@ jungs: Ideale Körpergröße Deiner Partnerin

S

Benutzer

Gast
Sollte so zwischen 155cm und 175cm liegen, da ich selber auch nur ein abgebrochener Meter :tongue: bin... (168cm).

Ein wenig größer wäre also auch okay, da ich damit schonmal keine Probleme hatte :smile:

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Man soll im Ernst für einen Bereich von 5 cm abstimmen. :ratlos:

Ich kreuz mal zw. 1,60 und 1,90 an. :tongue:

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit

Weil er geschrieben hat: 1.50m-1.70m :smile: Wirklich gross finde ich persönlich da nix von... Gross ist für mich irgendwie erst ab 1.75m aufwärts (bin aber selber 1.72m, also muss ich das fast sagen ;-) ). Aber ich weiss schon, wie dus gemeint hast.

Benutzer51952  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten 150-155. Bin selber nur 1.66m und meine Freundin 1.53m. Das ist perfekt :drool:

Benutzer47410 

Verbringt hier viel Zeit
Man soll im Ernst für einen Bereich von 5 cm abstimmen. :ratlos:

Ja, aber durch die Möglichkeit mehrfach Kreuze zu setzen bekommt man anm Ende eine ziemlich gute Aussage darüber, welche die meistgewünschte Größe ist.

@ Dawn: Sagt man nicht im allgemeinen, dass jemand 1,xxm "groß" ist??? Oder ists etwa so, dass man erst ab einer bestimmten "Größe" sagt dass diese Person groß sei, wäre sie einen Zentimeter kleiner, müsste ich dann sagen sie sei 1,xx (-1) "klein"??? Es heißt doch Körpergröße und nicht Körpergröße/-kleine.

Das wäre allerdings mal eine Weiterentwicklungsecke für die GleichstellungsbeauftragtenIn... Grins.

Ich bin übrigens 1,98m "lang" -groß möchte ich mir nicht anmaßen, das waren/sind andere Leute- geistig zumindest.

---> Rede ich mich hier gerade um Kopf und Kragen??!??!?!?!?

Ich bin weg.

Benutzer22337 

Verbringt hier viel Zeit
Bisschen kleiner als ich, als hab ich für 1,65-1,70m abgestimmt.
Bin so 1,75m groß, hätte aber auch nichts gegen eine Freundin, die deutlich kleiner wär :zwinker:

Mit größer hätte ich mehr Probleme...

Benutzer65988  (42)

Verbringt hier viel Zeit
da ich selber 1,87m groß bin wäre es am besten wenn meine Partnerin größer als 1,75 wäre, dann könnnte man auch im Stehen poppen ;-)

Naja ist aber nicht so schlimm, meine Freundin ist 1,67 das geht auch noch, ausserdem gibt es auch andere schöne Sextellungen oder nen Kasten Bier *lach* :smile:

Benutzer60351 

Verbringt hier viel Zeit
Im Idealfall für meine 1,79 m sollte sie 1,75 m bis 1,80 m groß sein. Ich hatte jedoch auch schon "alles" zwischen 1,58 m und 1,81 m. Wenn man jemanden mag oder liebt, ists doch total egal!

Benutzer11811 

Verbringt hier viel Zeit
etwas kleiner als ich... so um die 1.60 m wäre schön :zwinker:
Aber kommt immer auf die Frau drauf an!

K

Benutzer

Gast
So in etwa zwischen 160 - 170 cm wär gut. Wenn sie allerdings größer/kleiner sein sollte wäre aber auch kein Problem für mich. :smile:

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
reichlich egal. Dass das Jemand antwortet, der relativ groß ist, ist mir auch klar. Trotzdem finde ich es immer wieder cool, wenn Frauen mit kleineren Männern zusammen sind.Ich finde, das spricht für Beide.

P

Benutzer

Gast
Kommt auf das Gesamterscheinungsbild ein. Wenn ich jetzt aber 'ne Größe nennen muss, würde ich sagen zwischen 1,75 m und 1,83 m. Aber wenn's passt, kann sie natürlich auch kleiner sein.