• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@ Jungs - "etwas reinstecken"

D
Benutzer66092  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Jungs,

sagt mal, ich hab da mal ne frage...

wenn man(n) sich etwas Anal einführt, (Karotte, Gurke etc.) "kommt" er dann doller als sonst ?? hatte dass eben in einem anderen Trööt gelesen.. irgendwas mit Prostata usw...

Wie funktioniert sowas ? wie lang muss sowas sein, damit der "kick" kommt ? habe zwar schon gehört dass Schwule möglichst immer Männer suchen mit großen Penis, weil diese die Prostata "anstoßen" und dass ein Sau Geiles gefühl sein soll !?

also, !?!?!

Daniel :tongue:
 
A
Benutzer41033  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
die prostata kann man auch von außen stimulieren ... in der tantra-technik wird die stelle als "heiliger punkt des mannes" beschrieben ... sozusagen das gegenstück zum g-punkt der frau ... muss man ein wenig ertasten, die stelle liegt zwischen hoden und damm. und für die anale / innere stimulation der prostata reicht auch ein plug oder finger.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Also statt Gurke oder Karotte würde ich einen Analdildo empfehlen.
 
D
Benutzer66092  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also statt Gurke oder Karotte würde ich einen Analdildo empfehlen.

man(n) hat ja nicht immer soetwas im haus... und schon garnicht wenn man noch bei den ellis wohnt :schuechte :zwinker:
 
S
Benutzer60886  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
nich??? also ich hab auch nen vibrator bei mir liegen obwohl ich bei meinen ellis wohn
 
M
Benutzer57924  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
jop.., das funktioniert sogar sehr gut, zumindest bei mir:grin:
aber ein finger genügt da auch schon....
da brauchts kein "werkzeug"^^
 
A
Benutzer67511  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich denk auch das ein Dildo (oder vielleicht ein Finger) besser ist. Sowas lässt sich leichter reinigen als Gemüse, so ne Karotte mit noch ein bisschen Erde dran ist nun wirklich nichts, was in einen Hintern gehört. Eher in den Suppentopf.

Manche Männer fahren Reizung ihrer Prostata voll ab: Es soll sogar möglich sein, alleine durch Stimulation der Prostata einen Samenerguss zu bewirken, ohne dass man dabei einen Orgasmus hat. Das man da aber mit einem Penis so viel Erfolg hat glaub ich weniger, dazu solltest Du Dir mal eins dieser schönen Anatomiebilder anschauen, wo man sieht, wie After, Prostata und der Rest vom Darm eigentlich so liegen. Ich denk nicht daß man da beim Poppen so leicht drankommt. Oder ich kenn halt nur die passende Technik nicht.

Mir persönlich taugen die Finger meiner Freundin ganz gut. Das Gefühl ist ziemlich geil, und wie alles, was geil ist, kann schon dazu führen, dass man dann doller kommt als sonst.
 
S
Benutzer Gast
  • #8
Bei mir klappts auch wenn meine Freundin ihren Finger bei mir reinsteckt.:grin: Und es ist geil.
 
D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Servus,

Geh lieber in den nächsten Sex-Shop und kauf dirn Buttplug odern Vibrator... übertreibs aber nicht mit der größe :zwinker:

Nicht das die Karotte mal stecken bleibt...
Kann peinlich in der Notaufnahme des nächsten Krankenhauses
werden :grin:

Wo sind Eltern den ein Problem? Musst ihn ja nicht offen rumliegen haben...:zwinker:

Have Fun
 
C
Benutzer Gast
  • #10
man(n) hat ja nicht immer soetwas im haus... und schon garnicht wenn man noch bei den ellis wohnt :schuechte :zwinker:

ich schon...:engel:

naja man kommt schon doller, sehr viel doller, vorallem auch die menge des spermas ist erheblich höher als sonst

prostata ist schon eine schöne sache, wird ja oft als männlicher g-punkt tituliert.

aber krava hat recht nen analdildo ist hier wohl eher zu empfehlen..

'du sohn, hast du unser gemüse gesehen?'

'nein, schon lange nicht mehr gesehen..'

:grin:

chosy
chosysheep.gif
 
W
Benutzer61044  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Empfehle Dir nen AnalPlug, der bewirkt in dieser Hinsicht Wunder. Und ja es hilft und is geil

man stelle sich nur mal vor, die Gurke bricht oder fängt an matschig zu werden :-D
 
D
Benutzer Gast
  • #12
schon oft was gehört davon aber wo soll der punkt sein.. ok zwischen loch und penis aber wo genau oO merke nichts. kann man den von aussen ,,stimulieren´´?
 
C
Benutzer Gast
  • #13
schon oft was gehört davon aber wo soll der punkt sein.. ok zwischen loch und penis aber wo genau oO merke nichts. kann man den von aussen ,,stimulieren´´?

sollte gehen, aber habs bis jetzt noch ned geschafft, naja aufjedenfall ist er im anus richtung bauchdecke zu finden, paar cm drin, da ist dann so eine wallnuss grosses teil also wenn du es berührst spürst du es :zwinker:

chosy
chosysheep.gif
 
D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
ja und von außen ists der bereich zwischen Sack und Anus...

Allerdings spürt Manns viel intensiver wenns die Freundin mit etwas Babyöl etc. macht. :zwinker:
 
F
Benutzer Gast
  • #15
spannende sache dat!!!!!!! auch für mich. :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
O
Benutzer32156  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
also ich mag es. man(n) kommt dann viel heftiger :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #33
Wobei es wohl hauptsächlich daran liegt, dass sie glauben, sich als "Empfänger" jemandem sexuell "unterwerfen" zu müssen - und das geht für den harten Kerl natürlich überhaupt nicht! Andererseits haben die gleichen Typen üblicherweise kein Problem damit, bei ihrer Freundin mal eine andere Körperöffnung auszuprobieren :engel:


das ist doch grad das tolle dran :zwinker:
 
S
Benutzer50973  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Wobei es wohl hauptsächlich daran liegt, dass sie glauben, sich als "Empfänger" jemandem sexuell "unterwerfen" zu müssen - und das geht für den harten Kerl natürlich überhaupt nicht! Andererseits haben die gleichen Typen üblicherweise kein Problem damit, bei ihrer Freundin mal eine andere Körperöffnung auszuprobieren :engel:

Lötzinn. Ich hab ja auch keine Ahnung vom Homosexleben.

Für mich ist das nicht vorstellbar, für meine Frau auch nicht. Ich hatte noch nie ne Freundin die irgendwas beiderseits in dieser Richtung gewollt hätte. Ja, ich rede offen über Sex und mir fehlt da auch nichts. Gibt halt Leute, die nicht alles mögen, es auch nicht dem Partner zuliebe einmal probieren oder sich dazu gezwungen fühlen würden. Es gibt halt jede Menge Mädels, die sich mit vielen Fantasien der Männer (ihrer) auch nicht anfreunden können, dann findet das halt nicht statt. Ich nehme mal für mich das gleiche in Anspruch. So what.

Das das bei Euch anders ist, ist ja ein-..äh....-leuchtend :zwinker: :engel: :grin: ...

LG
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #35
Für mich ist das nicht vorstellbar, für meine Frau auch nicht. Ich hatte noch nie ne Freundin die irgendwas beiderseits in dieser Richtung gewollt hätte. Ja, ich rede offen über Sex und mir fehlt da auch nichts. Gibt halt Leute, die nicht alles mögen, es auch nicht dem Partner zuliebe einmal probieren oder sich dazu gezwungen fühlen würden.

Du siehst das wie meine Freundin, ich kann ihre Ansicht voll akzeptieren und bin glücklich damit.
Für mich kommt einfach die "natürliche Veranlagung" dazu, dass ich wie eine Rakete abfahre wenn hinten was rein geschoben wird.


Nichts ist so unnatürlich wie Pflichtübungen beim Sex
 
S
Benutzer50973  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Du siehst das wie meine Freundin,....

Nichts ist so unnatürlich wie Pflichtübungen beim Sex

Ich mag dafür andere Ferkeleien :engel: :tongue: ...

Genau darum gehts. Bezog mich nur auf die gewagte Theorie von Danny bzgl. Analsex bei Heteromännern. Und die trifft bei mir nicht zu. Trotzdem gilt, jeder so wie er es mag. Wenn es anderen gefällt und alle Spaß daran haben gönne ich es jedem von Herzen. Und ich finde es als Ablehner schon bemerkenswert, wieviele Männer (und Frauen) drauf stehen, da ziemlich variabel sind und damit auch offen umgehen. Das fasziniert mich, nur für mich wäre bei sowas die Nummer zu Ende, kann ich nichts für..., aber wie gesagt, es gibt andere Dinge, bei denen ich nen roten Kopf kriege :schuechte ...

LG
 
M
Benutzer30600  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
SO auch mal mein Statement dazu.. (falls es jmd interessiert).

Jap.. durch Anale Stimulation kann man manchmal echt viel heftiger kommen...^^
@ Schatzi.. bei solchen Sachen muss man der Wahrheit ins Auge sehn :tongue:
 
N
Benutzer68808  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
...nur wie bringt man das der freundin bei? ^^ ich trau mich irgendwie nicht so, das zu sagen
 
D
Benutzer33994  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
K
Benutzer67380  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #43
hab auch schon von sensationellen orgasmen dank der prostata gehört,aber den punkt hab ich bei meinem freund auch noch nicht gefunden.
 
N
Benutzer Gast
  • #45
C
Benutzer Gast
  • #46
Es gibt 16 weitere Beiträge im Thema "@ Jungs - "etwas reinstecken"", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren