Jungs, habt ihr das auch?

T

Benutzer

Gast
Hallo Jungs,

Das ist vielleicht eine komische Frage, aber ich muss sie irgendwo stellen. Ich bin mir einfach nicht sicher ob mit mir alles richtig ist.
Bei mir gabs bisher noch nicht so die „girl friends“ und so. kein plan, vielleicht is was schief gelaufen bei mir. naja, und schwup di wup bin ich 20.

Jedenfalls is des so dass wenn ich zB neben einer jungen Frau sitze, die ich total heiß finde, und wir ein bißchen reden oder albern, dakrieg ich machmal einen hoch kriege obwohl ich mit aller macht versuche das zu verhindern. Aber wenn man einmal daran denkt kriegt man die Gedanken nicht mehr weg. Ich will das eigentlich gar nicht und mir is das total peinlich. Ich hoff immer es merkt niemand. Aber wer weiß.
Auch zB wenn ich im Auto neben einer sitze. Nur die Tatsache, dass sie neben mir sitzt löst das schon aus.

Kennt ihr des? Is des normal?
Was macht ihr dagegen?

ciao,

timmit
 
T

Benutzer

Gast
Hoi Timmit,

m:
meiner meinung nach kann man dagegen nichts machen.
Es ist aber vollkommen normal, da mach Dir mal keine Sorgen :cool1:

Traumpaar03
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Dann ist es einfach besser wenn der Penis nicht zu
gross ist und man keine zu engen Hosen trägt.

Im Bus kann ich übrigens neben irgend wem sitzen,
sogar neben der Franzlehrerin, da kriege ich immer
einen hoch. Wegen den Vibrationen.
 
A

Benutzer

Gast
Hmm ja klar wenn ich dabei meine Gedanken spielen lasse passiert mir das auch!!! ABer erst anch einiger Zeit!
mfg
 

Benutzer7428  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Und je mehr du daran denkst, dass du es nicht willst, umso weniger wirds was bringen :zwinker: ...
Also mach dir keinen Kopf, da kannste nix gegen machen. Mir gehts eigentlich selten so, das letzte mal war das glaube ich im Bus in Irland, die ham da so nette Straßenverhältnisse und ich musste einfach an meine Freundin denken :zwinker: ...
 
S

Benutzer

Gast
ne also ich hab dass nicht ^^

Ich krieg nur ne latte wenn ich von meiner liebsten angefasst werde.. Natürlich nicht an der Hand aber wenn sie mich so streichelt und so ^^ |

Denk einfach an was ganz ekeliges... Z.B. Du nimmst ein lebenden Frosch den reibst du dann an einem Sieb er fängt voll an zu quarken vor schmerzen und du lachst drüber dann machst du noch Frosch schenkel aus ihn und lässt ihn halb tot im graben liegen!

Da vergeht dir die lust!


So long...
 

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
Denk einfach an was ganz ekeliges... Z.B. Du nimmst ein lebenden Frosch den reibst du dann an einem Sieb er fängt voll an zu quarken vor schmerzen und du lachst drüber dann machst du noch Frosch schenkel aus ihn und lässt ihn halb tot im graben liegen!

Da vergeht dir die lust!


na wenn das nicht wirkt!!!! :wuerg:
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Naja ich bin ausm Krankenhaus und Altenheim schlimmeres gewohnt und als angehender Biologisch Technischer Assisstent sollte mich das auch nicht mehr wirklich abschrecken ... aber im Prinzip hat er mit der Idee recht =D
 

Benutzer12749 

Verbringt hier viel Zeit
na dann musst du dir wohl ne andere makaber Geschichte ausdenken, oder?

:zwinker: :tongue:
 

Benutzer363 

Verbringt hier viel Zeit
Hm .. mit das ekelhafteste, war als im Krankenhaus einer mit nem Schlaganfall im Bett lag, das Bett war allerdings schräg gestellt, also mit den Beinen nach unten damit die Magensonde halt nach unten und nich oben läuft.
Als wir reinkamen hatte der Mann extrem-Verdauung und das noch mit Durchfall. Die Kacke lief wie Kaffee einfach das Bett runter auf den Boden, und davon ungefähr 1-2 Liter.
Schön sind auch die Anus Präter (falls das so geschrieben wird) zu deutsch: Künstlicher Darmausgang oder wenn halt jemand nen Darmverschluss hat, was sich darin äußert das man Kot erbricht.
Schön sind auch die Geschichten aus der Notaufnahme, wo sich ein Motorradfahrer um einen Traktorreifen gewickelt hat ... naja sowas halt =D
 

Benutzer11990  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiss nicht wie oft du es machst und ob überhaupt aber SB könnte da evtl helfen... :smile:

Ich mein jeder Mann der länger kein Sex hatte und SÜD (Samenüberdruck) hat ist schneller erregbar.
 
C

Benutzer

Gast
Hallo,

bin zwar kein Mann, aber könnte mir auch vorstellen, das "ausgiebige" SB hilft...relativ kurz bevor du die Frau triffst...dann ist ja der Überdruck schon mal raus...:zwinker:

Macht der in dem Film "Verrückt nach Mary" nicht auch sowas? :zwinker:
 

Benutzer10342  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwie ist das komisch. Ich war mal im Krankenhaus wegen meinem Hoden und da hat die Krankenschwester so kaltes Gel auf mein Hoden gelegt und mir das eingerieben ... also ich war da absolut nicht erregt auch wenn die Schwester sehr gut aussah. Aber wenn man neben einer sexy frau hockt, schießen sofort tausend schweinische gedanken durch den Kopf und man wird geil :tongue: !!!
 

Benutzer10078  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hey so doch stolz drauf das deine manneskraft so gut funktiniert , ich hab manchmal richtig probleme einen hochzubekommen wenns drauf ankommt ,alos ich bin nicht impotent oder so aber er steht nicht wie ne 1 wenn ichs will :smile:
 
H

Benutzer

Gast
Hi,

tja, kann da nur sagen, dass das nun mal bei uns biologisch so ist *gg*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren