Jungs: Eure Freundin macht regelmäßig SB!

Benutzer14031  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Klar, kann sie ruhig machen, da ist doch nichts bei...

Benutzer32672 

Verbringt hier viel Zeit
Kann sie von mir aus ruhig machen,hab kein Problem damit.
Aber da sie nichts von SB hält, stellt sich für mich die Frage nicht.:zwinker:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Meinen Freund stört's überhaupt nicht und den Vib hab ich von ihm bekommen. :drool:

D

Benutzer

Gast
Mein Freund würde das völlig okay finden.
Allerdings mach ichs zur Zeit nicht selbst. Entweder mit ihm oder gar nicht, er is ja eh täglich da.

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
und?? jeder hat das recht mit seinem körper zu tun was er will!

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe voll hinter der weiblichen sexualität, nur eine frau die weiss wie man es sich anständig selbst macht, kann das auch an einen mann vermitteln.

Find ich auch gut, nur wenn Sie selber weiß was sie besonders erregt kann ich davon profitieren und es sie auf gleiche oder ähnliche weise zum Höhepunkt bringen. Nur wenn ich selber weiß was mir gut tut kann ich es auch meine Partner mitteilen :zwinker: .

Benutzer40821 

Meistens hier zu finden
Oh Gott darüber hatte ich mal ne Diskussion mit nem Freund.. Und er wollte partout nicht verstehen dass es auch Frauen gibt, die allein durch Sex oder ihren Freund nicht zum Orgasmus kommen können.. Boah war das anstrengend, er war strickt der Meinung dass es fast wie Betrug ist wenn seine Freundin sich selbstbefriedigt oder nen Vib benutzt.
Ich konnte ihn bis heute nicht überzeugen... -_-

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Oh Gott darüber hatte ich mal ne Diskussion mit nem Freund.. Und er wollte partout nicht verstehen dass es auch Frauen gibt, die allein durch Sex oder ihren Freund nicht zum Orgasmus kommen können.. Boah war das anstrengend, er war strickt der Meinung dass es fast wie Betrug ist wenn seine Freundin sich selbstbefriedigt oder nen Vib benutzt.
Ich konnte ihn bis heute nicht überzeugen... -_-

Bescheuert der Mann :kopfschue !!! Sollte mal den Spiegel Nr. 6/2006 ab S. 136 lesen. Dort wird beschrieben wie ein Arzt sich darum kümmert dass Frauen mehr Lust beim Sex verspühren. Frauenarzt Sievers, sagt dort auch: "Männer beziehen ihr Wissen über Frauen oft von ebenfalls schlecht informierten Freunden."

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Was soll daran so schlimm sein?

Wenn man nunmal in der Woche die Lust verspürt *g

Und von daher seh ich da eigentlich garkeine Probleme.

Benutzer47775 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab darauf bestanden, dass sich meien Freundinnen ne Vibrator besorgen oder ihnen einen geschenkt:zwinker:

Benutzer39203 

Verbringt hier viel Zeit
Nö keine Probleme. Im Gegenteil. Hab auch nichts dagegen wenn ich da bin aber keine Lust habe dann dabei zuzusehen. Vielleicht kommt ja dann die Lust noch. :engel:

Benutzer25430 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich darf sie (und sie nutzt es auch), wozu wäre sonst der ganze Schrank voller Sexspielzeug. ;-)

Benutzer41101  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sehe da nu gar kein Problem, ich mach´s mir auch regelmäßig selbst :zwinker:

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Ein guter Liebhaber und Frauenkenner würde niemals SB als Konkurrenz zu seiner Person sehen. Ganz im Gegenteil... :zwinker:

Benutzer34345 

Benutzer gesperrt
Hey alle drei Antwortmöglichkeiten enthalten Eifersucht. Auch die erste!
Was zum teufel ist dabei, wenn sie sichs macht? Und zwar nichtmal, damit sie sich keinen anderen sucht, so sehr sollte man sich in einer beziehung schon vertrauen, dass man nicht dauernd an sowas denkt, -- sondern einfach, weil SB das normalste der welt ist, fast jeder es macht und es ja wohl keine bedrohung für mich darstellt!

mubi

Benutzer57391 

Verbringt hier viel Zeit
Also was daran natürlich gut ist dass sie sich keinen andern sucht und treu bleibt!
Aber irgendwie Gedanken würde ich mir schon machen, ob ich mir vllt mehr Zeit nehmen söllte und so!

Benutzer35665  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Warum sollte man damit ein Problem haben? Ist doch gut so, und wenn ich da bin, spiele ich mit :drool:

Benutzer25465 

Verbringt hier viel Zeit
Wo soll da ein Problem sein? Selbstbefriedigung und Sex mit dem Partner sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe meiner Frau sogar einen Vibrator gekauft. Ist doch schön, wenn sie auch Spass ohne mich haben kann ... (solange es nur ein Vibrator ist!)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren