@Jungs: kommt ihr beim blasen?

H

Benutzer

Gast
Wenn sie es will, dann spritze ich ohne jede weitere Hilfe oder Stimulation...

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Nicht dein ernst? :eek:
Wenn du jetz sagst das du das ohne Nachhelfen schaffst, dann hauts mich auch um! :engel:

Natürlich ohne nachhelfen (ich stehe nicht auf Kitzlerstimulation), Orgasmen sind mentale Angelegenheiten und es ist eine Sache des Kopfkinos, ob man kommt oder nicht.:zwinker:
Mir schießen automatisch Bilder und Eindrücke in den Kopf, wenn ich beim Blasen bin, man kann mit Mund und Zunge und Lippen den Schwanz so toll erfassen und ertasten und erleben, das es nur ein kleiner Schritt ist, das in finale Erregung umzusetzten, man (äh frau) muss es nur zulassen.

Im Mund sind mindestens soviel Nervenenden, wie in der Pussy und ich reagiere auf viele sinnliche Eindrücke (Geschmack, Geruch, Haptik usw.), Küssen kann einem ja auch aufs höchste erregen und Blasen ist ein äußerst inniger Kuss und geiles Eindringen und Verschmelzen mit meinem Körper.

C

Benutzer

Gast
Vom reinen blasen bin ich bis jetzt noch nicht gekommen, solang ich mich korrekt erinner. *g*

Benutzer89929  (34)

Benutzer gesperrt
Ja, ich komm vom Blasen.
Wobei am Schluss eh meistens mit der Hand "nachgeholfen" wird.
Allerdings spielt es auch eine Rolle, wie gut die Frau bläst.

Benutzer90063 

Benutzer gesperrt
Ich bin ebenfalls der Meinung: Wenn ne Frau das richtig drauf hat, kommt jeder Mann in sehr kurzer Zeit. Nutten sind da oft natürlich besonders geübt, da sie sehr viel Erfahrung haben und sie weniger Zeit pro Freier brauchen, wenn er schnell kommt, da ja oft die Zahl der Ejakulationen beschränkt ist. Da sollte sich so manche Pflaume mal ne Scheibe abschneiden.

Ist sie weniger geübt, kann ich meist schnell kommen nach einer Zeit des Übens, wobei immer mehr klar wird was mich zum Schuss kommen lässt. Außerdem mag ich das Gefühl und die Würgegeräusche beim Deepthroat und kommer eher schnell, ohne dass Sie es großartig draufhaben muss.

Bummsfallera!
Sexus

Benutzer53141 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, zumindest meistens.
Und wenn sie es kann dauert's noch nicht mal lange..
Wird aber wohl auch daran liegen, daß es mir grundsätzlich gefällt.
:drool:

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ich komme schon, irgendwann, einfach durch die mechanische stimulation. aber das hat mental bei mir mehr den charakter einer samenschleuder denn eines orgasmus.
ich mag oralsex nicht, will meinen penis ganz einfach nicht in anderer leute münder stecken. find ich ekelhaft, und ich fühle mich meiner partnerin dadurch auch absolut nicht nahe.

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Es kommt darauf an.
Bei einer bin ich mal durch das Blasen gekommen, ja.

Andere, die weniger Erfahrung haben (gut, eine, mit der ich mal zusammen war), gehen noch zu vorsichtig damit um. Es ist schön, sehr sogar. Aber zum Orgasmus komme ich so nicht.

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
So ganz ohne zugehörige Hände?
Ist glaube ich noch nicht vorgekommen und könnte schwierig werden :engel:

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Er muß selten nachhelfen / ich ebenfalls selten :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren