@Jungs: Könnt Ihr Euch vorstellen, jem. einen zu Blasen?

Ich würde gerne ausprobieren wie es ist, ...


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229

Benutzer98876  (27)

Benutzer gesperrt
Hallo Jungs!

Mal eine etwas unübliche Frage. Würdet ihr gerne mal einen anderen Mann einfach so einen Blasen? Nicht jetzt aus Liebe oder so. Einfach nur mal aus Neugierde, wie sich das da anfühlt. Oder würdet ihr sogar ihn in Euren Popsch lassen?

lg

kahti
 
B

Benutzer

Gast
Hallo Jungs!

Mal eine etwas unübliche Frage. Würdet ihr gerne mal einen anderen Mann einfach so einen Blasen? Nicht jetzt aus Liebe oder so. Einfach nur mal aus Neugierde, wie sich das da anfühlt. Oder würdet ihr sogar ihn in Euren Popsch lassen?

hihi das nenn ich mal ne Umfrage^^. Danke dafür :ROFLMAO:
 

Benutzer121203 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ehm, nein. Auch wenn ich an sich keine Berührungsängste habe, so stehe ich ganz einfach nicht auf Kerle.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, ich bin nicht homosexuell.... aber käuflich. :zwinker:
 

Benutzer91095 

Team-Alumni
Was mich da noch interessieren würde: Würdet ihr, wenn ihr könntet, euch selbst einen blasen?
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was mich da noch interessieren würde: Würdet ihr, wenn ihr könntet, euch selbst einen blasen?
Was heißt hier "wenn"? :zwinker: Als ich noch gelenkig war, da ging das ansatzweise. Es war aber alles andere als bequem. Wenn ich es könnte, würde ich es bestimmt probieren.
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Zur Ausgangsfrage : Ja. Aber wenn man das schon gemacht hat ist man hier wohl nicht gemeint.

Was mich da noch interessieren würde: Würdet ihr, wenn ihr könntet, euch selbst einen blasen?

Klar. Aber ich bin nicht so gelenkig (oder der Schwanz zu kurz xD)
 

Benutzer119185  (36)

Benutzer gesperrt
Ich hatte mal einen ONS mit einem Kerl und da wurde auch geblasen, ja. Keine Ahnung, ob sich sowas je wiederholen würde, wäre zumindest nicht ausgeschlossen, aber ist wohl eine Wahrscheinlichkeit von eins zu einer Million.
 

Benutzer116168 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ganz ehrlich? Jep. Nicht dass ich groß scharf drauf wäre aber der Gedanke ist da
 

Benutzer120843  (33)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja auch mich würde es reizen, das Blasen ohne Gummi. Dann möchte ich aber auch schlucken :smile:
 

Benutzer121025  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
laut meinem freund: ich würde nie jmd einen blaaen & mir selbst auch nich da ich kein hund bin
xD
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich habe kein Interesse mehr. Eine warme St.Galler-Bratwurst gibt ein ähnliches Gefühl. Im Mund meine ich :zwinker:

Was mich da noch interessieren würde: Würdet ihr, wenn ihr könntet, euch selbst einen blasen?
Off-Topic:
Ich konnte es früher (und könnte es vielleicht noch) und das will in meinem Fall etwas heissen :tongue:

Aber es bringt eigentlich nichts, irgendwie fehlt der Reiz wegen der inneren Verbindung der beiden Teile. Lustgefühl pro Anstrengung stimmt auch nicht.
Bleibt noch die Circusnummer, die man als "reifer Mensch" auch nicht mehr zeigen möchte......
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer10802 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nö. In der Umfrage hab ich trotzdem nix geklickt, "igitt"-eklig finde ich die Vorstellung nicht, sie reizt mich nur Nullkommanull. Und bezüglich Lotusknospes Frage: Den Gedanken fand ich als Jugendlicher mal kurz interessant, er ist aber an mangelnder Gelenkigkeit gescheitert - bequem ist wirklich anders, dementsprechend hat die Vorstellung eher wenig Reiz.
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Nein danke! :cautious:

Bei mir selber habe ich es mal ansatzweise geschafft, aber es war irgendwie ohne Reiz und total anstrengend wegen der Körperhaltung... :hmm:
 

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Nein, da ich heterosexuell bin. Sicherlich könnte man mich dafür kaufen aber bis der Betrag erreicht ist, der mir die Ekelgrenze nimmt, dauert es. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren