@Jungs: in welchem Alter habt ihr zum ersten Mal geraucht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Benutzer

Gast
Naja das erste mal geraucht habe ich schon mit 8 Jahren oder so, das war auf der Fasnacht, also legal :tongue:

Und richtig angefangen hatte ich so mit 10-12.
 
K

Benutzer

Gast
so mit 12/13 das erste Mal und es dann auch für längere Zeit auch gleich wieder gelassen :grin:
 

Benutzer81598 

Verbringt hier viel Zeit
bisher noch nie [x]

zumindest wenn man rauchende Köpfe und Qualm vom Lagerfeuer mal außen vorlässt.
 

Benutzer4650 

Verbringt hier viel Zeit
noch garnicht, noch ncht ein mal an einer Zigarette gezogen
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Konnte leider nicht abstimmen. Meine erste Zigarette hatte ich mit 9 oder 10 Jahren. Gott sei Dank habe nie richtig angefangen.
 

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn Du mir nicht glaubst, dann mache das nächste Mal nicht so eine doofe Umfrage!!!!!!!:mad:
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich hab doch gar nicht behauptet, dass ich daran nicht glaube. Ich dachte nur, dass Rauchen mit 9 viel zu früh ist.:zwinker:
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
bisher noch nie [x]

zumindest wenn man rauchende Köpfe und Qualm vom Lagerfeuer mal außen vorlässt.
dito

Passivrauchen reicht mir schon völlig und ich bin froh, dass ich das inzwischen auch nicht mehr so oft muss (Rauchverbot in Gaststätten, etc.)
 

Benutzer38570 

Planet-Liebe Berühmtheit
Beim ersten Zigarettenzug war ich 18, vorher hatte ich eine große Aversion gegen das Rauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren