@ Jungs, ... euer Gehänge

Benutzer38711  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Alle beschwehren sich weil enge Boxer zu sehr einengen würden. Und hier ist es grad umgekehrt?

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Alle beschwehren sich weil enge Boxer zu sehr einengen würden. Und hier ist es grad umgekehrt?

falls du retroshorts meinst...die sehen zwar besser aus, aber in sachen tragekomfort sind normale boxershorts um welten besser. normale schlübber würd ich im leben nichtmehr tragen. das reinste pimmelgefängnis! :tongue:

Benutzer26002 

Verbringt hier viel Zeit
Naja also ich find retroshorts auch zum tragen ganz angenehm, aber ich denk mal Ansichtssache.

@Siebi: Sie's mal so, dadurch, dass alles an Ort und Stelle gehalten wird, kann es einem auch weniger in die Quere kommen :zwinker:

D

Benutzer

Gast
baggy + boxer = uebelstes geschlacker ^^ ( manchma hört man es sogar :what: )
Aber mein "Gemächt" ist eigentlich garnich das problem, eher meine Hoden! Was ich jetzt sage ist kein witz!:

Wenn ich mich zu schnell hinsetze ( Holz Stuhl oder so was hartes halt ) kommt es ab und zu ma vor das ich mich auf meine "bälle" draufsetze ^^ :grin: das is kein witz! und auch ganzschön schmerzhaft :X ich denke das kommt durch meinen Leistenbruch, kp :frown:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Siebi schrieb:
Ich muss euch jetzt mal fragen
ob euch euer Gehänge manchmal im Weg ist?
Um es kurz zu machen - Ja.
Habe zwar keinen Riesenpenis, eher im Gegenteil, aber dafür ziemlich große Hoden.
Und abgesehen von dem bereits erwähnten Fahrradaufsteigen -
ich bin in der freiwilligen Feuerwehr und
wenn beim ausrollen der Schläuche die Schlauchkupplungen gegens Knie schlagen :rolleyes2 :wuerg: :frown: ...
Aber wenn die in die Genitalien schlagen ... :wuerg: :kotz: ... da könnt' ich bei kotzen ...

Noch so am Rande:
Alles gute zum Geburtstag ...

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
nervig wirds im sommer wenn alles aneindner klebt und man nicht alleine genug ist um anzufangen die aneinanderpappenden hautpartien zu loesen ...

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Stimmt,
beefhole hat da einen weiteren interressanten Punkt angesprochen ...

Benutzer37850 

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
Stimmt,
beefhole hat da einen weiteren interressanten Punkt angesprochen ...

jep.... noch ein weiterer pluspunkt von boxershorts. im sommer kann alles frei hängen und nix klebt. in einem normalen schlübber wirds echt zur qual. wer einmal die vorteile einer boxershort und die damit verbundene pimmelfreiheit genossen hat wills nichtmehr missen... :tongue:

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Ja, manchmal schon.
Beim Radfahren manchmal, aber vor allem wenn ich wo gegen stosse!
Das tut weh :geknickt:

Benutzer15944 

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
Und abgesehen von dem bereits erwähnten Fahrradaufsteigen -
ich bin in der freiwilligen Feuerwehr und
wenn beim ausrollen der Schläuche die Schlauchkupplungen gegens Knie schlagen :rolleyes2 :wuerg: :frown: ...
Aber wenn die in die Genitalien schlagen ... :wuerg: :kotz: ... da könnt' ich bei kotzen ...

Sag mal Kamerad, wie rollst denn du deine Schläuche aus? :tongue:

L

Benutzer

Gast
dadurch, dass ich retroshorts trage, liegts ja immer an und ist nicht im weg. höchstens wenn er in unpassenden situationen "groß" wird störts schonmal...

D

Benutzer

Gast
Hmm, wenn die Boxershorts eng ist nicht, dann ist alles fest, aber bei weiten Boxershorts, wenn die dann hochrutscht.

Sonst aber nicht.

evil

Benutzer18610 

Verbringt hier viel Zeit
Beim "Freunde-Sein" mit schönen Frauen ist er manchmal im Weg. Aber sonst... :zwinker:

Benutzer16921 

Verbringt hier viel Zeit
ja passiert auch bei mir schon mal.
normalerweise trage ich eher weite hosen so das da nichst gequetscht werden kann, aber wenn der knicker von einer auf die andere seite gedrückt wird dann kann mann schon mal sternchen sehen.

übrigens wer meint das man mit einem knicker im sack weniger ärger in der hose hat als mit zweien der täuscht. :grin:

lg
olaf

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Calla schrieb:
Sag mal Kamerad, wie rollst denn du deine Schläuche aus? :tongue:
Das hängt ja nicht von mir ab ...
Je nachdem, welcher Depp den Schlauch gerollt hat,
kann ein Schlauchende länger sein als das andere und
ist dann beim Ausrollen weniger gut zu kontrollieren ...

Naja ...

Benutzer40776 

Verbringt hier viel Zeit
im weg eigentlich nich, zumindest nich im Alltag!
In manchen Situationen (hier ja schon ausreichend beschrieben) aber doch schon.

Benutzer15944 

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
Das hängt ja nicht von mir ab ...
Je nachdem, welcher Depp den Schlauch gerollt hat,
kann ein Schlauchende länger sein als das andere und
ist dann beim Ausrollen weniger gut zu kontrollieren ...

Ach so...das kenne ich doch irgendwo her! Ansonsten gab es bei uns nur lustige(also für die Zuschauer) Storys in Sachen Kupplungsschlüssel. Autsch!

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Calla schrieb:
Ach so...das kenne ich doch irgendwo her!
Off-Topic:
Aaahja ... dann sprechen wir wohl von der gleichen Thematik und
scheinen einander zu verstehen ... so quasi jedenfalls ...

Auch schon einen Rang innerhalb der Wehr ... ?

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Naja eigentlich schon. Es ist aber weniger der Schwanz sondern mehr die Eier die mich stören. Z.B. beim bücken in einer engen Hose, da zwickt es schon manchmal.
Wenn es heiß ist und ich laufe nackt zuhause herum, stört es mich auch wenn das Gehänge da so vor mir herumbaumelt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren