@ jungs, gefallen euch sommersprossen bei mädels?

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ein paar auf der Nase bzw. drum rum, find ich richtig niedlich :schuechte_alt: Natürlich hab ich selbst da auch welche :-D
 

Benutzer16693  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Hab selber welche in der Nasenregion und finde sie auch bei Mädchen sehr süss. (Man beachte den Ausdruck Mädchen, denn Sommersprossen wirken immer sehr kindlich)
Wie schon gesagt kann es aber auch überhaupt nicht passen, je nach Typ.
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
sieht manchmal ganz süss aus. an einem hübschen, zierlichen, strohblonden mädel...
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Mein Freund und ich haben beide im Sommer ein paar Sommersprossen auf der Nase *gg* Er sieht dann aus wie ein Lausbube und ich wie 12.

Ganz toll. :zwinker:
 

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
ein paar sommersprossen sind doch echt süss und sexy.

allerdings muss ich sagen, das ich als kind echt schlimm ausgesehen habe, weil mein gesicht voll und ganz übersäht war mit sommersprossen und da hab ich auch sehr drunter gelitten. :grin:

vor allem, wenn einem dann noch die älteren sagen, das das doch so niedlich ist. :mad:
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kenne keine Männer, die übermässig viele Sommersprossen besitzen.

Ich selber habe auch welche...zum Glück nur im Gesicht und nicht am Körper. Dort würden sie mir nicht gefallen - aber sonst sind sie mir total egal. Männer fanden sie weder bisher "süß" noch abstoßend. Sie gehören anscheinend zu mir und fallen wohl nicht größer auf, weil ich allgemein keine besonders blasse Haut besitze.
 

Benutzer69279 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch Sommersproßen aber im Winter sieht man sie zum Glück nicht. Was Jungs betrifft ist es auch ok, es muss halt passen ob bei weiblein oder männlein.:zwinker:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Habe auch welche, wenn ich im Solarium war immer ziemlich viele um die Nase herum, mit der Zeit verschwinden die aber wieder.

Männer mit Sommersprossen können sicherlich ganz süß sein, aber ich verbinde Sommersprossen bei Männern immer mit roten Haaren und weißer Haut und das gefällt mir überhaupt nicht.
 
2 Monat(e) später

Benutzer67627  (50)

Sehr bekannt hier
Hach....ein Thread über Sommersprossen :herz:

Ich liebe meine Sommersprossen. Bin zwar weder rothaarig und bleich, sondern eher das Gegenteil, aber im Sommer kommen die richtig herausgeschossen. Seltsamerweise nur im Gesicht :ratlos:

Aber ich mag sie und finds niedlich. :drool:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Find das voll süß...:smile: Ich mag helle Haut mit Sommersprossen...:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren