@jungs:Großer Busen

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
ich steh nicht auf grosse nackte büste. weil sie dann meist hängen und meist grosse brustwarzen und höfe haben. und beides kann ich nicht ansehen. auch wenn brüste nur ganz wenig hängen, das turnt mich total ab.

Mich nicht:engel:

4 Woche(n) später

Benutzer41315 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich fällt sowas erst mal eher ins Auge :grin:
Ob es dann gut ausschaut, hängt natürlich auch vom Gesamtbild ab.

Benutzer59216 

Verbringt hier viel Zeit
beeinflußt mich weder bei meiner parternwahl, noch bei ons. hatte sowohl freundinnen mit kleiner als auch großer brust - also für mich ist es kein entscheidendes kriterium bei der parternwahl

also die aussage find ich ja mal gut, wa! :smile:

*übrigens muss ich ja mal sagen, dass du RENALDO23 ganz schön schnuckelig aussiehst,wa!! :zwinker:

Benutzer43870 

Verbringt hier viel Zeit
Ich wähle meine Partnerin doch nicht nach den Brüsten aus.
Mach dir mal keine Sorgen, deine Brüste sind schon toll. :tongue: :drool:

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mag große Busen nicht.

Ich schau da schon eher aufs Hinterteilchen :drool:

Benutzer57749 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wie findet ihr es wenn man große busen mit tiefen Ausschnitten noch mehr betont?

Macht euch sowas an? Fällt euch so eine Frau eher auf? Und inwiefern beinflusst es euch bei der Partnerwahl für eine Beziehung/für eine Ons?

kommt drauf an wie groß der busen ist. also ich finde 75c ideal. und wenn der dann durch das richtige oberteil gut betont wird, dann bin ich hin und weg.

aber ein besonders großer oder kleiner busen würde meine partnerwahl eher wenig beeinflussen. wobei ich einen kleineren einem richtig großen vorziehen würde

Benutzer37060 

Verbringt hier viel Zeit
Mag große Busen nicht.

Ich schau da schon eher aufs Hinterteilchen :drool:

*unterschreib* ^^

Zu große Brüste find ich einfach nicht schön, ganz egal, wie der Rest des Körpers ausschaut:zwinker: Und wenn eine solche Oberweite dann auch noch durch nen tiefen Ausschnitt betont wird.. :eek: nein danke ^^
Aber auch bei kleinen Brüsten sind tiefe Ausschnitte nur mal zum gucken gut, wo bleibt denn der Spass beim "auspacken" zu Hause, wenn man schon fast alles gesehen hat? :engel:
Allerdings hat die größe der Oberweite keinen Einfluss auf die Partnerwahl ^^

Benutzer40041 

Verbringt hier viel Zeit
Also, wie findet ihr es wenn man große busen mit tiefen Ausschnitten noch mehr betont?

Mag ich gar nicht. Ich sag nur "Inflation der Reize". Weniger ist auch hier mehr! :smile:

Wenn sie nur nen ONS möchte ok, aber dann muss man die Dinger ja nicht jedem unter die Nase halten.

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
also ,ist nicht zwangsläufig so das mir mädels mit großen busen sofort auffallen,...
Find einen großen Busen sehr antörnend aber hab auch nix gegen kleinere versionen!

Wenn sie einen großen Busen hat und noch einen extrem anziehenden ausschnitt lässt mich das aber auch nicht immer kalt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren