@ Jungs in Beziehungen - würdet Ihr das tun ?

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Weil die Männer, die vergeben sind, beinahe im Regelfall wohl einfach keine Eier mehr in der Hose haben und sich nicht trauen, was einfach nur ihrer Natur entsprechen würde :tongue:

Ok, ich hab dann wohl keine Eier mehr. :eek:
Aber das ist wohl der Preis dafür, dass ich mich von einem Primaten unterscheide :zwinker:

Ist halt einfach Einstellungssache. Finde es nicht verwerflich, wenn man(n)/frau so eine Möglichkeit nutzt.
Mein Ding ist es aber nicht.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@ Hugo: Ist doch quatsch, das sollte also heißen, dass die meisten Frauen lieber männer wollen die schon vergeben sind? Nach dem Ergebnis hier sollte man eher meinen, dass vergebene Männer single frauen suchen :grin:

Benutzer37573 

Kurz vor Sperre
kommt auf die freundin an
98.gif

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
@ Hugo: Das ist aber ein gewaltiger Unterschied! In der Studie geht es ja darum, dass man etwas interessant findet, dass schon vergeben ist aber das heißt doch nicht gleich, dass man so jemanden unbedingt für eine Beziehung will und sogar denjenigen bevorzugt, die single sind :zwinker:

Ansonsten ist dsa mit dem Führen des Partnermarktes schwachsinnig, ist also eine unnötige Diskussion :zwinker: da wird eh nix bei rauskommen.

Benutzer40311  (44)

Verbringt hier viel Zeit
@ Hugo: Das ist aber ein gewaltiger Unterschied! In der Studie geht es ja darum, dass man etwas interessant findet, dass schon vergeben ist aber das heißt doch nicht gleich, dass man so jemanden unbedingt für eine Beziehung will und sogar denjenigen bevorzugt, die single sind :zwinker:

Jetzt betreibst du aber spitzfindige Wortklauberei:zwinker:

Ansonsten ist dsa mit dem Führen des Partnermarktes schwachsinnig, ist also eine unnötige Diskussion :zwinker: da wird eh nix bei rauskommen.

Sagen wirs so. Wir sind aufgrund unterschiedlicher persönlicher Hintergründe verschiedener Meinung.:grin:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Wie wär's mit Selbstbeherrschung und Loyalität gegenüber deiner Freundin? Das zählt doch mehr in einer Beziehung,ansonsten ist eine Beziehung doch sinnlos und unehrlich.

Zu dem Schluß dass eine feste Beziehung langfristig zu Lasten der Männer geht und im Grunde ebenso sinnlos wie unehrlich ist kommt Esther Vilar in ihrem Buch "Heiraten ist unmoralisch" auch.
Fremdgehen ist für mich geplanter, bösartig gewollter Sex ; Zufalls-Sex wie in diesem Fall kann jedem passieren, auch einer Frau. Klar kann man großartig argumentieren "mir passiert das nie" oder "wir sind doch keine Affen", aber reine Intelligenzbestien sind Menschen nun auch wieder nicht, ganz und gar nicht. Wenn alles so wundervoll planbar wäre, dürfte es ja auch keine ungewollten Schwangerschaften geben... :engel:

Benutzer13139  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd net mal mit zu der hin gehen

sollse doch noch 10h im land bleiben- wird sie auch ohne mich überleben :smile:

hätte danach voll das schlechte gewissen selbst wenn nix laufen würde...

Benutzer8686 

Sehr bekannt hier
Fremdgehen ist für mich geplanter, bösartig gewollter Sex ; Zufalls-Sex wie in diesem Fall kann jedem passieren, auch einer Frau.

Also würdest du deiner Freundin sofort verzeihen,wie sie sagte: "das war ganz spontan,es überkam mich so!"?
Machen wir uns nichts vor: Es gibt auch andere Personen neben meinem partner,die man durchaus attraktiv findet. Aber 1)habe ich gar kein Verlangen nach anderen Männer,wenn ich meinen partner liebe und 2)sollte mich doch spätestens der Gedanke daran,ihn zu verletzen, von solchen Liebschaften, und wenn sie ach so spontan sind, abhalten.
Fremdgehen muss für mich nichts Geplantes sein. Fremdgehen definiere ich als verheimlichten (in einer nicht-offenen Beziehung) Sex mit einer dritten Person.

Benutzer55220 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, ich würde es nicht tun.

Ich war schon paarmal in dieser Situation und habe immer überlegt ob es das wert ist wegen Sex eine Beziehung und das lange aufgebautes Vertrauen zum Partner zu zerstören und habe mich für die Vernunft entschieden.

Mein Trost (das klingt böse):

Im dunkeln macht es keinen Unterschied :zwinker: !

Benutzer58474  (40)

kurz vor Sperre
Ist doch alles kein Problem !!!

Hey, warum so diskussionsfreudig, wir sollten einfach alle Singles sein !! Stellt euch nur vor : alle Freiheiten, alle Weiber, jedes Wochenende -ach was, jeden Tag-rumhuren, bis die Hose platzt:grin: Ist Treue wirklich so ein Ding der Unmöglichkeit ?? Und dass auf Honeybee die vergebenen Männer wie Fliegen auf Scheisse fliegen, wissen wir aus ihren eigenen, zahlreichen Kommentaren....wow, diese Frau, weiss was Männer wollen:kopf-wand

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
Und dass auf Honeybee die vergebenen Männer wie Fliegen auf Scheisse fliegen, wissen wir aus ihren eigenen, zahlreichen Kommentaren....wow, diese Frau, weiss was Männer wollen:kopf-wand

Wenn es dich tröstet: Auf Bienen stehen in der Regel nur Drohnen ... und was mit denen passiert, ist ja allseits bekannt :grin:

Aber es ist auch eine Lebenweise. Nicht deine und meine auch nicht, aber eben doch eine Lebensweise.
Warum auch nicht ? :ratlos:
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.
Das wünsche ich dir und Honey gleichermaßen.

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Was denn hier los, Männers??:kopfschue
Ich bin absolut geschockt über dieses Ergebnis!!!!
Also sind die Hälfte der Männer DOCH Schweine!!!!!!
Pahhh und da soll Frau noch vertrauen zu ihrem Partner haben! Meiner hat mein Vertrauen auch schon missbraucht indem er über mehrere Tage mit der anderen geschrieben hat "wäre jetz gerne bei dir.. wenn wir uns treffen, dann bleib ich über nacht, der Weg lohnt sich ja sonst net... bla bla.. bisschen Fummeln usw... ach ja.. und "wir beide in einem zimmer ist schon ne geile Vorstellung..."

Aber laut seiner aussage ist das ja nur "so-dahin- geschrieben"
Naja.. So long

*Natty*

Benutzer58474  (40)

kurz vor Sperre
Was denn hier los, Männers??:kopfschue
Ich bin absolut geschockt über dieses Ergebnis!!!!
Also sind die Hälfte der Männer DOCH Schweine!!!!!!
Pahhh und da soll Frau noch vertrauen zu ihrem Partner haben! Meiner hat mein Vertrauen auch schon missbraucht indem er über mehrere Tage mit der anderen geschrieben hat "wäre jetz gerne bei dir.. wenn wir uns treffen, dann bleib ich über nacht, der Weg lohnt sich ja sonst net... bla bla.. bisschen Fummeln usw... ach ja.. und "wir beide in einem zimmer ist schon ne geile Vorstellung..."

Aber laut seiner aussage ist das ja nur "so-dahin- geschrieben"
Naja.. So long

*Natty*

Hammer, wenn das meiner wäre...AUF DIE FRESSE !!!:angryfire_alt: Hat der Arsch sich denn nicht mal Mühe gegeben, die SMS vor dir zu verbergen ? NOCH MAL AUF DIE FRESSE !!:angryfire

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Hehe... haben deswegen seit über 2 wochen keinen sex mehr.. ich mag nicht wenn er mich berührt und allgemein sind dadurch super viele Gefühle verloren gegangen. Habe jetzt erst mal nach einer einwöchigen Pause gebeten, in der ich mich nur aus mich und meine gefühle zu ihm konzentrieren kann...
Das waren keine sms.. haben das im ICQ geschrieben und ich hab die History gefunden, als er duschen war

Benutzer55212  (34)

Verbringt hier viel Zeit
joa.. geht momentan eben nicht anders.. ich will mich nicht selbst dazu zwingen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren