@ jungs, gefallen euch sommersprossen bei mädels?

Benutzer33612 

Verbringt hier viel Zeit
Rote,wallende Haare,helle Haut,Sommersprossen und ein Rendevouz mit mir.Meine Traumfrau:drool: (rein äusserlich)...
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
Is mir generell ziemlich egal.
Kann ja sogar ganz niedlich sein, wenn's zum "Gesamtkonzept" passt ... also will sagen, wenn sie eh so eine, böse gesagt, rostrothaarige Hexe ist und dann noch ein paar Sommersprossen hat, macht sich das doch ganz gut :zwinker:
 

Benutzer31225  (61)

Verbringt hier viel Zeit
sommersprossen bei frauen find ich richtig süss:smile:
ich mag frauen mit heller haut und roten haaren:herz:
 

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin bekommt auch im Sommer immer welche und ich find das total :herz:
Aber sie mag sie nicht und überschminkt sie immer:kopfschue
 

Benutzer73180  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde das das mal so und mal so aussehen kann...

also die letzte frau die es mir so richtig angetahn hatte hatte welche
und was die optik angeht wird sie wohl für mich für immer das maß aller dinge bleiben!
 

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich krieg im Sommer selbst welche (in dezenter Form - vielleicht sind's aber auch schon Altersflecken:ratlos: :eek: :zwinker: ) und von daher hab ich damit kein Problem. Na ja, solange es sich in Grenzen hält.
 

Benutzer69922 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja so verschossen in d(m)eine Sommersprossen........

Hehe hab selber sOmmersprossen im winter siht man sie kaum aber im sommer *lol* toller kontrast zu eher hellen hatufarbe *lol+

Hab mich lang meiner sprossen geschämt aber mittler weile wollt ich sie auch nicht missen.
Entweder man mag mich mit ihnen oder Pech gehabt dann muss er sich was anderes suchen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren