Jungs: Eure Freundin macht regelmäßig SB!

E

Benutzer

Gast
Meine Ex hat es hin und wieder gemacht, hab ihr zu Weihnachten auch einen kleinen Delphinvibrator geschenkt, aber nur weil sie ihn so "süß" fand :zwinker:

Benutzer45372 

Verbringt hier viel Zeit
Eine Frau, die SB macht, kennt sich und ihren Körper besser. Dadurch klappts dann auch im Bett besser.

S

Benutzer

Gast
Von mir aus kann sie sich stundenlang ihren Kitzler zurechtziehen, solange ich nicht zu kurz komme. Hab`s übrigens sehr selten erlebt, daß ne Frau riesig oft jenseits von mir onanierte. Öfters erlebte ich jedoch, daß eine Frau masturbierte, während ich sie vögelte.
Das war so weit ganz gut, denn ich lege mich nur äußerst ungern unter eine Frau, wo ich dann wie ne umgedrehte Schildkröte liege. Möchte auf jeden Fall zustoßen. Nicht immer bekommt eine F. einen O., wenn Mann sie koitiert. Da ist es schon gut, wenn sie sich selbst stimuliert.:cool1:

Benutzer48633  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also, was denkt ihr, wenn euch eure Freundin erzählt, dass sie sich jeden 2.-3. Tage mit einem Dildo / Vibrator befriedigt.

Jeder Mann mit einem gesunden Selbstbewusstsein sollte froh sein, dass er eine Partnerin gefunden hat, die Spaß an ihrer Sexualität hat.:jaa:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, is doch ihr gutes Recht :zwinker:
Ich verbiet ihr das nicht, kann doch machen was se will.
Dann muss ich wenigstens nich ran :grin:

Benutzer56179 

Benutzer gesperrt
Hoffentlich macht sie s! Warum auch nicht, mache ichdoch auch!

Oder sollich etwas auch darauf verzichten wennsie es würde?

Wir sehen uns eh nur am WoEnde und evtl. einen tag in der woche. da solls sie es gern auchg mal zwischendurch tun....

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds schön. Wir machen es auch manchmal zusammen und reden auch ganz offen darüber. Ich hab ihr sogar einen Vibrator geschenkt, den darf ich auch manchmal (bei ihr natürlich) benutzen.

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
hätt ich kein problem mit. im gegenteil, umgekehrt würde mich schon mehr stören, wenn sie zum beispiel gar nie sb macht.

B

Benutzer

Gast
.... angeregt durch Beltanes Thread zum Thema "Zeiteinteilung in der Beziehung"

Also, was denkt ihr, wenn euch eure Freundin erzählt, dass sie sich jeden 2.-3. Tage mit einem Dildo / Vibrator befriedigt.

Sex ist nicht so häufig möglich, da ihr beide nur an den WE Zeit füreinander habt - und das auch nicht häufig.

ich will dann fotos und filmchen :grin: :drool: :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren