Jungs? Findet ihr es gut wenn das mädchen stöhnt?:)

R

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Da es euch ja so wichtig ist: woher wisst ihr, ob es echt ist? :engel: :tongue:
 

Benutzer113186  (29)

Meistens hier zu finden
Ja, Stöhnen oder zumindest Erregtheit zeigen finde ich auch sehr, sehr, sehr wichtig. Eine Partnerin, die nur stocksteif ohne jeglichen Mucks im Bett liegt, ist nicht so mein Fall. Ich möchte aber auch nicht das Gefühl haben müssen, ich würde sie erstechen... :grin:
 

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Da es euch ja so wichtig ist: woher wisst ihr, ob es echt ist? :engel: :tongue:

Sie sollte sich zumindest soviel mühe geben, dass es keine offensichtliche beleidigung meiner intelligenz ist:tongue:. Eine gut gemachte täuschung hat es verdient durchzukommen:grin:.
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ist schön, solange sie mir nicht direkt ins Ohr stöhnt. Ich hab einfach ein ziemlich empfindliches Gehör und dann stört das mehr, als das es anturnt.
Sind meine Ohren mal nicht in unmittelbarer Nähe, kann sie loslegen, wie sie mag. Wird mir das auf Dauer zu laut finde ich schon Mittel und Wege, ihren Mund zu verschließen... :whistle:
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Da es euch ja so wichtig ist: woher wisst ihr, ob es echt ist? :engel: :tongue:
Off-Topic:
Wenn ich merke, dass es falsch ist, dann ist es nicht echt. Alles andere ist mir egal. :grin:


Ich mags auch, aber bitte auch nicht so laut, dass ich Angst haben muss, dass die Nachbarn vom Haus gegenüber gleich klingeln.
 

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Ich mag es, wenn meine Frau ihre Lust hörbar macht - wenn es ihr danach ist. Sie muss aber nichts künsteln.

Off-Topic:
Wenn ich merke, dass es falsch ist, dann ist es nicht echt. Alles andere ist mir egal. :grin:
Schließe mich vollinhaltlich an! :cool:
 

Benutzer106778 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist heißer,definitiv!
Sex sollte ja stillschweigender Akt sein sondern man sollte sich fallen lassen können und es genießen! :zwinker:
 

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
Ich finde es gut, wenn man merkt daß sie von ihren Gefühlen überwältigt wird und die Kontrolle verliert. Wie genau sich das äußert spielt dabei nur eine sekundäre Rolle!
 

Benutzer56728  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Stöhnen: JA
Laut sein: JA
Namen rufen: ungewohnt, hat mich beim ersten mal verschreckt xD

Alles vorausgesetzt, dass es echt und nicht gespielt ist. Wobei man den unterschied schnell herausfindet.
Und wenn Sie mir dann zu laut wird kann man ihr ja immer noch den "Mund stopfen" :zwinker:
 

Benutzer110329 

Benutzer gesperrt
Lautes Stöhnen eindeutig: Nein, ggf. kann sie etwas hecheln wenn sie kommt, oder kurz davor ist.
 

Benutzer120922 

Sorgt für Gesprächsstoff
Sehr gerne! (Solange es nicht geschauspielert ist / wirkt)
 

Benutzer115625 

Beiträge füllen Bücher
Am geilsten find ich ich so leicht unterdrücktes stöhnen, nach dem Motto "ich will jetzt nicht laut sein, aber ich kann gerade einfach nicht anders". Aber die Gesamtheit der Reaktionen macht's. Gesichtsausdruck, Atmung, Bewegung, was macht sie mit ihren Händen (klammern, festkrallen), usw.

Dazu dann noch ein bisschen Gestöhne, viellleicht auch noch ein unbewusst gehauchtes "Oh Goohtt" ... :thumbsup:

Ich geh jetzt erstmal kalt duschen.

Grüße,

Ali Mente
 

Benutzer120937  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn es echt ist, finde ich es super! Gibt doch nix Schöneres, als zu sehen, wie man die Freundin immer schärfer macht!
 

Benutzer11002 

Verbringt hier viel Zeit
Stöhnen: JA
Laut sein: JA
Namen rufen: ungewohnt, hat mich beim ersten mal verschreckt xD

Alles vorausgesetzt, dass es echt und nicht gespielt ist. Wobei man den unterschied schnell herausfindet.
Und wenn Sie mir dann zu laut wird kann man ihr ja immer noch den "Mund stopfen" :zwinker:

kann man ihr ja immer noch den "Mund stopfen"
super idee! wie ein stück dreck, was man benutzt??
 

Benutzer34914 

Meistens hier zu finden
so ein bissel stöhnen törnt ja an, aber wenn es in einem schrillen Kreischen und so lauten Stöhnen endet, als wenn man die Freundin foltert, wirkt es nur noch peinlich und aufgesetzt und hat dann eher den umgekehrten Effekt.

Es muss einfach zum Sex passen.
 

Benutzer86552 

Benutzer gesperrt
Wenn es ein gestelltes stöhnen ist, find ich es eher lächerlich, als erregend oder heiss...
Wenn sie jedoch so stöhnen muss, ist es OK.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren