@ jungs: Ideale Körpergröße Deiner Partnerin

2 Monat(e) später

Benutzer67503 

Verbringt hier viel Zeit
mir egal

Mir ist es eigentlich egal, hauptsache nicht viel größer als ich , weil das doch ziemlich unnatürlich aussehen würde^^ ( also unter 2m)

N

Benutzer

Gast
Ich stehe auf große Frauen, so idealerweise ab 1,80m.
Ich selber bin zwar nur 1,72m klein, finde es aber sehr schön aufzuschauen. Mag an meiner devoten Ader liegen.

Benutzer63832  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Zwischen 1,60m und 1,80m ist ok. Wobei die Größe für mich nicht so wirklich wichtig ist.

Benutzer53036  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir eigentlich egal...aber ich denke so 1,65-1,80 ist ok :smile:
Größer als 1,80 naja :smile: da ist dann nicht mehr viel Platz mit hohen Schuhen da ich 1,87 bin :tongue:

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund findet meine 1m82 ideal für seine knapp 2m. Er ist aber auch mal mit einer Frau ausgegangen, die 1m96 groß war, das fand er auch gut. :zwinker:

Benutzer34299 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund is 1,86 und ich 1,79...passt super, da ich trotzdem hohe Schuhe anziehen kann und küssen klappt auch super:tongue:

Benutzer65642 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo an Alle!

Ich habe keine bevorzugte Größe. Ich bin fast 200cm "lang", während meine Partnerin auf gestreckte 162cm kommt.
Aber das ist kein Hindernis! Ich heb sie beim küssen manchmal einfach hoch, und setze sie dann wieder ab:kiss:

Noch ein frohes Fest und einen guten Start ins Neue :grin:
wünscht Euch Euer
Wolfherz

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich muss sagen, dass ich Frauen über 1,70m optisch weit weniger ansprechend finde als die kleineren.
Klein, aber fein.:tongue:

Benutzer45075 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja,

wenn ich mir schon was wünschen darf---so unter 180cm sollte die Partnerin nicht haben. Aber zurück zur harten Realität:zwinker:

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Da ich selber mal mit 1,76m - 1,79m gemessen werd und am liebsten meine Freundin kleiner hab, sag ich mal so zwischen 1,50 - 1,60.
Da ist meine mit 1,56m genau richtig :zwinker:

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
reichlich egal. Dass das Jemand antwortet, der relativ groß ist, ist mir auch klar. Trotzdem finde ich es immer wieder cool, wenn Frauen mit kleineren Männern zusammen sind.Ich finde, das spricht für Beide.

Anfangs in der Stadt unterwegs zu sein und komisch angeschaut zu werden ist aber nicht so der Hit ... aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Mein Ex war kleiner, einen Zentimeter :tongue: aber ich wollte nicht immer auf die Schuhe mit Absatz verzichten und er wollte keine anziehen :-D

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
ist schon interessant was die jungs so interesannt finden bei den Thread für die Frauen haben ich schätze mal 90 % gesagt das sie große Männer mögen aber hier ist ja echt alles dabei
von kleinen Frauen bis zu Großen Frauen jede wird von irgendwenn gemocht find ich gut:smile:

* vollegopusch*

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Anfangs in der Stadt unterwegs zu sein und komisch angeschaut zu werden ist aber nicht so der Hit ... aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran. Mein Ex war kleiner, einen Zentimeter :tongue: aber ich wollte nicht immer auf die Schuhe mit Absatz verzichten und er wollte keine anziehen :-D
Soll heissen, Ihr fandet es doof, ja? Weshalb ist es denn so doof, wenn der Kerl kleiner ist?

Benutzer12391  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wie groß sollte die ideale Frau für Dich sein???

Ideal gibt es nicht, aber ich bin groß und mag große Frauen. Also 170-185cm sind schon sehr angenehm. Schatzi ist mitten dabei mit 175cm. Aber es dann noch immer ein Unterschied von ca 20cm :engel:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, ich bin 1,88 m, daher wünsche ich mir eine Frau, die...

... egal wie groß ist. Hätte kein Problem mit ner größeren Frau (okay, eher unwahrscheinlich) aber auch nicht mit kleineren. Es gibt bezaubernde und wunderschöne Frauen in jeder Größe.

Wobe ich sagen muss, dass meine bisherigen Partnerinnen so um die 175cm waren. Aber unglücklich verliebt war ich mal in eine die ca. 155 cm groß ist.

Benutzer69989 

Verbringt hier viel Zeit
ab 1,70 :smile:
Nicht größer als ich :/
bin 1,96 ^^ wird also schwer des als frau zu überbieten ^^

Benutzer70266  (29)

Verbringt hier viel Zeit
nicht großer als ich sollte sie sein, aber ich will mich beim küssen auch nicht bücken müssen, vondaher ist bei meinen 173 der bereich von 160-170 Aktzeptabel sagen wir mal perfekt ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren