Jungs: Hat euch ein Mädel schon mal schnellst möglichst zum kommen gebracht ?

Hat ein Mädel schon versucht euch schellst möglichst zum abspritzen zu bringen ?

  • Ja schon öfters konnten auch nicht lange da gegen halten

    Stimmen: 20 57,1%
  • Hat besserher noch keine bei mir versucht

    Stimmen: 12 34,3%
  • Ja aber mit wenig erfolg da ich gut dagegen halten konnte

    Stimmen: 7 20,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Benutzer8504  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Auf grund einer anderen umfrage vom mir https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=214154
Wollt ich hier mal ein paar fragen an die jungs richten.

Hat bei euche schon mal ein Mädel beim Sex versucht euch so schnell wie möglich zum kommen zu bringen ?

Welche Technik hat sie dazu benutzt ?

Falls bekannt: Aus welchen grund hat sie das getan ? (einfach so, wenig zeit, weil sie fies war, usw)

Wie war das ganz für euch ? Hab es ihr geil gefunden oder als schnell abfertigung.

Wie gings auch danach ? Wart ihe befriedigt oder eher nicht oder vielleicht arg verärgert ?

Hat sie das regelmässig gemacht oder nur selten ?


Falls den Mädels zu diesen Thema noch etwas einfällt drüfen sie auch gern schreiben :smile:
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Hat bei euche schon mal ein Mädel beim Sex versucht euch so schnell wie möglich zum kommen zu bringen ?
Beim Sex nicht, aber beim Petting.

Welche Technik hat sie dazu benutzt ?
War halt Petting, also mit der Hand und nebeneinander liegend.

Falls bekannt: Aus welchen grund hat sie das getan ? (einfach so, wenig zeit, weil sie fies war, usw)
Ich glaube, sie wollte mich unbedingt mal zum Orgasmus bringen, das war vorher nämlich nie so der Fall.

Wie war das ganz für euch ? Hab es ihr geil gefunden oder als schnell abfertigung.
War nicht so schön, weil sie einfach weitergemacht hat, obwohl ich mich schon zurückgezogen hab (waren noch jung und ich wusste nicht wohin mit dem Sperma, wenns passiert :zwinker: )

Wie gings auch danach ? Wart ihe befriedigt oder eher nicht oder vielleicht arg verärgert ?
War ein lustiges Gefühl aber schon irgendwie befriedigt. Weil halt alles noch recht neu war aber eben auch ein bisschen verklemmt.

Hat sie das regelmässig gemacht oder nur selten ? 1-2 mal
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Hat bei euche schon mal ein Mädel beim Sex versucht euch so schnell wie möglich zum kommen zu bringen?

Ja, war allerdings kein "richtiger" Sex (s. unten)


Welche Technik hat sie dazu benutzt ?

War bei einem Ausflug mit Schulfreunden. Wir waren beide 17 und sind zufällig gemeinsam allein unter der Sauna-Dusche angekommen. Ich war schon die ganze Zeit so geil, allerdings auf ein anderes Mädchen. Darum hatte ich auch eine Erektion. Und als sie das sieht, hat sie kurzentschlossen angefangen, mich zu Wichsen. Ich bin schon nach 3mal hin und her fast gekommen, schiebe ihre Hand zur Seite und sie nimmt einfach die andere Hand und kneift mir in die Eichel. Ein klatschender Klaps auf meinen Po hat die Sache dann zu Ende gebracht: Ich habe eine ordentliche Ladung an die Wand der Dusche gespritzt.

Sie hat gelacht und ist davongelaufen.



Falls bekannt: Aus welchen grund hat sie das getan ? (einfach so, wenig zeit, weil sie fies war, usw)

Habe ich nie rausgefunden. Und mir wars so peinlich, daß ich sie nie drauf angesprochen habe.


Wie war das ganz für euch ? Hab es ihr geil gefunden oder als schnell abfertigung.

Als schnelle Abfertigung


Wie gings auch danach ? Wart ihe befriedigt oder eher nicht oder vielleicht arg verärgert ?

Eher verwirrt, peinlich und auch etwas verärgert, daß sie so einfach die Kontrolle über meine Ejakulation bekommen hat.


Hat sie das regelmässig gemacht oder nur selten ?

Nur einmal


Noch was?

Allzu oft ist mir sowas noch nicht passiert. Was aber nur daran liegt, daß die Mädels sich bisher immer Zeit gelassen haben. Immer, wenn es eine drauf angelegt hat, mich möglichst schnell spritzen zu lassen, ist ihr das auch gelungen. :schuechte
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
Ja, ich habe das schon paar mal gemacht bzw. versucht.
Meist einfach so um ihn zu "ärgern" oder heraus zu fordern. So nach dem Motto "mal sehen, wie lange er sich dagegen wehren kann".
Also nichts bös gemeintes. Die Jungs fanden das - denk ich - auch immer ganz ok... :grin:

Meistens habe ich ihn dazu mit der Hand verwöhnt, nette Worte zugeflüstert und mit seiner Eichel an meiner Mumu gespielt. Spätestens dann hatten sie meistens den "Kampf" verloren und sind da gekommen... :engel:
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Meistens habe ich ihn dazu mit der Hand verwöhnt, nette Worte zugeflüstert und mit seiner Eichel an meiner Mumu gespielt. Spätestens dann hatten sie meistens den "Kampf" verloren und sind da gekommen... :engel:

So kurz vorm Ziel? Ist ja gemein! :zwinker:

Stört dich das nicht, wenn dir ein Mann zwischen die Beine spritzt? Das Rumgeklecker und so?
 

Benutzer49675 

Benutzer gesperrt
So kurz vorm Ziel? Ist ja gemein! :zwinker:

Stört dich das nicht, wenn dir ein Mann zwischen die Beine spritzt? Das Rumgeklecker und so?

Wenn es mich stören würde, würde ich es ja nicht tun oder?
Ich mach das ja auch nur dann, wenn ich da Lust zu habe, es zu sehen wie er kommt und wie es auf mich geht. Ansonsten würde ich ihn schon in mir kommen lassen.m :zwinker:
Allerdings ist die "Sauerei" einfacher zu bereinigen, wenn ich nur die weisse Pfüze bzw die weissen Strahlen auf meinem Unterbauch aufwischen brauch und nicht umständlich nen Tempo zwischen meine Beine klemmen muss..
 

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Das Alter lassen wir mal aussen vor, auf jeden Fall so alt, dass es die ersten sexuellen Erfahrungen waren. :zwinker:
Es ist halt leider im Bettlaken gelandet und zum Glück nicht auf den Klamotten (hatten eigtl. immer noch etwas an, falls jemand uns gestört hätte).
Da konnte man sich halt auch nie so richtig gehen lassen ("überall rumspritzen" :-D), weill meine Eltern das bestimmt mitgekriegt hätten und über die Beziehung sowieso nicht so erfreut waren -und dann noch die Konfrontation mit der sexuellen Komponente...
Weils jetzt nicht so extrem geil war, ist aber auch nicht so viel gekommen und ich habs hinterher noch ganz gut weggekriegt :engel: :grin:
 
D

Benutzer

Gast
ja hat sie..sie wollte halt das ich komme.so einfach ist das
 
3 Woche(n) später

Benutzer85020  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hat bei euche schon mal ein Mädel beim Sex versucht euch so schnell wie möglich zum kommen zu bringen ?

Ja.

Welche Technik hat sie dazu benutzt ?

Die Rede war von einem normalen Handjob. Aber irgendwie wollte sie das ganze Wohl beschleunigen und bließ mir einen zwischendurch und ging an die Eier. :schuechte
Zusätzlich durfte ich noch ihren Po fingern, da war es nach 2 Minuten um mich geschehen.

Falls bekannt: Aus welchen grund hat sie das getan ? (einfach so, wenig zeit, weil sie fies war, usw)

Ihr Taxi wartete bereits 5 Minuten...

Wie war das ganz für euch ? Hab es ihr geil gefunden oder als schnell abfertigung.

War aufjedenfall sehr geil, sie hat dann ihre Sachen gepackt und ist gegangen. Das hab ich nichtmal mehr richtig mitbekommen.

Wie gings euch danach ? Wart ihr befriedigt oder eher nicht oder vielleicht arg verärgert ?

Seeeehr befriedigt. :engel:

Hat sie das regelmässig gemacht oder nur selten ?

Leider sehr selten, wenn es nach mir geht könnte sie das ruhig etwas öfter machen. :zwinker:
 

Benutzer58944 

Meistens hier zu finden
Ja ich denke schon, dass ein Paar das versucht haben. Allerdings waren bisher alle so unkreativ, und je länger sie es versucht haben, desto weiter waren sie von ihren Ziel entfernt. Bewirkt halt eher das Gegenteil.
Ich glaub auch kaum, dass eine Frau bei mir jemals in der Lage wäre das zu schaffen, die sich ihrer Sache dabei bewusst ist. Wenn ich das merke turnt es halt eher gewaltig ab.
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
wow peterle, das grenzt ja an ein trauma, was du da erlebt hast..
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
na schon. vielleicht würde er sich frauen heute weniger ausgeliefert fühlen, wenn das nicht passiert wäre :zwinker:

so wie er das erzählt klingt das IMO wie ein albtraum.

Ist wohl so eine Sache, die man(n) selbst erlebt haben muss :drool:

Weil IMO hört sich das verdammt geil an, aber anhören ist eben nicht das selbe wie dass es einem selbst passiert, von daher gebe ich dir schon Recht :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren