@Jungs: Könnt Ihr Euch vorstellen, jem. einen zu Blasen?

Ich würde gerne ausprobieren wie es ist, ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
1 Monat(e) später
A

Benutzer

Gast
Auf keinen Fall! Sex und alles was dazu gehört gibt's für mich nur mit Frauen :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Nein, es käme auf die Bedingungen an. Wenn die stimmen - samt der absoluten Garantie, dass kein Redakteur eine Geschichte draus macht und kein politischer Gegner sie verwendet, um mich zu ruinieren: warum nicht? Ich bin doch nicht blöd...
Wieso sollte jemand daraus so einen Trara machen? Findest du, dass Sex unter Männern noch immer so unsalonfähig ist? Oder machst du dir die gleichen Gedanken, wenn du mit einer Frau Sex hast?
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:

Wieso sollte jemand daraus so einen Trara machen? Findest du, dass Sex unter Männern noch immer so unsalonfähig ist? Oder machst du dir die gleichen Gedanken, wenn du mit einer Frau Sex hast?
Off-Topic:
Das kannst du nicht wissen: ich habe auf einen jüngst in der Schweiz angeblasenen Shitstorm angespielt
Meinen Beitrag kann man übrigens geschlechtsneutral verstehen; bloß die Frage war es nicht.
 
3 Woche(n) später

Benutzer140566  (51)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe schon einen Penis im Mund gehabt. Es war saugeil.

Leider war sein Schwanz nicht hart genug um in meinen Po einzudringen. LEIDER
 

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Update: Ich könnte es mir nicht nur vorstellen, sondern ich stelle es mir sogar tatsächlich vor :engel:.

AV... eventuell.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren