@Jungs: kommt ihr beim blasen?

Benutzer63809 

Verbringt hier viel Zeit
Bis jetzt hat sie es immer alleine geschafft. Kommt bei uns aber selten vor, sie hat es lieber wenn ich ihr nicht in den Mund spritze.

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, das reicht mir nicht aus. Wobei ich mir von vorn herein nicht gern einen blasen lasse.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
brauchte ne gewisse zeit zum einspielen, aber jetzt klappts hervoragend.

Benutzer43846 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne Nachhilfe, gar kein Problem, sehr intensiver Orgi.
Dauert nur manchmal in Runde zwei etwas länger.

Benutzer81284 

Verbringt hier viel Zeit
seltsam, meine macht es so gut, aber ich komme nicht. da kann sie tun was sie will. ich komme nur durch eigenen handjob in ihrem mund oder in ihrer mumu. eine ihrer theorien wäre, dass wir zu oft sex haben, stimmt das.

K

Benutzer

Gast
Also mein freund kommt eigentlich immer, es sei denn danach gibts sex :-D

Benutzer76463 

Verbringt hier viel Zeit
seltsam, meine macht es so gut, aber ich komme nicht. da kann sie tun was sie will. ich komme nur durch eigenen handjob in ihrem mund oder in ihrer mumu. eine ihrer theorien wäre, dass wir zu oft sex haben, stimmt das.

Puh, glaube eher nicht, hab auch verhältnismäßig oft find ich, aber kann das nicht bestätigen obwohl ichs mal besser fänd wenn ich nicht immernoch so erregt wär wie am Anfang :-/

Bei mir kommts auch drauf an ob ich mich voll drauf einlasse ob ich mich der Lust komplett hingebe, wenn ja hab ich eigentlich direkt verloren (also bin fertig) ohne das ich es lang genießen konnt wenn ich es aber hinaus zögern will und an was anderes denke (Arbeit und co *g) dann ist es auch irgendwie doof, daran zu denken was morgen alles gemacht werden muss während sich die Alte alle mühe gibt^^

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Hab noch nie erlebt, dass einer nicht gekommen wäre beim Blasen. Wenn es mal so sein sollte, würde ich das vermutlich persönlich nehmen :ratlos:

1 Jahr(e) später
P

Benutzer

Gast
Bisher hat es immer so geklappt, allerdings hab ich jetzt einen Mann kennengelernt bei dem das scheinbar wohl nicht funktioniert. :geknickt: Beim ersten Mal hab ichs persönlich genommen, mittlerweile haben wir ne andere Lösung gefunden.

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn das Mädel gerne bläst und sich Mühe gibt würd ich mal sagen komm ich zu 99% zum Orgasmus (nur vom Blasen).

Aber gibt halt auch Frauen die einen Blowjob als lästige Pflichtübung ansehen und bei dem lustlosem Rumgelutsche komm ich dann nicht, wenn sie nicht ordentlich mit der Hand nachhilft. Da verzichte ich dann lieber komplett drauf oder sie solls gleich nur mit der Hand machen!

Benutzer40201 

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss auch immer nachhelfen wenn ich abspritzen soll ...

D

Benutzer

Gast
Blasen ist für viele und natürlich für mich der Gipfel der Lust....;-)

Da kann ich garnicht mehr inne halten und Sie braucht noch nicht einmal ne Hand dazu.....;-)

Der Grund wird sein, dass

Sie es sehr gut kann,
Sie es nicht oft macht.
Dadurch verliert es nicht an Reiz....

C

Benutzer

Gast
ich muss nur nachhelfen, wenn jemand nicht mit spaß und lust dabei ist

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich komme auch beim Blasen.:schuechte
Nah drann war ich schon immer, aber vor ein paar Wochen hat es mich umgehauen.:engel: :drool:

Benutzer91326 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich komme auch beim Blasen.:schuechte
Nah drann war ich schon immer, aber vor ein paar Wochen hat es mich umgehauen.:engel: :drool:

Off-Topic:
Nicht dein ernst? :eek:
Wenn du jetz sagst das du das ohne Nachhelfen schaffst, dann hauts mich auch um! :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren