Jungs? Findet ihr es gut wenn das mädchen stöhnt?:)

Benutzer121080 

Ist noch neu hier
solange die halbe Nachbarschaft geweckt wird, oder die schreie sich eher nach einem grunzen anhören, ist alles ok!
 

Benutzer121219 

Benutzer gesperrt
Was is das bitte für eine Frage xD
Nenn mir einen einzigen Jungen der auf sowas nicht steht xD

Naja MUSS zwar nicht sein..aber es is halt immer so und is auch echt gut so :X
 

Benutzer121076  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde es sehr geil, wenn sie stöhnt. Jedoch sollte das Stöhnen auch echt sein und nicht künstlich
 

Benutzer90897 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, wenn sie etwas stöhnt, finde ich es geil.
Wenn sie zu laut ist (schreit) nicht mehr ... und auch nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass es ein bißchen Schauspielerei ist.
 
1 Woche(n) später

Benutzer121563  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Bin zwar nicht gefragt, aber ich wollte noch beitragen:
ich hatte mal einen (er war deutlich älter als ich), der mich beim Sex gebeten hat leise zu sein "keinen Mucks machen" - das würde ihn voll anturnen...
Ansonsten war das ein ganz netter und lieber, nur beim Sex war er eben ein bißchen strange...
Also "solche" gibt's wohl auch...
 

Benutzer51871 

Verbringt hier viel Zeit
Eindeutig ja. Meine Freundin macht das auch nur, wenn sie richtig erregt ist und das ist immer wieder geil anzusehen.
 

Benutzer121587  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja aber bitte nicht so übertrieben, und das ganze Haus muss es auch nicht hören =D
 

Benutzer98758 

Benutzer gesperrt
Wenn es ein echtes schönes leises stöhnen ist und kein einfach alles zusammen schreien macht einen das echt an.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Bin zwar nicht gefragt, aber ich wollte noch beitragen:
ich hatte mal einen (er war deutlich älter als ich), der mich beim Sex gebeten hat leise zu sein "keinen Mucks machen" - das würde ihn voll anturnen...
Ansonsten war das ein ganz netter und lieber, nur beim Sex war er eben ein bißchen strange...
Also "solche" gibt's wohl auch...
:what: Also ich finde das ein bisschen gruselig!


Zum Thema: Ja, eindeutige Geräusche sind schon sehr nett! Sollte aber halbwegs natürlich entstehen - ich brauch da kein "Konzert".
 

Benutzer121678  (25)

Benutzer gesperrt
wenns nicht künstlich ist dann ist es schon geil wenn sie stöhnt oder meinen namen sagt und so
 
1 Woche(n) später
M

Benutzer

Gast
ja das macht mich total an :eek:
das ist für mich wie ein zusätzlicher "Antrieb" weiter zu machen!
& natürlich sollte es echt sein!
 

Benutzer68737  (38)

Sehr bekannt hier
Ich mag es sehr wenn sie stöhnt und mir damit signalisiert das es ihr gefällt. Laut sein muss sie nicht - kann sie aber. :zwinker:
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ja, ich mag das - jedenfalls wenn es echt ist oder zumindest nicht zu sehr absichtlich (gerade bei Dingen wo ich ihr Gesicht nicht sehen kann bevorzuge ich akustisches Feedback). Achja quieken wie im Porno mag ich dann wieder weniger :zwinker:.
Manchmal kann das "richtige" Stöhnen eine ganze Menge bewirken.
 
F

Benutzer

Gast
Solange sie nicht angefangen hat zu pfeifen, konnte ich so einiges ertragen. Mir waren die ruhigeren Damen immer lieber, denn nicht immer war die Ortswahl so günstig. :zwinker:
 

Benutzer56331 

Verbringt hier viel Zeit
Ja auf jeden Fall, ist eine schöne Bestätigung der eigenen Leistung :grin:
Aber es darf auf keinen Fall künstlich wirken...
 

Benutzer119095 

Benutzer gesperrt
eine frau sollte sich immer natürlich geben. wenn sie so voller lust ist, dass sie stöhnen muss oder möchte, soll sie das gerne tun. natürlich würde einem sehr lautes gestöhne erst verwundern, wenn man aber weiß, dass es echt ist, why not? türlich kann es sein, dass man dann unbeabsichtigt belauscht wird, aber ich glaube auch, dass ihr das peinlich wäre und dann könnte man sie sicherlich auch noch bitten, etwas leiser zu sein.
ich persönlich finde ein gesundes mittelmaß recht gut. aber sie sollte iwie nicht leiser an, als man selbst. :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren