,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Ich schätze mal, es gibt kaum etwas, was für eine Frau noch demütigender sein könnte, als gegen ein anständiges Hefeweizen als "Konkurrent" zu verlieren, weil´s einfach besser schmeckt ..... :link:
 

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde das Mädel küssen, da Bier nicht mein Geschmack trifft.
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
DAs Mädel müßte sogar schon sehr gut küssen,damit ich sie dem Bier vorziehe :zwinker:
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich nehm auch das bier,denn nicht nur frauen küssen schlecht :grin: :bier:
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich nehm das Bier, aber nur wenns nicht außer Plastikflasche ist :zwinker:
MFG Katja
 

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
Tja - da ich Bier grundsätzlich nicht mag, entscheide ich mich für den Kuss.

Bei nem Whiskey-Cola würde die Sache ganz anders aussehen. :link:
 

Benutzer31723  (40)

Verbringt hier viel Zeit
<- kein Alkohol trinkt, also was bleibt noch ^^
 

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Aufjedenfall der Kuss! Muss aber n langer Kusse in! Wenns nur son "1/4-Sekunden-Kuss" ist, dann nehm ich doch lieber n frisches Becks!
 

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Lt. Cmdr. Data schrieb:
Ich glaube ich würde mich für den Kuss entscheiden, aus dem einfachen Grunde weil ich Bier absolut nicht mag :smile:

dem kann ich mich nur anschliessen!der kuss kann ja veilleicht doch noch ganz nett werden!bier is immer ekelhaft!
 

Benutzer30650 

Verbringt hier viel Zeit
killerzelle schrieb:
Ich bin jetzt davon ausgegangen das Sie eklig ist und eklig küsst.
Und darum entscheide ich mich für eine kühle Blonde. :zwinker:

Bin davon ausgegangen, dass sie ansonsten nett ist und mir vom Aussehen her gefällt. Warum sollte ich sie sonst küssen?
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wenns n typ wär, der schlecht küsst, würd ich das leckre bierchen vorziehn :smile:
Die Frage ist, woher ichs weiß, dass ers nich kann. Wenn er der Superstar schlechthin is, vielleicht noch..

Außerdem hat man im Leben ja eh genug Gelegenheiten zum rumknutschen, da kann man auch ma eine auslassen :zwinker:
Oder erst Küssen und dann Bier trinken :grin:
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
DieDa schrieb:
Außerdem hat man im Leben ja eh genug Gelegenheiten zum rumknutschen, da kann man auch ma eine auslassen :zwinker:
Oder erst Küssen und dann Bier trinken :grin:

dito ...sehe ich haar genauso :smile:

saufen.jpg


Gruß,
Marius

Off-Topic:
Manchmal muss man einfach nur saufen, um die eigehheiten des anderen Geschlechts zu ertragen :bier:
 

Benutzer25792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Käme drauf an,ob Ich mir mehr (ONS oder so) erhoffen könnte...
Und auf das Wetter ;-) Wer will schon bei -10° kaltes bier trinken :blablabla
 

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte mal 'n Kerl erwischt, der - für meinen Geschmack - soooo scheiße geküsst hat... paah bäääh da hätt' ich das Bier sofort vorgezogen!
Würde es jetzt auch wieder tun.
 

Benutzer34168 

Verbringt hier viel Zeit
PassoaO schrieb:
Und auf das Wetter ;-) Wer will schon bei -10° kaltes bier trinken :blablabla


brrrrrr Lebst du aufn Südpol wo die Eisbären die ne Cola reichen?^^ :bier:

cc5208.jpg



Off-Topic:
Das ist alles total absurd! Getränke mit kaum Alc. gefrieren doch bei solchen Temperaturen*lol*

LG
 
D

Benutzer

Gast
Ganz klar, der Kuss. Ich trinke keine Bier. :grin:
Ich trink generell nicht, zumindestens kein Alkohol.

evil
 
M

Benutzer

Gast
Eindeutig Kuss. Ein Bier kann ich mir, wenn ich denn überhaupt wöllte, in der nächsten REWE kaufen für 45 Cent. Ein Kuss ist, egal wie oft man seine Freundin küsst, immer viel mehr Wert als ein Bier, oder ein 45er[font=Arial,Helvetica] Beaujolais Primeur:link:.
[/font]
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren