@jungs: habt ihr schon mal heimlich deine freundin vermessen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Benutzer

Gast
Nen guter Handwerker hat auch im Bett immer nen Zollstock dabei. *g*

Nein, sowas hatte mich noch nie interessiert. Ich kenne ihre Kleidungsmaße das reicht im Allgemeinen.

Gruss
AleX

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Freund kennt meine Maße, da muss er nix messen.

Abgesehen davon: wozu sollte er das so genau wissen wollen?

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
also ich weiß nicht wer so was nötig hat...und ich denk mal in ner beziehung kennt man die maße des partners...

V

Benutzer

Gast
wieviele mädels gibt es hier die ungefragt beinlänge, armlänge, kopfumfang usw. vermessen und es weitererzählen?
Ich erzähl's nicht weiter, weil ich so was schwachsinnig finde und selbst niemals nachgemessen habe und auch sonst niemanden außer dir kenne, der so was wissen will.

Würde er mich heimlich vermessen und sich dermaßen penetrant für irgendwelche Maße interessieren wie du es tust, würde ich wirklich an seinem Verstand zweifeln.

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Warum vermessen, wenn irgendwo die Waesche rumliegt, bei derman die wichtigsten Groessen einfach ablesen kann. Welchen Sinn das aber hat ist mir unklar. Vom Ringmass mal abgesehen.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich würde dabei aufwachen, weil ich einen recht leichten schlaf habe. und dann würd ich ihn fragen, ob er noch alle latten am zaun hat. :-D

Benutzer50472  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wüsst nicht warum ich des machen sollte.. sie ist genau so wie ich se mag.. also . messen muss ich da nix :zwinker:

Benutzer69561 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo?

Du bekommst erst mal ein großes Ober Faul. Wer macht denn bitte so was.....? das ist doch schwachsinnig. Also jetzt mal ehrlich....

mfg Resi

Benutzer69404 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll das den bringen. Höchsten eine Ohrfeige von der Freundin wenn sie plötzlich aufwacht.:tongue:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
loooool:grin: :grin: :grin:

naaain! also sowas kam mir bisher noch nicht in den Sinn!

das interessiert mich doch auch gar nicht!

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab des mit meiner Ex mal zusammen gemacht
Sie hatte super Maße
Soweit ich mich noch erinnere: 92-62-90
War super :tongue:

Benutzer67771 

Sehr bekannt hier
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie Mann nachts heimlich das Maßband an seiner Freundin anlegt.
Herrlich!:tongue::zwinker::grin:

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
Komische Frage:kopfschue

Also ich habe schon Unterwäsche von meinen Freunden geschenkt bekommen. Und komsich die hat sogar gepaßt.:drool:

Aber die haben mich nicht heimlich im schlaf ausgemessen, die hatten einen ganz anderen Trick.

Die haben einfach sich die Größen meiner Unterwäsche angesehen die mir passt und die ich oft trage.:cool1:

Ich kann mir nicht vorstellen das ein Mann wirklich versucht seine Frau zu vermessen, wenn er nur an den Schrank gehen muß.
OK vieleicht ist das ja irgendein Fetisch :schuechte

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren