@Jungs: Könnt Ihr Euch vorstellen, jem. einen zu Blasen?

Ich würde gerne ausprobieren wie es ist, ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Man(n) sollte es mal probiert haben um mit reden zu können, ich fand das es ein tolles Erlebniss war und ich dieses nicht ungeschehen machen möchte. Ich bin dadurch um eine Lebenserfahrung reicher .......
Ich bin durch und durch hetero und kann bedenkenlos auf eine solche Erfahrung verzichten.
 

Benutzer126610  (30)

Ist noch neu hier
Jeder denkt anderst über dieses Thema und das ist auch gut so. Der eine hat es schon probiert, der andere ist Neugierig und wieder andere lehnen es ab. Ich toleriere die Meinung von jedem einzelnen.
 
5 Monat(e) später

Benutzer132879  (40)

Ist noch neu hier
Warum nicht? ich habe schon mit . auch schon ohne . es muss Jeder selber wiesen wie er mag
 

Benutzer122131  (29)

Verbringt hier viel Zeit
Weil ich neugierig bin hab ich es mal probiert, und musste feststellen dass es gar nicht mein Ding ist ^^. Ich hatte den Eindruck eine warme Wurst im Mund zu haben. Hatte mir aber mehr erwartet und am Ende war es doch ziemlich doof .
 

Benutzer50147  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Allerhöchstens im Rahmen eines Dreiers aus Neugierde und Lust mal. Nur so eher weniger
 

Benutzer110530 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin mit meinem sexleben auch zufrieden, trotzdem würde ich gerne einem mann mal so richtig einen blasen
 

Benutzer131604  (24)

Benutzer gesperrt
Ja, könnte ich schon. Bei mir gehts (jedenfalls sexuell) eh in Richtung Bi, von daher schon.
 

Benutzer130123 

Benutzer gesperrt
Anfangs hatte ich echt große Probleme damit, aber als ich mit einem Typen im Bett landete, mit dem ich einfach voll auf einer Wellenlänge lag, fand ich so langsam Gefallen daran.

Mittlerweile nehm ich jeden Schwanz in den Mund, mit dem es zu so einer Situation kommt...allerdings gibt es auch Schwänze, die mir optisch nicht gefallen...
 

Benutzer132996 

Sorgt für Gesprächsstoff
ja und hab ich auch schon :smile: ist echt geil

Noch nicht ausprobiert, würde aber gerne ma
 
1 Woche(n) später
3 Woche(n) später

Benutzer134235  (47)

Verbringt hier viel Zeit
Na klar, immer wieder mal. Obwohl ich nicht schwul bin, reizt mich doch ab und zu so ein schöner Schnidel zum spielen, blasen und mich auch mal in den Popo f...en lassen. Schmusen, kuscheln oder gar eine Beziehung bleibt allerdings den Frauen vorbehalten.
 
2 Woche(n) später

Benutzer123108 

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es auch schon so einige male gemacht und kann es nur empfehlen. ^^
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren